Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will nicht andeuten dass alles wieder perfekt und toll ist, aber ich denke mit diesem Sieg sollten wenigstens die Gerüchte um eine verfrühte Schöttel-Entlassung passe sein, alles andere ist undenkbar

Naja nicht übertreiben. Eine Auswärtsniederlage gegen Ried und eine Heimpleite gegen die Dosen und der Trainer ist wieder angezählt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird aber nicht passieren!!!

SIEG!!!! JAWOHL!!!!

Das wünsch ich mir ! Ich denke eigentlich fast alle. Ich kann mit PS gut leben und finde ihn als Trainer auch nicht schlecht. Bin allerdings immer noch der Meinung, dass den SD Posten wär anderer übernehmen sollte, aber vl. überrascht er mich hier im Winter ja auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walke interessiert mich nicht, weil der ist kein aktueller Liga-Torhüter mehr.

Und von Berger wirst du noch nicht viele Partien gesehen haben, denn sonst wärst du dir nicht so sicher, dass Payer in der derzeitigen (seit knapp 2 Jahren) Verfassung besser ist. Berger ist kein Überdrüber-Torhüter, aber von dem ist Payer ebenso meilenwert entfern und verdient wahrscheinlich ein Vielfaches. So viel dazu.

Und einen Schwachsinn möchte ich den ganzen Kader ausmisten.

Ein Alar, Burgstaller, Schimpelsberger, Schrammel, Hofmann sind gute Kicker. Wobei wir dann wieder bei unserem Trainer wären, der seit 15 Runden herumexperimentiert und noch immer keinen Stamm gefunden hat. Jaja, ich weiß eh, das Verletzungspech....

Du redest soviel scheisse!!

Unglaublich!!!

Berger ist nicht mal bei der Admira die Nummer eins! Also bitte!!!

Undvon deinen aufgezählten Leistungsträgern bzw guten Kickern waren eigentlich alle, mit Ausnahme Alar, verletzt!!!!

HAHAHAH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du redest soviel scheisse!!

Unglaublich!!!

Berger ist nicht mal bei der Admira die Nummer eins! Also bitte!!!

Undvon deinen aufgezählten Leistungsträgern bzw guten Kickern waren eigentlich alle, mit Ausnahme Alar, verletzt!!!!

HAHAHAH

Kurzfristig habe ich schon wieder gedacht, dass du schwerst schizophren mit dir selber herumstreitest :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kurzfristig habe ich schon wieder gedacht, dass du schwerst schizophren mit dir selber herumstreitest :evil:

dadurch, dass matthias jetzt einen avatar hat hat sichs verbessert. aber die zwei m´s treten schon auffällig oft im doppelpack auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja nicht übertreiben. Eine Auswärtsniederlage gegen Ried und eine Heimpleite gegen die Dosen und der Trainer ist wieder angezählt. :finger:

Ried ist eine gefestigte Mannschaft,die mit ihren Spaniern uns überhaupt nicht liegt(vorallem in Ried)

Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen!

Die augenscheinlichen Probleme wurden nur aufgeschoben,mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried ist eine gefestigte Mannschaft,die mit ihren Spaniern uns überhaupt nicht liegt(vorallem in Ried)

Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen!

Die augenscheinlichen Probleme wurden nur aufgeschoben,mehr nicht!

gusch

schöttel übrigens heute bei talk&tore zu gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen!

Admira 2-1 Red Bull

Austria 3-2 Red Bull

Red Bull 1-1 Wacker

Sturm 2-1 Red Bull

Red Bull 1-1 Ried

Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle.

Mit anderen Worten: Du redest Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira 2-1 Red Bull

Austria 3-2 Red Bull

Red Bull 1-1 Wacker

Sturm 2-1 Red Bull

Red Bull 1-1 Ried

Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle.

Mit anderen Worten: Du redest Scheiße!

Ich spreche vom SK Rapid und nicht von den anderen Vereinen!

Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira 2-1 Red Bull

Austria 3-2 Red Bull

Red Bull 1-1 Wacker

Sturm 2-1 Red Bull

Red Bull 1-1 Ried

Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle.

Mit anderen Worten: Du redest Scheiße!

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon neugierig wie PS Spieler im Winter abgeben will und dazu 3 Amas und drei Neue holen will(lt.Krone)

Im Sommer geht das leichter,da einige Verträge auslaufen!

Ablöse darf im Winter nur bei einem Salihi Abgang erwartet werden!

Alle anderen können wir herschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und von Berger wirst du noch nicht viele Partien gesehen haben, denn sonst wärst du dir nicht so sicher, dass Payer in der derzeitigen (seit knapp 2 Jahren) Verfassung besser ist. Berger ist kein Überdrüber-Torhüter, aber von dem ist Payer ebenso meilenwert entfern und verdient wahrscheinlich ein Vielfaches. So viel dazu.

Berger ist der schlimmste Schmähparaden-Goalie, der jemals in unserer Liga sein Unwesen getrieben hat. Wenn er glaubt, er erwischt einen Ball nimmer, hupft er spekatkulär in die andere Richtung und motzt dann seine Mitspieler an.

Der Mann hat Unterhaltungswert, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.