Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Eine kleine Übersicht über unsere Spieler, die gerade an andere Klubs verborgt sind. Aus der Kampfmannschaft ist momentan ja nur Alex Aschauer an Stuttgart II verliehen. Ich fände es trotzdem ganz interessant einen Thread zu haben wo man etwas Übersicht behalten kann. Mal sehen wie sich Aschauer nächste Saison so entwickelt :-) Vielleicht kommt ja noch einer dazu. Boghossian wäre so ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 bzw is unser neuer brasilo ja auch leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 ja aber der isr Leihspieler BEI uns. Da sehen wir eh wie's läuft. Ich meine Leihspieler VON uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Stefan Lainer zu SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Meilinger mit einer starken Partie für Ried. Schade, dass er nicht mehr bei uns spielt, ansonsten hätte er wohl das Startelfdebüt gegen Bilbao gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Meilinger erzielt das 1:0 von Ried gg. Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Aschauer mit einem Tripple-Pack von Stuttgart II gegen Babelsberg in der 3. Liga Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Aschauer mit einem Tripple-Pack von Stuttgart II gegen Babelsberg in der 3. Liga Gratulation!! http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id=233306/did=8772202/pv=video/nid=233306/ckeyo3/index.html Die Tore. Wäre auch recht gut gewesen, so einen Stürmer in der Hinterhand zu haben. Bin ja gespannt, ob Stuttgart die KO zieht. bearbeitet 24. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) also ich will bogo zurück. ich sehe keinen großen unterschied zwischen maierhofer und bogo. und bogo hat in dieser saision schon 3 tore geschossen, so schlecht kann er doch nicht sein ich glaube bogo hat nur das erfolgserlebnis gefählt bearbeitet 28. Oktober 2011 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,748561 Baba und foi ned Glaube kaum, dass man sich mit solchen Aussagen unbedingt für die RBS-KM qualifiziert. Der nächste Kicker mit dem Kröpfl-Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Baba und foi ned Glaube kaum, dass man sich mit solchen Aussagen unbedingt für die RBS-KM qualifiziert. Der nächste Kicker mit dem Kröpfl-Syndrom. Ich kann den Marco da aber voll und ganz verstehen. Man lässt sich ja doch das ein oder andere Mal "auf den Kopf scheissen", irgendwann ist dann aber genug. Die ein oder andere Einwechslung, oder auch mal eine Chance von Beginn zu haben, kann schon auch sehr motivierend wirken. Auf alle Fälle motivierender, als über einen längeren Zeitraum bei der KM auf der Tribüne zu sitzen. Und im Endeffekt wird dir dann erst wieder ein Legionär vor die Nase gesetzt?! Einerseits immer von den tollen Jungen schwärmen, und was da nicht alles nachkommt, und dann kriegens keine Chance in der KM? Ein wenig Eingewöhnungszeit sollte dann schon drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich kann den Marco da aber voll und ganz verstehen. Man lässt sich ja doch das ein oder andere Mal "auf den Kopf scheissen", irgendwann ist dann aber genug. Die ein oder andere Einwechslung, oder auch mal eine Chance von Beginn zu haben, kann schon auch sehr motivierend wirken. Auf alle Fälle motivierender, als über einen längeren Zeitraum bei der KM auf der Tribüne zu sitzen. Und im Endeffekt wird dir dann erst wieder ein Legionär vor die Nase gesetzt?! Einerseits immer von den tollen Jungen schwärmen, und was da nicht alles nachkommt, und dann kriegens keine Chance in der KM? Ein wenig Eingewöhnungszeit sollte dann schon drinnen sein. Geh bitte. Ein richtige Antwort wäre gewesen: "Ich habe alles im Training gegeben, etc. , aber der Trainer war der Meinung, dass ich noch nicht so weit bin, weshalb ich zu Ried gegangen bin, etc., um die nötigen Dinge zu lernen, etc. Wenn ich dann weiter an mir arbeite, wird der Trainer automatisch nicht an mir vorbeikommen können, etc. und ich werde dann auch bei RBS spielen." Aber anscheinend hat er keine höheren Ambitionen als Ried, also baba Um bei RBS Fuss zu fassen, wird eben mehr abverlangt. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass er bei RBS keine Rolle spielt. Diese ganzen jungen Kicker, die 3 gute Spiele gemacht haben und glauben, dass sie jetzt bei RBS automatisch ihre Chance bekommen sollten. Die Spieler wurden hochgezogen und Moniz (der wohl der letzte ist, der nicht einmal einen jungen Kicker bringt, siehe Teigl, Adjei, Hierländer, etc.) ist der Meinung, dass es nicht reicht und fertig. Das sollen die jungen Spieler sich zu Herzen nehmen und weiter an sich arbeiten, um sich dann aufzudrängen. Meilinger macht 2 gute Spieler und hat noch null Konstanz bewiesen, fühlt sich aber schon ungerecht behandelt. Aber egal, so einen Spieler brauche ich nicht, der "über nicht erhaltene Chancen" jammert. Da lobe ich mir einen Hierländer. bearbeitet 29. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Geh bitte. Ein richtige Antwort wäre gewesen: "Ich habe alles im Training gegeben, etc. , aber der Trainer war der Meinung, dass ich noch nicht so weit bin, weshalb ich zu Ried gegangen bin, etc., um die nötigen Dinge zu lernen, etc. Wenn ich dann weiter an mir arbeite, wird der Trainer automatisch nicht an mir vorbeikommen können, etc. und ich werde dann auch bei RBS spielen." Aber anscheinend hat er keine höheren Ambitionen als Ried, also baba Um bei RBS Fuss zu fassen, wird eben mehr abverlangt. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass er bei RBS keine Rolle spielt. Diese ganzen jungen Kicker, die 3 gute Spiele gemacht haben und glauben, dass sie jetzt bei RBS automatisch ihre Chance bekommen sollten. Die Spieler wurden hochgezogen und Moniz (der wohl der letzte ist, der nicht einmal einen jungen Kicker bringt, siehe Teigl, Adjei, Hierländer, etc.) ist der Meinung, dass es nicht reicht und fertig. Das sollen die jungen Spieler sich zu Herzen nehmen und weiter an sich arbeiten, um sich dann aufzudrängen. Meilinger macht 2 gute Spieler und hat noch null Konstanz bewiesen, fühlt sich aber schon ungerecht behandelt. Aber egal, so einen Spieler brauche ich nicht, der "über nicht erhaltene Chancen" jammert. Da lobe ich mir einen Hierländer. völlige zustimmung! Dann viel Spaß in Ried, stört mich nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts