Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

The Best!!!

also wenn wir dieses Geld für eine Schöttel Entlassung nicht zusammen kratzen können frage ich mich schon wie wir heuer die Lizenz erhalten wollen?!

Ich mein wir reden hier ja nicht von Millionen, sondern von ca. 300.000 Euro oder so...

Dann rückt für mich der Ildiz Transfer ja in ein ganz anderes Licht - ohne den hätten wir wohl die Stromrechnung für die nächsten Monate nicht mehr begleichen können...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

Also kein United We Pay Him Off? :( Wie gesagt, wenn dann zweckgebunden, damit diese Versager keinen Scheiß mit der Kohle anstellen...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin ein Rapid Fan der jüngeren Generation, erinnert sich einer von euch alten wann wir das letzte mal unter Peter Schöttel gesiegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß es ist eh sinnlos das wieder aufzurollen, aber wie kann man dann einen bis dahin schon schwächelnden Trainer einen neuen 2 Jahres Vertrag geben ? Das will einfach noch immer nicht in meine Birn rein. Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

Der Abgang von Schöttel wäre mir's wert - ich lade Dich ein Doena, "Dein" Fünfer geht auf mich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht mag der Peter ein guter analytiker sein, möglicherweise einer der besten.

was mir aber fehlt, ist die fähigkeit auf ein laufendes spiel einzuwirken. ein paar instruktionen, kleine änderung(en) im taktischen verhalten und das spiel verändert sich (komplett). solche feinheiten, welchen einen fachmann auch ausmachen, habe ich bis dato nicht wahrgenommen. mit einem zweiten, einem emotionsteil, wäre er sicher kompletter, das erwähnte schon Renz.

früher beim nationalteam dachte ich mir, dass war mit prohaska und krankl, jeder mit seinen stärken, ein geniales team gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub, da Edlinger wartet drauf, dass den Kühbauer bei der Admira entlassen und er wird der neue Rapid-Trainer

Edlinger ist spitz auf den Trainerpostem....:-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ein Rapid Fan der jüngeren Generation, erinnert sich einer von euch alten wann wir das letzte mal unter Peter Schöttel gesiegt haben?

Daheim wacker 2:1 vor gefühlten zehn jahren

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.