SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Teamspieler

Der Stream funzt noch immer nicht....sehr ärgerlich!

Es steht noch immer 0:0 denke ich.....oder? aber wie schlagen wir uns? wer ist das bessere Team und haben wir spielerisch schon etwas gezeigt/konnten wir Chancen herauspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weltklasse ist halt eine mediale Übertreibung; aber auf der Linie war und ist er immer schon gut gewesen.

Wenn er noch Strafraumbeherrschung und Flanken regelmässig abfangen würde wäre er wirklich ein sehr guter kompletter Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na wer wird denn gleich ausfällig werden?

Argumente? Ganz einfach: egal welchen Scheiss Nuhiu baut du bist der Meinung er hat nichts falsch gemacht - ich mein in dem Fall von zuerst die Schuld auf Schimpelsberger zu schieben war seit geraumer zeit wieder mal die Krönung - muss der Herr Nuhiu nicht mehr schauen oder was?

Ich sags dir gerade aus - Nuhiu wird nie ein Stammspieler bei Rapid, dafür hat er nunmal nicht die Anlagen - Basta!

Geh komm. Die Behauptung, dass ich immer der Meinung bin, Nuhiu würde nichts falsch machen, ist doch einfach nicht wahr. Vielleicht hast du den Eindruck gewonnen, weil ich ihn schon früh und oft gegen die hier vorherrschende Meinung verteidigt habe, aber ich seh durchaus, wenn er Fehler macht und hab auch kein Problem damit, das dann so stehen zu lassen. Aber wie ichs schon erklärt habe, hat er da "(fast)" nichts falsch gemacht. Natürlich müsste er sehen, dass Schimpelsberger nicht mitkommt und den Ball dementsprechend nicht dorthin spielen. Aber im Normalfall MUSS da der rechte AVer vorne sein, insofern kann ich den Wunsch, den Ball über außen zu spielen, verstehen. Aber genauso verstehe ich, wenn man direkt nach der Einwechslung noch nicht gleich voll orientiert ist und ein wenig den Überblick verliert UND dann eben so ein Pass herausrutscht.

Ob es zum Stammspieler bei Rapid reicht, wage ich übrigens selber nicht zu behaupten oder prophezeien, weil ich da selber meine Zweifel habe. Aber ich glaube, dass er sehr wichtig für uns sein kann, weil er ganz bestimmte Stärken hat, die uns in der entsprechenden Situation weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und du regst dich wirklich über jeden Schass auf, oder? :facepalm: Lass erna Meinung kundtun, musst das net unbednigt "zruck gem" ..

ja ich reg mich auf und nein helge helga zu nennen ist keine meinung. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.