Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Stammspieler

Das wandert jetzt in meine Signatur... Ich brunz mich an... Sensationell dieser Dilettantismus...

musst noch warten, bis es in der tvthek zum anschauen ist. Damit man den genauen Wortlaut dieser Sensationellen aussage festhalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man könnte die Aussage von Schulte auch so interpretieren, dass Schöttel dem Verein erhalten bleibt (somit also im Prinzip nicht entlassen wird), jedoch HOFFENTLICH nicht als Trainer!

Genau. Schöttel wird neuer Fanbeauftragter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Meine Info hat sich geändert.

Warum sich die Meinung zu dem Thema um 180 Grad gedreht hat, weiss ich nicht.

dampfplauderer und experte für eh fast alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man darf bei all dem aber seine Verdienste nicht außer Acht lassen - allein was sich der Verein im Frühjahr schon an Punkteprämien erspart hat ist wohl beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man darf bei all dem aber seine Verdienste nicht außer Acht lassen - allein was sich der Verein im Frühjahr schon an Punkteprämien erspart hat ist wohl beachtlich.

Das wäre ja mal was. Der Trainer beschert dem Verein durch nicht zustande gekommene Punkteprämien seine Abfindung selbst, :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Schulte (in etwa) auf ORF:

Frage: "Steht Peter Schöttel zur Diskussion?"

Schulte: "Wieso? Er hat ja nicht mitgespielt. Blöde Floskel ich weiß. Es gibt viele Gründe die für personelle Änderungen ausschlaggebend sein können, aber ich sehe aktuell keine Gründe, sich von Peter Schöttel zu trennen."

Die sind ja wirklich irr...

:lol: :lol: :lol:

nur mehr irre bei uns am werk, sensationell. der mameladinger hat uns scheinbar gerade noch gefehlt, jetzt haben wir einen dt. quotentrottel auch noch in unseren reihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er sieht keine Gründe sich vom Trainer zu trennen? Wie schlecht muss man dann da stehen, damit man Gründe sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das traurige ist, das Schöttel es jetzt richten muss.

Sollten wir es nicht schaffen nächstes Jahr International zu spielen geh ich davon aus, dass der Ausverkauf der "besseren" Kicker weiter geht und es somit in der nächsten Saison (egal mit welchem Trainer) mit einer Rumpftruppe ums finanzielle Überleben(=EL Quali) kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.