Leihspieler


Recommended Posts

https://kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-holt-oberlin-von-altach-zurueck/239.491.453

Zitat

Eine Leihe zu einem Klub in der 2. Liga Deutschlands oder England ist da schon wahrscheinlicher. Aber auch ein neuer Leihvertrag mit Altach ist laut dem Salzburger Sportchef ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Das wäre natürlich total nachvollziehbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er gut genug ist, wird er behalten und wann nicht , wird Oberlin nochmals verliehen...

Checke es wer will... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 18 Minuten:

Der Miti hatte ja was parallel laufen mit zwei Damen, wenn ich mich jetzt nicht ganz verzettele, vielleicht ist da irgendwas rausgekommen und er fühlt sich nicht mehr ganz wohl im Ländle:D

hahahaha :DD musste schmunzeln, klasse Beitrag  :=

Also Oberlin möchte ich noch nicht bei uns sehen. Der hat die Körperhaltung eines 6 Jährigen, da glaubst wenn er am Ball ist fliegt er immer selber über die Haxen, auch wenn  in dem Bereich schon Fortschritte zu sehen sind. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 29 Minuten:

hahahaha :DD musste schmunzeln, klasse Beitrag  :=

Also Oberlin möchte ich noch nicht bei uns sehen. Der hat die Körperhaltung eines 6 Jährigen, da glaubst wenn er am Ball ist fliegt er immer selber über die Haxen, auch wenn  in dem Bereich schon Fortschritte zu sehen sind. 

Danke Mann ;) Ja, er hat eine sehr eigenwillige Körpersprache. ABER was man zu Teilen schon in Salzburg gesehen hat und jetzt auch bei ALtach (Stichwort das Vernaschen der gesamten Rapid-Abwehr) er ist ein enorm kreativer Spieler und wenn man schon einen Vergleich ziehen will, MS ist er ja, dann doch am Besten mit seinem Kumpel, dem Schweizer Messi Breel the real Deal Embolo. Ja ich weiß, ich geh euch wahrscheinlich auf die Nerven mit meinem "Bashing", aber Embolo ist sicherlich gut und kann eine recht gute Karriere hinlegen, hat aber, denke ich, nicht dieselbe kreative KApazität wie ein Oberlin (die Schweizer greifen echt alles ab was sich auch nur kurz in ihren Landesgrenzen bewegt, was ist eigentlich mit Ballo? da sollte man schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen, auch wenns schlussendlich nicht fürs A-Team reichen sollte). Bei Oberlin fällt auf,, dass er auch etwas weiter hinten spielen könnte, also zurückgezogene 9, oder "falsche 10" :D die Seite scheint ihm nicht so zu liegen wie die Mitte. Auf jeden Fall: Hammerpotential ist da und es wäre defintiv FALSCH ihn abzugeben. Aber mir schwant da in Kombination mit den ganzen Geschichten um Selke ein wenig Übles. Kann aber auch sein dass ich mittlerweile paranoid bin

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht will Dimitri auch nicht mehr dort kicken, müssen wir mal nachforschen

 


Auf jeden Fall mal wieder irgendwas kommunikationstechnisch.

#justrbsthings

haha ja als ob mans nicht schon gewohnt wäre, dass alles bei Red Bull verquer läuft. Aber auf der anderen Seite tröstet das über die lange Winterpause hinweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha. Freund plant lt. heutiger SN noch nicht mit Oberlin, und jetzt kommt er zurück. Zitat: "Wir denken nicht dran". Stimmt eh, wir machen's nur :aufdrogen: Also unsere Kommunikation und Marketing ist einer Weltmarke wie Red Bull nicht würdig. 

Wie willst denn da ernst genommen werden :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Freund plant lt. heutiger SN noch nicht mit Oberlin, und jetzt kommt er zurück. Zitat: "Wir denken nicht dran". Stimmt eh, wir machen's nur :aufdrogen: Also unsere Kommunikation und Marketing ist einer Weltmarke wie Red Bull nicht würdig. 

Wie willst denn da ernst genommen werden [emoji20] 



Wird immer noch provinzieller werden. Zumindest kann man damit die Unabhängigkeit von RB noch besser verkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. um die Unabhängigkeit zu beweisen löst RBS die Klausel um ihn dann gewinnbringend an RBL zu verkaufen :davinci: 

zB

Aber bei der UEFA werden sie schon wissen, dass ein Sportdirektor Freund unmöglich wäre, wenn RB wirklich das Sagen bei RBS hätte. Also muss RBS unabhängig sein. Das ist alles geschickt eingefädelt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ob Altach nach dem Theater noch einmal einen Spieler von uns ausleiht?

Wir werden sicherlich gerne wieder Spieler ausleihen die uns weiterhelfen. Nur dann soll man ganz klar zB im Dezember sagen wir holen ihn im Winter zurück. So ist das nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sicherlich gerne wieder Spieler ausleihen die uns weiterhelfen. Nur dann soll man ganz klar zB im Dezember sagen wir holen ihn im Winter zurück. So ist das nur peinlich.

Man könnte zB eine Rückholklausel einbauen, die nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt gezogen werden kann.

Oh wait...

Aber die Kommunikation ist peinlich (heute so, morgen so). Die Aktion an sich nicht, war ja klipp und klar so ausgemacht, dass es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.