Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Super FOMO

Die haben fix das Geld nicht, dass ist ja kein Geheimnis.

Ich weiß es ist eh sinnlos das wieder aufzurollen, aber wie kann man dann einen bis dahin schon schwächelnden Trainer einen neuen 2 Jahres Vertrag geben ? Das will einfach noch immer nicht in meine Birn rein. Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß es ist eh sinnlos das wieder aufzurollen, aber wie kann man dann einen bis dahin schon schwächelnden Trainer einen neuen 2 Jahres Vertrag geben ? Das will einfach noch immer nicht in meine Birn rein. Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

wir sind in österreich, da herrscht die freunderlwirtschaft in reinster form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß es ist eh sinnlos das wieder aufzurollen, aber wie kann man dann einen bis dahin schon schwächelnden Trainer einen neuen 2 Jahres Vertrag geben ? Das will einfach noch immer nicht in meine Birn rein. Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

Ich glaub das versteht kein Mensch auf dieser Welt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nur was willst denn genau machen? Nur den Trainer rauswerfen? Und wen holst dann?

Und wenn es nur ums Geld gehen würde, hätte man damals Guttmann genommen. Irgendwas wirds da schon haben.

Er muss weg und wenn Steffen das neben der Physio macht, mir recht. Aber ja, was willst machen? Irgendein Vereinsinterner muss übernehmen, ich wär für Janker. Dem bietest eine Erfolgsfall- Provision zum jetzigen Gehalt und er soll das Pferderl schaukeln bis Saisonende.

Danach muss ein Fachmann her, der Null Freund- und Seilschaften und Bindung zu diesem Verein hat, wie es Gutmann vielleicht gewesen wäre... Und der wär billiger als Schöttel gewesen?! Die ham ja wirklich noch einen gröberen Boscher, als man sich ausmalen kann... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Etwas an die Ehre Schöttels appellieren und es reichen auch 200.000 Eulen, wenn ihm Rapid wirklich am Herzen liegt. Ich geb auch gern einen 10er dazu. Die zwei Stadionbier sind mir das mehr als nur Wert.

und ich sage Dir 500K werden mind. notwendig sein. (was hat uns nochmals das Sponsoring mit dem Kamper gebracht ? - alles Zufall oder was ?)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß es ist eh sinnlos das wieder aufzurollen, aber wie kann man dann einen bis dahin schon schwächelnden Trainer einen neuen 2 Jahres Vertrag geben ? Das will einfach noch immer nicht in meine Birn rein. Auch wenns ned wirklich ernst ist, aber ich bin auch nicht bereit Geld dafür zu zahlen weil irgendwelche Entscheidungsträger kurioserweise gegen jeden Menschenverstand diesen Vertrag aufgesetzt haben, des soi schön der Stanley machen :D

Vl. hattens schiss das er der Nachfolger von Heynckes bei den Bayern wird, die haben sich dann Gott sei dank doch für den pepp entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

blöde frage, aber hätte dieser wac trainer nicht genausoviel buli erfahrung wie der schötter bevor er zu uns kam ?

Nein. Im Gegensatz zu Schöttel weiß Bjelica schon vor seiner Rapidzeit, wie es sich anfühlt Spiele zu gewinnen. Und er hat Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und der wär billiger als Schöttel gewesen?! Die ham ja wirklich noch einen gröberen Boscher, als man sich ausmalen kann... :lol:

Der hatte nen Gönner und wäre zum Großteil (oder im Ganzen) bezahlt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der hat inzwischen eine Position und ich weiss nicht, was der Gönner macht. Die Geschichte machte medial die Runde und ich habs vor ein paar Wochen nochmal gehört. Keine Ahnung, ob der das nochmal machen würde.

Der wird auch nicht warten, bis Rapid endlich sein Geld haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.