FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Gustafsson kann das gar nicht gehört haben, ebenso wenig Sekgaya und Cziomer.

Das ist doch alles mehr als peinlich.

Beim nächsten Foul entschuldige ich das dann, weil er Zwerg gesagt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar war es die falsche Reaktion von Seke und Leonardo, Bea ist hoffentlich trotzdem ganz angenehm getroffen worden. Hab auch grad auf einer Tankstelle das Interview von Harding gesehen, peinlichste *** von allen. "ich habe auch schwarze freunde" hahahah

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich traus Leonardo aber ehrlich gesagt auch zu, dass er Gustaffson angelogen hat und Harding das nicht gesagt hat. Ärger als eine Seifenoper dieses Spiel :evil:

wollte ich auch gerade schreiben. mmn ist das mit abstand die wahrscheinlichste variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sekagya hat ja nicht mal richtig ausgeholt. Aber gut, nur weil ein Ungustl halbtot am Boden liegt, muss es ja hart gewesen sein. Mehr als eine Spielsperre darf nicht sein. Geldstrafe für beide, wär wohl gerecht.

nix für ungut, aber ein leichter Stoß schaut anders aus; abgesehen davon bleibts ja trotzdem eine Tätlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf Sky hat Harding gesagt "der kleine Brasilianer wird schon noch sehen, was er von seiner spielweise in Österreich hat".

würde demnach ins bild passen, auch wenn die unschuldsvermutung gilt. aber im zweifelsfalls glaube ich hier sicher eher Gustaffson.

Ich würde es ähnlich sehen, aber Gustafsson kann sich halt auch nur auf die Aussagen von Leonardo stützen, denn selbst wird er es nicht gehört haben.

Bea hat aber wohl das Gleiche zu Sekagya gesagt und Gustafsson wird es auch gehört haben, denn beide haben sich nach der Situation ziemlich beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Harding :facepalm:

Klang für mich nicht überzeugend dieses "Abstreiten". Und, dass Eddie lügt schließe ich aus, vielleicht hat er aber den Spieler verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

***

Die Schuld an dem graußlichen Fussballsonntag liegt alleine bei Grobelnik - hätte er von Anfang an die Holzerei unterbunden, dann wäre es nicht eskaliert.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

auf Sky hat Harding gesagt "der kleine Brasilianer wird schon noch sehen, was er von seiner spielweise in Österreich hat".

würde demnach ins bild passen, auch wenn die unschuldsvermutung gilt. aber im zweifelsfalls glaube ich hier sicher eher Gustaffson.

Passt es nicht, denn sonst hätte er hier auch das böse Wort gesagt.

Abgesehen davon hat er nicht unrecht und ich gehe sogar soweit, dass der in Deutschland keine 3 Spiele ohne offenen Unterschenkelbruch übersteht.

Der ist nicht genial, der ist provokant und das ist der feine Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ich traus Leonardo aber ehrlich gesagt auch zu, dass er Gustaffson angelogen hat und Harding das nicht gesagt hat. Ärger als eine Seifenoper dieses Spiel :evil:

Zutrauen tu ichs ihm auch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Ungustl Harding das gesagt hat. Allein sein mimimi Interview bezüglich des Elfmeters, den Leonardo gegen ihn herausgeholt hat, war ja eine komplett neue Version von Beichlerei.

Das würd sich auch mit dem SKY Interview decken, wo er das mit den Übersteigern sagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gustafsson, einer der symphatischsten Spieler der Liga, solche Aussagen erfindet.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ein Brunzersieg wie er im Buche steht - positiv war heute auf dem Feld sehr wenig, liegt zum Teil natürlich auch am Rasen. Gefallen hat mir nur Eddie.. :love:

Was da am Feld vorgefallen ist, kann man natürlich schwer beurteilen, aber mMn müssen! da auf jeden Fall irgendwelche rassistischen Kommentare von Seiten der Innsbrucker gefallen sein. :kotz:

Ansonsten rastet ein Sekagya niemals so aus und Leonardo deutete im Spiel öfter auf seinen Arm (bezüglich Hautfarbe).

Die Gelb-Rote gegen Lindgren völlig unberechtigt, eine Sperre für Sekagya natürlich logisch für so eine extrem unsportliche und dumme Aktion.

Wird sicher lustig gegen Mattersburg... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Passt es nicht, denn sonst hätte er hier auch das böse Wort gesagt.

Abgesehen davon hat er nicht unrecht und ich gehe sogar soweit, dass der in Deutschland keine 3 Spiele ohne offenen Unterschenkelbruch übersteht.

Der ist nicht genial, der ist provokant und das ist der feine Unterschied.

die aussage ist schlicht und ergreifend eine absolute frechheit, mir unverständlich wie man sowas verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.