Leihspieler


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sollte auf jeden Fall bis zum Ende der Saison dort bleiben. Der muss lernen, sich durchzubeißen, und nicht beim geringsten Widerstand den Schwanz einziehen und zurückkommen. 

Auch mit dem Risiko, dass er dann ein Dreiviertel-Jahr gar nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Jein, durchbeissen ja. Sollte er aber keine faire Chance mehr erhalten, macht's keinen Sinn, ihn dort versauern zu lassen. 

This.

Deshalb wäre es zumindest gut, sich im Winter mal mit Heidenheim auszutauschen, ob es noch Sinn macht oder nicht. Wie du richtig sagst: Versauern brauchen wir unsere Talente auch nicht lassen. Und wenn von Heidenheim das klare Signal kommt, dass er noch eine Chance hat, kann man die Leihe natürlich bis zum Ende durchziehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wuschal schrieb vor 17 Minuten:

Atanga kehrt zurück! 

 

Die Bestätigung kam jetzt auch per App offiziell vom Verein.

Ich gehe fast davon aus, dass er gleich wieder im Winter woanders hin ausgeliehen wird. Denn bei OG sehe ich keine große Chance für ihn und nach Liefering zurück wäre auch eine ziemliche Degradierung. Aber: Da er sich in Heidenheim überhaupt nicht durchsetzen konnte, dürfte er sich auch nicht wundern, wenn er im Frühjahr wieder in Liefering spielen "muss".

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit Atanga wird wohl nichts mehr werden - irgendwie das Schicksal eines schlampigen Genies! Potential war/ist ja vorhanden mir scheint es ein wenig am Ernst zu scheitern!

Und natürlich Tetteh klopft schon mit macht an! Der gefällt mir wirklich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

 

Die Bestätigung kam jetzt auch per App offiziell vom Verein.

Ich gehe fast davon aus, dass er gleich wieder im Winter woanders hin ausgeliehen wird. Denn bei OG sehe ich keine große Chance für ihn und nach Liefering zurück wäre auch eine ziemliche Degradierung. Aber: Da er sich in Heidenheim überhaupt nicht durchsetzen konnte, dürfte er sich auch nicht wundern, wenn er im Frühjahr wieder in Liefering spielen "muss".

Wieso soll Liefering eine Degradierung sein?

Der gute Herr, hat ausgenommen seine Social Media Skills, noch nichts gezeigt.
Wird Zeit das ihn mal wieder jemand runter holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine Leihe zu einem anderen Bundesligaklub wäre wohl am besten. Da kennt man die Stärken und Schwächen der Mannschaften am besten und muss ihn auch nicht extra durch einen Scout im Blickfeld behalten.

Altach wäre wohl ideal für ihn, allerdings dürfte da der Österreichertopf einen Strich durch die Rechnung machen, da sie mit Galvao, Mahop und Oberlin schon 3 Ausländer im Kader haben. Ried würde vielleicht auch passen wenn er auf rechts spielt, denn links hat man mit Möschl einen Eigenbauspieler den man wohl nicht auf die Bank setzten wird.

Ansonsten wäre ein halbes Jahr Liefering auch kein Beinbruch. Da kann er wenigstens wieder Spielpraxis sammeln und schlechter wird er dort sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.