SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Alles in allem find ich eine der besseren Partien von Rapid, man hat natürlich gemerkt dass alle noch nicht so eingespielt waren.

Am besten haben mir gefallen: Saurer, Schrammel, Schimpelsberger, Prokopic, Trimmel und Alar.

Weniger gfallen haben mir: Heikkinen, Katzer und teilweise Drazan.(Patocka hab ich vergessen)

Der Rest war durchschnittlich, oder hatte seine Höhen und Tiefen während dem Spiel, z.B: Nuhiu.

Aber trotzdem, ein find ich recht gelungener Test, ich kann mir durchaus vorstellen dass die Formation die am Anfang gespielt hat gegen einen anderen Gegener, und wenn sie eingespielt ist, zu deutlich mehr Torchancen und auch zu Toren kommt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heiss wors.

Positiv :

- mit Alar und Schimpelsberger haben wir glaub ich zwei der besten Jungösterreicher im Team dies derzeit gibt

- Trimmel der durch seine Schnelligkeit immer wieder für Gefahr sorgen kann

- bis auf das Missverständnis mit Sonnleitner hat mir Pichler in der IV gut gefallen - im DM dann überhaupt nicht mehr

- A-Vitamin der fliegende Küsschen auf der Nord verteilt :love:

Negativ :

- Patocka und Katzer werden heuer wohl nicht viel Land sehen, da neigt sich die Rapidkarriere langsam aber sicher zuende

- Nuhiu hat mir irgendwie gar nicht gefallen, persönlich hab ich mir da heute mehr erwartet

- Hofmann so früh raus ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber trotzdem, ein find ich recht gelungener Test, ich kann mir durchaus vorstellen dass die Formation die am Anfang gespielt hat gegen einen anderen Gegener, und wenn sie eingespielt ist, zu deutlich mehr Torchancen und auch zu Toren kommt.

ich nicht. mit diesem mf macht man sichs einfach selbst unnötig schwer (vorallem war prokopic längere zeit unsichtbar, kam dann aber besser rein)...war im stadion und mir hats nicht sonderlich gut gefallen. die abwehr hat sich durchaus beweisen können, aber nach vorne ging herzlich wenig - und das gegen hoffenheimer, die mitten in der vorbereitung sind und hauptsächlich standfußball praktiziert haben. trotzallem freu ich mich auf die neue saison und denke, dass wir eine grundsetzlich recht herzeigbare stammelf aufbieten können. von den neuen hat mir pichler am besten gefallen: abwehr organisiert und kommandiert und dann auch im dm recht ok gespielt.

was war/ist mit soma los? hab ihn nach dem spiel samt familie kurz vorbeihuschen gsehen...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schön warm war's in St. Hanappi.

Sonst eine schwache Leistung; Hoffenheim besser, obwohl auch gestern ein Spiel und erst früh in der Vorbereitung.

Unser bester war Payer, kaum zu glauben.

Die Abwehr alles andere als sattelfest, Hoffenheim hat einige Sitzer ausgelassen.

Schrammel 2x von der Nr.15 einfach überlaufen, naja.

Pichler mit auch einem groben Schnitzer.

Sonnleitner ganz ok.

Schimpelsberger durchschnitt.

Heikkinen und Kulo alls defensive MF nehmen mir fast die gesamte Vorfreude auf die Meisterschaft. Kulo brav, aber offensiv mit schrecklichen technischen Unzulänglichkeiten.

Für SHFG war's zu heiß.

Trimmel ein paar mal mit schönem Antritt, technisch aber limitiert.

Prokopic ganz ok.

Drazan habe ich gut empfunden, der hat die meiste Gefahr ausgestrahlt.

Salihi unsichtbar.

Alar vielversprechend.

Katzer ist Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Heiss wors.

Positiv :

- A-Vitamin der fliegende Küsschen auf der Nord verteilt :love:

erstens THIS!!

gut das ich den A Vitamin nur am Standl getroffen hab, da hat er nix verteilt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.