Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Wolf

naja klar war payer früher besser als jetzt. aber kapfenberg hat 25 tore bekommen, rapid nur 12 (nur salzburg hat mit 11 noch weniger).

liegt diese gute statisik jetzt eher an payer, oder an soma und co? :augenbrauen:

ich denke, dass wolf, sollte er bei rapid spielen sehr bald nach den ersten patzern mit ähnlichen vorwürfen konfrontiert werden würde. geld würde ich eher für einen ausländischen kreativen mittelfeldspieler in die hand nehmen. dann ist der kader mmn hinter salzburg und austria der drittstärkste der liga.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja klar war payer früher besser als jetzt. aber kapfenberg hat 25 tore bekommen, rapid nur 12 (nur salzburg hat mit 11 noch weniger).

liegt diese gute statisik jetzt eher an payer, oder an soma und co? :augenbrauen:

Da interessiert mich auch was die ewigen Kritiker von Verteidigung und Tormann dazu meinen, dass Rapid eigentlich die 2. wenigsten Tore bekommen haben. Wenn der Tormann nicht BL-reif ist und die Verteidigung sowieso nicht, wieso kriegt man dann so wenig Tore? So extremst schlecht ist man hinten anscheinend nicht aufgestellt, obwohl natürlich immer Verbesserungspotential vorhanden ist (vor alleim P/L-Verhältnis)

ich denke, dass wolf, sollte er bei rapid spielen sehr bald nach den ersten patzern mit ähnlichen vorwürfen konfrontiert werden würde. geld würde ich eher für einen ausländischen kreativen mittelfeldspieler in die hand nehmen. dann ist der kader mmn hinter salzburg und austria der drittstärkste der liga.

Genau so seh ich das auch, schafft man es vorne das Werkl zum Laufen zu bringen ist man "schnell" wieder auf Augenhöhe mit der Austria. Viel fehlt nicht, die Einschätzungen der Spieler sind ja massiv von den aktuellen Leistungen abhängig, mit 1-2 Führungsspielern (in jeder Hinsicht) wirken dann auch die anderen gleich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Aussage trifft genau zu.

Die Monatsgage ist deutlich geringer als die Punkteprämie (ist natürlich nur bei mindestens einem Siegen im Monat so) und auf der Tribüne gibt's keine Prämie.

:augenbrauen:

Ist das genauso Fakt, wie das Katzer die 30 Meter in 2 Sekunden läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da interessiert mich auch was die ewigen Kritiker von Verteidigung und Tormann dazu meinen, dass Rapid eigentlich die 2. wenigsten Tore bekommen haben. Wenn der Tormann nicht BL-reif ist und die Verteidigung sowieso nicht, wieso kriegt man dann so wenig Tore? So extremst schlecht ist man hinten anscheinend nicht aufgestellt, obwohl natürlich immer Verbesserungspotential vorhanden ist (vor alleim P/L-Verhältnis)

so ist es, vor allem wenn man bedenkt, dass wir sieben der zwölf gegentore in den spielen gegen die admira (3-4) und austria (0-3) erhalten haben.

auch wenn ich eher gegen eine verlängerung von payers vertrag bin (wird dennoch passieren), die auflistung auf der letzten seite welche goalies nicht alle besser sind, ist halt auch nicht ernstzunehmen. wirklich klar über ihn zu stellen ist nur gustafsson, wobei der nach seiner verletzung definitiv nicht wieder der alte ist und seither auch einige patzer eingebaut hat. admiras ersatzgoalie berger ist besser als payer, ist klar... und walke natürlich auch :love:

gratzei, grünwald und payer sind prinzipiell alle auf einer stufe.

edit: allerdings gibts, abgesehen von der stark verbesserten defensive, bis jetzt natürlich nicht sehr viele pluspunkte für schöttel..

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn ich eher gegen eine verlängerung von payers vertrag bin (wird dennoch passieren), die auflistung auf der letzten seite welche goalies nicht alle besser sind, ist halt auch nicht ernstzunehmen. wirklich klar über ihn zu stellen ist nur gustafsson, wobei der nach seiner verletzung definitiv nicht wieder der alte ist und seither auch einige patzer eingebaut hat. admiras ersatzgoalie berger ist besser als payer, ist klar... und walke natürlich auch :love:

gratzei, grünwald und payer sind prinzipiell alle auf einer stufe.

edit: allerdings gibts, abgesehen von der stark verbesserten defensive, bis jetzt natürlich nicht sehr viele pluspunkte für schöttel..

Ich weiß nicht welchen Payer du mit den Leuten auf der Liste vergleichst, der Payer in aktueller Form kann es nicht sein. Schwächer als Payer ist von der Liste aktuell zumindest sicher keiner. Walke könnte sicher bei einem anderen Verein in Ö Einsergoalie sein. Er hat halt mit Gustafsson einen Bombengoalie vor ihm, an dem er nie vorbeikommen wird.

Berger muss ich zugeben wusste ich nicht, dass er nicht mal Stamm bei der Admira ist.

(Gustafsson) Wolf und Gebauer sind aktuell aus meiner Sicht deutlich besser und da bin ich sicher nicht der einzige, der dieser Ansicht ist. Ansonsten wären auch nicht beide zur Diskussion gestanden, bevor Novota verpflichtet wurde.

Payer strahlt in letzter Zeit alles andere als Sicherheit aus, eher im Gegenteil und besitzt für seine aktuellen Leistungen einen viel zu guten Vertrag. Am besten wäre es hier sicherlich den Vertrag nicht zu verlängern und einen richtigen 1er zu holen, der uns weiterhilft, allerdings glaube ich auch nicht, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer strahlt in letzter Zeit alles andere als Sicherheit aus, eher im Gegenteil und besitzt für seine aktuellen Leistungen einen viel zu guten Vertrag. Am besten wäre es hier sicherlich den Vertrag nicht zu verlängern und einen richtigen 1er zu holen, der uns weiterhilft, allerdings glaube ich auch nicht, dass es so kommen wird.

stimmt alles, aber ob wolf oder gebauer diese richtigen 1er sind, ist die andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt alles, aber ob wolf oder gebauer diese richtigen 1er sind, ist die andere frage.

Da stimme ich dir zu, vor allem bringt es nichts einen von den beiden zu holen, wenn man Payer nicht los wird oder los werden will. Mit Novota hat man sich halt auch wieder einen geholt, den man jetzt nicht wieder so leicht los werden wird und jetzt auch noch verletzt ist. Vor allem der Legionärsplatz, der dadurch verschenkt wurde, regt mich immer noch auf. :aaarrrggghhh:

Es müssen Leute einfach auf den Positionen: ZOM, IV und TW her, die wirklich unumstrittene Leistungsträger sein können und die jungen führen, aber dass das im Winter schon passiert oder überhaupt, da habe ich so meine Zweifel.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Naja war eh klar ..

Unschuldig ist Schöttel dabei nicht, auf seine Kappe gehen: Novota, Soma, Heikkinen und der konditionelle Zustand der Mannschaft.

Gedankenspiel: Statt Novota Wolf, statt Soma Dibon (oder ausländischer IV), statt Heiikkinen einen anderen 6er der wirklich noch was kann ( auch wenn nicht billig)

3 Positionen klar verbessert .. Hätte man nur noch Handlungsbedarf auf einer Position in der Offensive .. Aber so . Danke Hr. Schöttel!

Naja war eh klar ..

Unschuldig ist Schöttel dabei nicht, auf seine Kappe gehen: Novota, Soma, Heikkinen und der konditionelle Zustand der Mannschaft.

Gedankenspiel: Statt Novota Wolf, statt Soma Dibon (oder ausländischer IV), statt Heiikkinen einen anderen 6er der wirklich noch was kann ( auch wenn nicht billig)

3 Positionen klar verbessert .. Hätte man nur noch Handlungsbedarf auf einer Position in der Offensive .. Aber so . Danke Hr. Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wieso wollen manche hier eigtl Novota los werden?

Der Vertrag von Payer läuft aus....

los werden ist gut, der hat ja noch lang genug vertrag.

den legionärsplatz hätt ich halt wenn schon mit einem klassetormann besetzt ... so ist das halt wieder eine ich will und ich kann ned aktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig nur werden wir Novota wohl so schnell nicht wieder los werden.

Warum wollen eigentlich alle immer Dibon für Soma holen? Ich finde zwar Dibon nicht schlecht, allerdings ist er mir eindeutig zu jung, wenn schon ein neuer IV, statt Soma, dann würde ich mir einen richtigen Leistungsträger wünschen, der schon viel Erfahrung als IV vorweisen kann und die nötige Routine mitbringt. Genau so einen brauchen wir auch fürs MF und vl. noch als Payer-Ersatz. Mit Kaderergänzungen ist es nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bissi unübersichtlich derzeit im Rapidchannel, irgendwie wenns geht wieder versuchen hier über Schöttel zu diskutieren, die Tormannfrage im Torhüterthread und über Verstärkungen in flanders Kritik-Thread reinposten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.