FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast slii

Dass sich das grüne Gesindel mit einem Naziverein verbündet überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

Die Schuld an dem graußlichen Fussballsonntag liegt alleine bei Grobelnik - hätte er von Anfang an die Holzerei unterbunden, dann wäre es nicht eskaliert.

Naziverein Innsbruck ?!? Hab ich was verpasst?! Soll nich böse sein, ich dachte nur die Innsbrucker hamm mehr "links" gerichtete Fans!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sollte Gustafsson das erfinden? Er hätte allen Grund zur Freude gehabt, nach dem gehaltenen Elfer, der übrigens mal wieder hochgradig lächerlich war. Sekagya wird man wohl nachträglich sperren müssen. So eine Dummheit hätte ich mir von ihm nicht erwartet, ist er dochnsonst ein fairer Sportsmann. Insgesamt dumm gelaufen für uns, falsche gelb rote Karte und wohl eine nachträgliche Sperre..............

Übrigens nicht das erste mal das Grobelnik gegen Ende einen lächerlichen Elfer gegen uns pfeift.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Dass sich das grüne Gesindel mit einem Naziverein verbündet überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

Ist das jetzt auch rassistisch?? :winke: :winke: :busserl:

Du unterstellst dem Verein Wacker Innsbruck ein Naziverein zu sein, weisst du überhaupt, was du da von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Dass sich das grüne Gesindel mit einem Naziverein verbündet überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

Hat dir oaner ins Hirn gschissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass sich das grüne Gesindel mit einem Naziverein verbündet überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

:confused:

ahja, wieso meinen hier alle, dass es bei inaki bea nicht verwunderlich is, dass er sich rassistisch geäußert hat. is er schon mal deswegen aufgefallen? iwie blick ich da ned ganz durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, ein Brunzersieg wie er im Buche steht - positiv war heute auf dem Feld sehr wenig, liegt zum Teil natürlich auch am Rasen. Gefallen hat mir nur Eddie.. :love:

Was da am Feld vorgefallen ist, kann man natürlich schwer beurteilen, aber mMn müssen! da auf jeden Fall irgendwelche rassistischen Kommentare von Seiten der Innsbrucker gefallen sein. :kotz:

Ansonsten rastet ein Sekagya niemals so aus und Leonardo deutete im Spiel öfter auf seinen Arm (bezüglich Hautfarbe).

Jetzt machen die tausend Deutungen auf den Unterarm schon mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

das war eine Zeitlupe, der Schlag ist nachweisbar, ob Bea (obwohl er bekanntlich ein Ungustl ist) was gesagt hat eben nicht.

Harding streitet alles ab.

Natürlich streitet Harding alles ab, er wird doch ned freiwillig seien Teamkollegen belasten :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

die aussage ist schlicht und ergreifend eine absolute frechheit, mir unverständlich wie man sowas verteidigen kann.

Ich verteidige diese Aussage nicht, sie spiegelt nur wieder, was am Fußballplatz von der Kreisliga bis zur Bundesliga abgeht.

Verarschen lässt sich keiner gerne.

Eine Frechheit ist es, Dinge zu beahupten, die man nicht beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gustafsson, einer der symphatischsten Spieler der Liga, solche Aussagen erfindet.

das glaub ich auch auf keinen Fall, aber dass er eher seinem Mitspieler glaubt als dem Gegenspieler denke ich schon.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

bitte wo hast du gesehen das die innsbrucker schwindlig gespielt worden sind ? von sbg is genau fast gar nix kommen :betrunken:

Zweite Hälfte bis ca. Minute 75 war Salzburg klar dominant, Höhepunkt der Lattentreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
das galub ich auch auf keinen Fall, aber dass er eher seinem Mitspieler glaubt als dem Gegenspieler denke ich schon.

Jup, da geh ich konform.

Am Ende wird wohl viel Wind um die Sache gemacht werden, Aussage gegen Aussage stehen, keiner wird offiziell was gesagt haben und es wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.