FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Natürlich gehört Sekagya gesperrt, aber völlig wurscht ist das "warum" auch nicht. Für Bea hat das hoffentlich auch mal Konsequenzen.

also ich mach grad meine schiedsrichter ausbildung und bea wird vermutlich keine strafe erhalten können.

gustaffson hat grad im ORF gesagt er soll "Neger" gesagt haben. Das ist natürlich schwer unter der Gürtellinie aber anders als der Schlag in die Weichteile nicht beweisbar. Er wirds wohl abstreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja blöd nur dass er dafür keine strafe erhalten kann.

Sicher, du kannst zu deinem Gegenspieler hundertmal ungestraft "Scheiß Nigger" sagen. Aber gut, auch wenn das niveaulos ist aber da muss man halt drüber stehen was offenbar nicht mal Sekagya gelingt.

Auch eine Schwäche welche die Gegner wohl in Zukunft auszunutzen versuchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rechtfertigt aber keineswegs die Aktionen von Sekayga und Co.

Bildet aber einen Milderungsgrund und worin die sportliche Notwendigkeit derartiger Aussagen liegt, muss man mir auch mal erklären, auch Provokationen haben ihre Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, du kannst zu deinem Gegenspieler hundertmal ungestraft "Scheiß Nigger" sagen. Aber gut, auch wenn das niveaulos ist aber da muss man halt drüber stehen was offenbar nicht mal Sekagya gelingt.

Auch eine Schwäche welche die Gegner wohl in Zukunft auszunutzen versuchen werden.

siehe mein post drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Lt. Gustafsson hat Harding den Leonardo mit Neger beschimpft.

Ich nehm auch mal an, dass zwischen Bea und Sekagya Ähnliches vorgefallen ist, anders kann ich mir die Tätlichkeit von Seka nicht erklären...

Und ihr glaubt, dass ein Spanier weiss, dass in Österreich "Neger" ein Schimpfwort ist und ein Brasilianer zuckt deswegen aus. :facepalm:

Das Wort ist universal als Schimpfwort brauchbar in fast allen gängigen Weltsprachen. Wird er halt Negro gsagt haben, falls es Bea betrifft.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar? Eins, ja, aber übertreiben braucht man auch nicht.

:laugh:

pepe hat für seinen ausraster damals 10 spiele sperre bekommen. 4-5 partien wird er also sicher kriegen, alles andere wäre ein witz.

:super: Bea ist so toll, aber natürlich sind bei RBS die Unsympathler. Hoffentlich bekommt Bea eine lange Sperre.

die red bull saubermänner hätten es aber auch einfach überhören, beim schiri melden oder es nach dem spiel an die bundesliga herantragen können.

da hat ganz klar klasse gefehlt. wies ausschaut sind nicht nur in maxglan wilde schläger aufm weg, sondern auch in wals - und das sogar innerhalb der mannschaft. :love:

lob an kovac und moniz, die ihren mimosen schon auf dem feld zum teil ordentlich die meinung gegeigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

harter tobak, vor allem wenns stimmt.

Harding im interview auf Sky:

"der kleine Brasilianer wird schon noch sehen, was er von den übersteigern hat" :facepalm:

Ziemlich peinliche Aussage. Noch trauriger dass es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Rechtfertigt aber keineswegs die Aktionen von Sekayga und Co.

Natürlich aber die von Bea auch nicht!! Ich find das kindisch was da abgegangen ist !! Die Innsbrucker wies ausgezuckt san nach dem Spiel haha

einfach KÖSTLICH zum zusehen :finger: Das Spiel hat den Salzburger wahrscheinlich auch noch den Jantscher gekostet... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Und ihr glaubt, dass ein Spanier weiss, dass in Österreich "Neger" ein Schimpfwort ist und ein Brasilianer zuckt deswegen aus. :facepalm:

KEIN SPANIER!!!

HARDING!!! FFS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und ihr glaubt, dass ein Spanier weiss, dass in Österreich "Neger" ein Schimpfwort ist und ein Brasilianer zuckt deswegen aus. :facepalm:

Ist sowas nicht überall ein Schimpfwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und ihr glaubt, dass ein Spanier weiss, dass in Österreich "Neger" ein Schimpfwort ist und ein Brasilianer zuckt deswegen aus. :facepalm:

Bea spricht exzellent deutsch.

wobei es ja angeblich Harding war, was auch zu seinem indiskutablen Sky-interview passen würde, was ja schon fast richtung einer androhung gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ihr glaubt, dass ein Spanier weiss, dass in Österreich "Neger" ein Schimpfwort ist und ein Brasilianer zuckt deswegen aus. :facepalm:

Und die nächste peinliche Aussage. Das ist nicht nur in Österreich so, sondern auf der ganzen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.