FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Du solltest vielleicht mal lesen. Deine Vorurteile gegenüber sind aber dann genauso... ;). Und parallel Seka in Schutz nehmen.

Nur weil Eddie nur Harding angesprochen hat, impliziert das nicht, dass Bea nix gesagt hat. Bea ist der Tiroler Materazzi, aber passt schon. Ich nehme Seke nicht für die Aktion in Schutz, er soll auf jeden Fall eine Strafe bekommen, aber es gibt auch Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Is ja ned das erste Mal das eure Spieler verbal ausfallend werden und dann rumflennen wenns aufs Maul bekommen.

Grad von an Admiraner, dessen halbe Mannschaft beim letzten Abstieg ausgetickt ist, sowas zu lesen ist schon mehr als komisch.

Charaktere der Spieler hat keiner in der Hand - und es ist definitiv nicht so das wir nur Ungustl in unseren Reihen hätten. Aber deine Sage von wegen das würde bei uns trainiert werden wie in Italien die Schwalben ist schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Ziemlich peinliche Aussage. Noch trauriger dass es stimmt.

Ja ja Neid is a Hund!! Alan und Co. haben die Innsbrucker schwindlig gespielt, logische antwort dieser Holzhacker war das sie die ganze Spielzeit mit aggresiven Vorpressinf geantwortet haben... wa wir ja bei Jantscher & Leonardo gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und die nächste peinliche Aussage. Das ist nicht nur in Österreich so, sondern auf der ganzen Welt.

Falsch ist es nicht!

Wie auch immer, ihr wisst das natürlich besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Grad von an Admiraner, dessen halbe Mannschaft beim letzten Abstieg ausgetickt ist, sowas zu lesen ist schon mehr als komisch.

Komisch das es immer Euch trifft, nicht wahr? Es bekommt eben jeder was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja ja Neid is a Hund!! Alan und Co. haben die Innsbrucker schwindlig gespielt, logische antwort dieser Holzhacker war das sie die ganze Spielzeit mit aggresiven Vorpressinf geantwortet haben... wa wir ja bei Jantscher & Leonardo gesehen haben...

Welches Spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja obs wirklich dorthin war bezweifle ich, sonst wär er nimmer aufgestanden. Und gut wsl ist man als Salzburger von einem Kragl abgehärtet, aber mehr als 2 Spiele sehe ich nicht ein.

Und ich sag eins: Sekagya ist normal der sympatischte Mensch und der Ruhepol im Team, aber wenn einer, wie Eddie grad gesagt hat "Neger" schimpft, dann ist das nicht okay, genauso wenig wie Sekes Aktion, aber das wird wohl Seke so zur Weißglut gebracht haben.

So und anders eine klare Tätlichkeit und imho verdiente 3 Spiele Pause, alles darunter fänd ich lächerlich.

Das mit den rassistischen Aussagen kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht am Platz stand, sollte es sie allerdings gegeben haben - was ich einem wie Gustafsson durchaus abnehme, wenn er das sagt, Leonardo allerdings nicht unbedingt - sind sie schärftens zu verurteilen (auch mit internen Strafen von seiten Koglers), sowas hat auf einem Fußballplatz wirklich nichts verloren, da müssen wir glaub ich nicht diskutieren. Ändert aber alles nichts daran, dass sich einige eurer Akteure heute wie richtige Ungustln Marke Mattersburg präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Eddie nur Harding angesprochen hat, impliziert das nicht, dass Bea nix gesagt hat. Bea ist der Tiroler Materazzi, aber passt schon. Ich nehme Seke nicht für die Aktion in Schutz, er soll auf jeden Fall eine Strafe bekommen, aber es gibt auch Grenzen.

this!

diese tiroler mannschaft ist heute um einiges unsympathischer geworden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Grad von an Admiraner, dessen halbe Mannschaft beim letzten Abstieg ausgetickt ist, sowas zu lesen ist schon mehr als komisch.

Charaktere der Spieler hat keiner in der Hand - und es ist definitiv nicht so das wir nur Ungustl in unseren Reihen hätten. Aber deine Sage von wegen das würde bei uns trainiert werden wie in Italien die Schwalben ist schon eine Frechheit.

Die Innsbrucker san mehr mit ihrem aggresiven Spielweise aufgefallen als durch Schwalpen.. bis auf... BEA :facepalm:

Aber der Schwalpenkönig bleibt CEM ATAN :allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:laugh:

pepe hat für seinen ausraster damals 10 spiele sperre bekommen. 4-5 partien wird er also sicher kriegen, alles andere wäre ein witz.

die red bull saubermänner hätten es aber auch einfach überhören, beim schiri melden oder es nach dem spiel an die bundesliga herantragen können.

da hat ganz klar klasse gefehlt. wies ausschaut sind nicht nur in maxglan wilde schläger aufm weg, sondern auch in wals - und das sogar innerhalb der mannschaft. :love:

lob an kovac und moniz, die ihren mimosen schon auf dem feld zum teil ordentlich die meinung gegeigt haben!

Na sicher, in der Nachspielzeit wird man noch einen AV drüber anfertigen, während gerade der FS ausgeführt wird.Was genau soll eigentlich der Schiri machen? Der Täter wirds mit Sicherheit gleich zugeben ... :facepalm:

Klar ist es nicht iO, klar kann man ihn dafür sperren, nur sollte man das auch in dieser Saison auch konsequent durchziehen, letzte Saison gabs da ja eher geringe Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das nicht, aber wenn´s eine Sperre gibt, dann bitte für beide gleich :support:

:facepalm:

Also zählt ein Wort gleich viel wie eine Tätlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.