Leihspieler


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Ist doch völlig blunzn, wenn er sich dort nicht halbwegs durchsetzen kann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. 

Vielleicht war er aber einfach noch nicht so weit, um sich in Heidenheim durchzusetzen. Von gewissen Usern wird ja immer wieder propagiert, dass junge Spieler oftmals schnell Leistungssprünge machen und es wäre schade, wenn Atanga den nicht machen könnte, weil er in Heidenheim nicht zu Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 22 Minuten:

Da niemand weiß warum er nicht spielt sind sämtliche Spekulationen sinnlos. So kann man sich kein Bild machen, welches dem Spieler entspricht - im Sinne der sportlichen Beurteilung schlicht unmöglich. 

Trainer Schmidt sagt doch ganz klar, wieso er nicht spielt. Seine Konkurrenten Halloran und Skarke sind weiter als er. Wie viel mehr Erklärung braucht man denn noch?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Trainer Schmidt sagt doch ganz klar, wieso er nicht spielt. Seine Konkurrenten Halloran und Skarke sind weiter als er. Wie viel mehr Erklärung braucht man denn noch?

Ich habe dazu noch keinerlei Quelle lesen können. Die Aussage im Wortlaut inkl. Sätze davor und danach wären interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe dazu noch keinerlei Quelle lesen können. Die Aussage im Wortlaut inkl. Sätze davor und danach wären interessant. 

http://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-david-atanga-aktuell-aussen-vor/

Deutlicher kann er als Trainer ja kaum sagen, dass es für Atanga so nicht reicht. Zwei Spieler sind intern vor ihm, noch dazu läuft es ohne ihn sehr gut. Die Karten für Atanga werden so nicht besser werden, weil keiner der beiden Konkurrenten den Verein im Winter verlassen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Bei Rapid fällt der Name Djuricin offenbar häufiger. Bei Ferencvaros läuft es ja nicht gerade schlecht für ihn. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/djuricin-name-faellt-bei-rapid-oefter/

fänd ich lustig

wär auch bei rapid n rohrkrepierer mit ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb am 27. November 2016 um 13:06 :

http://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-david-atanga-aktuell-aussen-vor/

Deutlicher kann er als Trainer ja kaum sagen, dass es für Atanga so nicht reicht. Zwei Spieler sind intern vor ihm, noch dazu läuft es ohne ihn sehr gut. Die Karten für Atanga werden so nicht besser werden, weil keiner der beiden Konkurrenten den Verein im Winter verlassen wird.

Wenn es in Heidenheim zu kalt für ihn wird. Zur Not bleibt Atanga halt noch ein warmes Platzerl in Sion.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Ich komme meiner Chronisten-Pflicht nach: Atanga bei Heidenheim mal wieder nicht im Kader. Ich wage mal eine ganz mutige Prognose und sage, das wird nichts mehr für ihn in Heidenheim.

Wird es irgendwo was ausserhalb der regionalliga für ihn..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atangas Problem ist halt auch, dass es ohne ihn sehr gut läuft für Heidenheim. Für den Trainer gibt es also keinen großartigen Grund seine Personalpolitik zu verändern.

Für mich stellt sich dennoch die Frage, ob es sehr sinnvoll ist, die Leihe unter diesen Voraussetzungen bis Ende Juni fortzusetzen. Okay, es gibt den Aspekt, dass man darauf hofft, ihm könnte der Knopf in dieser schwierigen Situation aufgehen. Dann hätte es einen Lerneffekt für ihn. Ob das allerdings so wahrscheinlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.