FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Sekagya gehört für diese Aktion mindestens 5-8 Spiele gesperrt.

Widerliches A*********.

Und Junuzovic für seine Arroganz eine ganze Saison lang ... blablabla

Glaubst du, dass Bea sich bei Sekagya vorgestellt hat, oder erkundigt hat, wie es ihm geht? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dabei hatte ich Sekagya genauso wie Gustaffson eigentlich als beherrschte, faire Spieler in Erinnerung. :facepalm:

sind sie eigtl. auch, tippe auf was rassistisches, sind ja in erster linie unsere farbigen Spieler ausgezuckt; Bea eh schon wissen.

Ein paar? Eins, ja, aber übertreiben braucht man auch nicht.

2-3 werden es schon werden.

ein 2. elfer hätte ja doch sitzen müssn!

du kennst Eddies Elfer Statistik wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig wurscht, für das was sekagya gemacht hat ghört er min 3 spiele gesperrt

Natürlich gehört Sekagya gesperrt, aber völlig wurscht ist das "warum" auch nicht. Für Bea hat das hoffentlich auch mal Konsequenzen.

Und Harding ist sowie ein unsympathischer Antikicker, wie er im Buche steht. Ein Volldodl noch dazu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich box dir auch mal dahin wo keine Sonne scheint und dann reden wir nochmal drüber, ok?

Ganz ganz schlimme Ungustln diese Salzburger, allen vorran Sekagya und Leonardo, einzig Gustafsson und Moniz rettten noch ein paar Sympathiepunkte.

Das Spiel haben wir trotzdem gegen uns selbst verloren, Handspiel von Harding total unnötig und ja, Elfer gegen Gustafsson möchte wohl wirklich niemand schießen, *seufz*

Naja obs wirklich dorthin war bezweifle ich, sonst wär er nimmer aufgestanden. Und gut wsl ist man als Salzburger von einem Kragl abgehärtet, aber mehr als 2 Spiele sehe ich nicht ein.

Und ich sag eins: Sekagya ist normal der sympatischte Mensch und der Ruhepol im Team, aber wenn einer, wie Eddie grad gesagt hat "Neger" schimpft, dann ist das nicht okay, genauso wenig wie Sekes Aktion, aber das wird wohl Seke so zur Weißglut gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lt. Gustafsson hat Harding den Leonardo mit Neger beschimpft.

harter tobak, vor allem wenns stimmt.

Harding im interview auf Sky:

"der kleine Brasilianer wird schon noch sehen, was er von den übersteigern hat" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Lt. Gustafsson hat Harding den Leonardo mit Neger beschimpft.

Natürlich gehört Sekagya gesperrt, aber völlig wurscht ist das "warum" auch nicht. Für Bea hat das hoffentlich auch mal Konsequenzen.

Du solltest vielleicht mal lesen. Deine Vorurteile gegenüber sind aber dann genauso... ;). Und parallel Seka in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachweisen wird man Bea sowas halt nur sehr schwer können.

denke ich nicht, wenn es mehrere bestätigen und Sekagya vorher nie negativ aufgefallen ist, da kann man schon davon ausgehen, dass was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.