Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Die meisten Gerüchte ranken sich derzeit um Stürmer Dimitri Oberlin. Der 19-Jährige aus Kamerun ist Leihspieler von Meister RB Salzburg und könnte zurückbeordert werden. Allerdings nicht, um im Frühjahr für die Bullen zu spielen, vielmehr wittert Salzburg die Chance, den im Herbst so stark spielenden Oberlin gewinnbringend verkaufen zu können. 

http://www.vn.at/sport/2017/01/04/bye-bye-tuerkei-spanien-liegt-im-trend.vn

:davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich daran? Da er in Kamerun geboren wurde, ist er ja gewissermaßen aus Kamerun - wenn auch schweizer Staatsbürger.


Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber "nur" Stürmer aus Kamerun zu schreiben bei einem schweizer Nationalspieler, finde ich ein bisschen komisch. Wenn man unbedingt schreiben will, dass er in Kamerun geboren wurde, kann man das ja auch in Verbindung mit der schweizer Staatsbürgerschaft erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:


Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber "nur" Stürmer aus Kamerun zu schreiben bei einem schweizer Nationalspieler, finde ich ein bisschen komisch. Wenn man unbedingt schreiben will, dass er in Kamerun geboren wurde, kann man das ja auch in Verbindung mit der schweizer Staatsbürgerschaft erwähnen.

könnte man, allerdings gab es mal ein Interview (im Blick glaube ich) in dem er sich noch nicht entschieden hat für welche A-Mannschaft er auflaufen würde. Ist aber ohnehin nicht wirklich relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Jeder, der diese Talk-und-Tore-Sendung gesehen hat, konnte aber auch nicht wirklich den Eindruck bekommen, dass er im Winter zurückgeholt wird. Denn Freund hat ausdrücklich von der theoretischen Möglichkeit gesprochen, aber nie gesagt, dass das tatsächlich überlegt wird.

Aber daran denken wir nicht. 

So war das aber nicht. Ich habe schön gehört, dass man bei RB darüber nachdachte, ihn im Winter zurückzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oh Mann man kann wirklich nur mehr den Kopf schütteln, für einen 19 - jährigen ist das auch bestimmt förderlich wenn sich er alle paar Monate auf neue Teamkollegen, Umfeld usw. einstellen  muss :facepalm:

Hätte doch perfekt in Altach gepasst bis zum Ende der Saison, ich verstehe unsere Vereinsführung echt nicht mehr....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte diese Aktion für totalen Schwachsinn.

Warum soll er jetzt den nächsten Schritt machen? Er ist jetzt seit einem halben Jahr Stammspieler in der Bundesliga. Das ist noch nicht so lange, dass er unbedingt "den nächsten Schritt" machen muss. Es würde ihm sicher gut tun, wenn er die paar Monate bis zum Saisonende noch bei Altach bleiben würde.

Außerdem macht man sich mit der Aktion sicher nicht beliebt. Wenn Altach nicht Meister wird, hat man ihnen die perfekte Ausrede geliefert: Mit Oberlin waren wir erster. Die bösen Salzburger haben unseren besten Stürmer frühzeit zurückgeholt um uns zu schwächen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.