morinas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über morinas

  • Geburtstag 01.11.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg und Barcelona

Letzte Besucher des Profils

3.078 Profilaufrufe

morinas's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

333

Ansehen in der Community

  1. Einen zweiten LV brauchen wir nicht. Ulmer spielt auch noch mit 45 die komplette Saison ohne Pause durch
  2. morinas

    Leihspieler

    Um es nett auszudrücken: Farkas LV und Vallci RV ... da hält sich meine Vorfreude aber in Grenzen.
  3. morinas

    Leihspieler

    Man kann nicht schon wieder in eine Saison ohne LV Backup gehen. Bisher ging es zwar immer gut, aber Ulmer wird auch nicht jünger. Irgendwann kann auch Ulmer einmal länger ausfallen. Hat nicht Freund selbst einmal gesagt, dass die AV Position bei uns so schwer zu spielen ist und dass es lange dauert dies zu lernen? Gerade deshalb sollte man den Ulmer Nachfolger langsam aufbauen und nicht erst damit starten wenn Ulmer aufhört.
  4. Ihr seht das alle falsch Es stellt sich nicht die Frage, ob Zlatan bei Ralle spielen würde. Die Frage muss heißen: Darf Ralle unter der Herrschaft von Zlatan die Mannschaft trainieren. Zlatan ist eine Legende. Zlatan steht über allen und allem.
  5. Muss halt unseren Flughafen - Spezialisten anrufen. Der ist sicher dort und wartet auf den Spieler :-)
  6. AAAAAtze, AAAAAAAAtze.
  7. Ich habe einen Wunsch: Walke muss ins Tor!!!
  8. Mir geht es gar nicht um die heutige Leistung. Das ist ein generelles Problem. Man kann nicht jedes Jahr mit nur einem LV in die Saison gehen.
  9. Auf seiner Position besteht definitiv Handlungsbedarf. Mit nur einem LV in die Saison zu gehen, ging überraschenderweise schon zu lange gut. Jünger wird er nicht. Irgendwann braucht man einen guten Backup, der dann idealerweise seinen Platz einnimmt.
  10. HSV – Bremen wäre geil. Ein Arbeitskollege ist übrigens HSV Fan. Der muss sich immer einiges anhören ?
  11. morinas

    Trikots

    Als Barca Fan finde ich dieses Design sogar konservativ. Da ist man schlimmeres gewöhnt
  12. Ich freue mich schon auf die Helga im SchORF.
  13. Rapid wollte den Titelkampf wieder spannend machen. Hat nicht ganz funktioniert ?