Leihspieler


Recommended Posts

Atanga hat es heute erwartungsgemäß wieder nicht in den Kader geschafft. Vielleicht ist es wirklich besser, die Leihe im Winter vorzeitig zu beenden. So hat das ja wenig Sinn, wenn er dort nicht mal mehr im 18er-Kader auftaucht. Soweit ich weiß, hat Heidenheim auch keine zweite Mannschaft, wo er sich eventuell empfehlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Atanga hat es heute erwartungsgemäß wieder nicht in den Kader geschafft. Vielleicht ist es wirklich besser, die Leihe im Winter vorzeitig zu beenden. So hat das ja wenig Sinn, wenn er dort nicht mal mehr im 18er-Kader auftaucht. Soweit ich weiß, hat Heidenheim auch keine zweite Mannschaft, wo er sich eventuell empfehlen könnte.

Sollte man weiterhin Potential in ihm sehen, wär das tatsächlich eine erwägenswerte Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man weiterhin Potential in ihm sehen, wär das tatsächlich eine erwägenswerte Option.

Absolut. Er braucht jetzt regelmäßig Spiele. Aber es ist schon enttäuschend, wenn ein vom Kader her durchschnittlicher deutscher Zweitligist für eines unserer größeren Talente eine zu große Hürde für regelmäßige Spiele darstellt. Aber gut, das passiert auch bei anderen sogenannten Ausbildungsvereinen, dass Leihspieler sich bei ihren Leihvereinen nicht durchsetzen können.

Dafür habe ich die Hoffnung, dass mit Djuricin ein anderer Leihspieler vielleicht dauerhaft weg sein könnte, denn er macht sich in Ungarn nicht schlecht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atanga heute erwartungsgemäß wieder nicht im Kader. Ich denke, es wäre einfach sinnvoll, die Leihe im Winter zu beenden, wenn Heidenheim mitspielt und eh nicht mehr mit ihm plant. So hat es ja keinen Sinn ihn noch ein weiteres halbes Jahr in Heidenheim zu lassen, wenn er dort nie mehr im Kader ist.

Ginge es nach mir, würde ich ihn zurückholen und andernorts ausleihen - aber mit dem klaren Hinweis an Atanga, dass er dieses Mal nicht noch einmal früher zurückgeholt wird, wenn er beim Leihverein wieder nicht zurechtkommt. Das kann man einmal machen, soll aber natürlich nicht zum Dauerzustand werden.

Edit: Djuricin heute übrigens schon mit seinem achten Saisontor für Ferencvaros.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Atanga heute erwartungsgemäß wieder nicht im Kader. Ich denke, es wäre einfach sinnvoll, die Leihe im Winter zu beenden, wenn Heidenheim mitspielt und eh nicht mehr mit ihm plant. So hat es ja keinen Sinn ihn noch ein weiteres halbes Jahr in Heidenheim zu lassen, wenn er dort nie mehr im Kader ist.

Ginge es nach mir, würde ich ihn zurückholen und andernorts ausleihen - aber mit dem klaren Hinweis an Atanga, dass er dieses Mal nicht noch einmal früher zurückgeholt wird, wenn er beim Leihverein wieder nicht zurechtkommt. Das kann man einmal machen, soll aber natürlich nicht zum Dauerzustand werden.

Edit: Djuricin heute übrigens schon mit seinem achten Saisontor für Ferencvaros.

Man sollte schon mehr Infos haben warum er nicht im Kader ist, als hier schon von einer vorzeitigen Rückholaktion zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 34 Minuten:

Man sollte schon mehr Infos haben warum er nicht im Kader ist, als hier schon von einer vorzeitigen Rückholaktion zu schreiben.

Er ist nicht im Kader und das seit Wochen nicht. Trainer Schmidt hat sich dazu eh schon geäußert. Halloran und Skarke sind weiter als er. 

http://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-david-atanga-aktuell-aussen-vor/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde ihn beissen lassen. Lieber dort als in Liefering einen auf Chef machen.

Wäre auch eine Option, aber ob das auf Sicht so clever ist, wenn er dort dann womöglich auch im Frühjahr kaum spielt? Deswegen habe ich ja oben weiter auch gesagt: Zurückholen und dann weiter ausleihen, aber ihn auch wissen lassen, dass diese vorzeitige Rückholaktion nicht noch einmal passiert und er sich jetzt durchbeißen muss. Denn welchen Grund sollte Heidenheim haben auf ihn zu bauen, wenn es auch so ganz ausgezeichnet läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.