Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hab ich was falsch verstanden Herr Doktor Dipl.Ing. narya

Univ. Prof. ned vergessen.

:faktroll:

Man braucht sich vor den Salzburgern nicht anscheißen, ihre grandiosen Einzelspieler haben bislang auch nicht wahnsinnig überzeugt, auch im ersten Spiel gegen uns. Wichtig ist halt, dass man an die letzte Leistung anschließen kann und sich noch mal steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du‘s eh weißt, dass dem so ist, wieso hast du dann in deinem Posting nur auf die hirnlosen Weststeher hingewiesen?

warum nicht? bist jetzt eifersüchtig, weil ich andere volldeppen nicht explizit erwähnt habe? naja ist ein produkt der guten arbeit der westtribünensteher. man hat es erfolgreich geschafft im focus tzu stehen mit den heldentaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon neugierig wie PS Spieler im Winter abgeben will und dazu 3 Amas und drei Neue holen will(lt.Krone)

Im Sommer geht das leichter,da einige Verträge auslaufen!

Ablöse darf im Winter nur bei einem Salihi Abgang erwartet werden!

Alle anderen können wir herschenken!

Da bin ich auch darauf gespannt. Wie soll man Spieler mit gut dotierten laufenden Verträgen dazu bringen, woanders hinzugehen. Ist ja nicht so, dass sich die Clubs um Katzer, Helge, Kulovits, Thonhofer etc... reißen werden. Und selbst wenn ein anderer Buli-Club einen von denen will, die werden nicht so zahlen wie Rapid, also werden die ihre Verträge beinhart ala Konrad, Saurer aussitzen.

Nicht falsch verstehen, ich würde Schöttels 15-3-3 Plan total begrüßen, die Umsetzung wird halt sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da bin ich auch darauf gespannt. Wie soll man Spieler mit gut dotierten laufenden Verträgen dazu bringen, woanders hinzugehen. Ist ja nicht so, dass sich die Clubs um Katzer, Helge, Kulovits, Thonhofer etc... reißen werden. Und selbst wenn ein anderer Buli-Club einen von denen will, die werden nicht so zahlen wie Rapid, also werden die ihre Verträge beinhart ala Konrad, Saurer aussitzen.

Nicht falsch verstehen, ich würde Schöttels 15-3-3 Plan total begrüßen, die Umsetzung wird halt sehr zach.

ned falsch verstehen, aber es ist sicher nicht die rede von payer (dessen vertrag im sommer ausläuft und daher im winter sicher nicht abgegeben wird), thonhofer (einzige alternative zu schimpelsberger, danach nur noch kulovits), kulovits (der einfach ein guter backup zu prager/heikkinen ist), katzer (völlig absurd unseren einzigen LV abzugeben und zusätzlich einer der wenigen spieler, die konstant leisrtung bringen in der saison).

mMn gehts um salihi (aber auch da wird nichts passieren), gartler (wenn schöttel einen neuen stürmer sucht, was ich eher nicht glaube), soma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mMn gehts um salihi (aber auch da wird nichts passieren), gartler (wenn schöttel einen neuen stürmer sucht, was ich eher nicht glaube), soma

Ich denke, dass auch Brokopic und Saurer in der Verlosung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ned falsch verstehen, aber es ist sicher nicht die rede von payer (dessen vertrag im sommer ausläuft und daher im winter sicher nicht abgegeben wird), thonhofer (einzige alternative zu schimpelsberger, danach nur noch kulovits), kulovits (der einfach ein guter backup zu prager/heikkinen ist), katzer (völlig absurd unseren einzigen LV abzugeben und zusätzlich einer der wenigen spieler, die konstant leisrtung bringen in der saison).

mMn gehts um salihi (aber auch da wird nichts passieren), gartler (wenn schöttel einen neuen stürmer sucht, was ich eher nicht glaube), soma

also wenn man ernsthaft darüber nachdenkt gartler abzugeben, dann spreche ich der sportlichen leitung jegliche kompetenz ab... meiner meinung nach der einzige im kader, neben shfg, der für spielerische akzente sorgen kann.

im winter sind meiner ansicht nach mögliche, aber dennoch irgendwie unwarscheinliche abgänge:

salihi (wobei es mich wundern würde, wenn ausgerechnet jetzt ein verein kommt, der ihm zu gesicht steht)

soma (würde mich auch wundern, weil ja schöttel noch bis vor kurzem so viel von ihm gehalten hat)

patocka (... und wer ist dann backup für die iv?)

sauer (der is wohl sicher weg)

thonhofer (eventuell erneutes leihgeschäft? - aber solange schrammel verletzt ist, wird man ihm wohl als backup für die av benötigen)

prokopic (eventuell erneutes leihgeschäft?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

immer diese depperten unlustigen brovokationen deinerseits.

:feier:

Seit den Scheissperlen bin ich da extrem aufmerksam. Heute ist mir beispielsweise von dir schon ein Roman Lienast untergekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke sie werden Salihi und Sauerer im Winter abgeben.Für die anderen wird sich kein Verein anbieten.

Patocka, Kulovits und Prokopic- schwierig

Prokopic zurück zu Innsbruck- die würden ihn sicher nehmen.

Gartler hat mich nicht überzeugt und zeigt zu wenig.

3 aus dem Amateurkader würde mich freuen.

Soma und Katzer loszuwerden wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich kann ich mir realistischerweise nur saurer vorstellen, alles andere macht wenig sinn.

wir haben aber definitiv zuviel stürmer, vorallem weil in zukunft ja öfters ein 4-5-1 gespielt werden wird. gegen sturm hätt ja schon hofmann neben burgstaller begonnen. aus diesem grunde habe ich gartler angeführt, denn was sollen wir mit ihm wenn wir öfters nur mit einem stürmer spielen werden, was auch sinnvoll ist, weil sonst prgaer nur selten zum zuge kommen wird.

wie man sieht sind im prinzip 99% der kaderplätze vergeben (was auch den vorwurf der noch nicht gefundenen stammformation widerlegt), ich frag mich wo wir da verstärkungen brauchen/einbauen könnten:

poayer/novata (im winter wird da nichts passieren)

RV: schimpelsberger/thonhofer/kulovits (schimpelsberger ist gesetzt und die zukunft, thonhofer ist bis sommer sicher dabei als backup, kulo ist backup auf mehreren positionen)

LV: katzer (schrammel ist verletzt, thonhofer backup falls katzer krank oder verletzt sein sollte)

IV: picherl, sonnleitner, soma, patocka (eventuell soma, allerdings wer soll den nehmen)

DM: heikkinen (wurde um zwei jahre verlängert), prager (bis zum sommer geliehen), kulovits, pichler

RM: trimmel, prokoipic, burgstaller, hofmann - ohne worte

LM: drazan, prokopic, burgstaller, saurer - ohne worte

(O)MZ: hofmann, prager - ohne worte

St: burgstaller, nuhiu, alar, salihi, gartler

ich sehe da keinen platz für verstärkungen, wenn man einen zentralen mittelfeldspieler holt, würde prager nicht mehr spielen. wenn man einen DM holt würd heikkinen nicht mehr spielen, wenn man einen OMZ holt, würde der nicht an hofmann vorbeikommen usw.

ich sehe keinen platz für irgendwelche verstärkungen. ich sehe außer bei saurer auch keine chance spieler an den mann zu bekommen.

:feier:

Seit den Scheissperlen bin ich da extrem aufmerksam. Heute ist mir beispielsweise von dir schon ein Roman Lienast untergekommen :augenbrauen:

das ist die scheißtastatur mit den wenig herausragenden tasten, die ein bisserl wie lutschtabletten aussehen. ich brauch eine alte tastatur mit ordentlichem hub und gscheitem klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

Seit den Scheissperlen bin ich da extrem aufmerksam. Heute ist mir beispielsweise von dir schon ein Roman Lienast untergekommen :augenbrauen:

Auch die "Bunsliga" hab ich extrem amüsant gefunden!

Wenn da statt dem "n" noch ein "m" gewesen wäre...hätte ich definitiv eine Signatur! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.