Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wir haben den Atlantic Cup gewonnen ;)

Warum lieferst Du diesem Sauhaufen auch noch eine Erklärung :lol:

Denk mal darüber nach: die verwenden diese Argumentation wirklich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn er ab heute alles gewinnt, wird der kein Standing mehr haben.

Wie Ook schon sagte, werden bei einer Degration nach solchen Leistungen ihn die Spieler nicht mehr ernst nehmen.

Es ist 5 vor 12. Entweder haben die Gespräche nach einer Lösung nix gebracht und wir murksen nur deshalb weiter, oder ... keine Ahnung was oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten.

einer der Besten? Im Verein? Im Land? ... auf der Welt? Ist das deine persönliche Meinung oder wer behauptet sowas? Ist nämlich eigenartigerweise genau das Gegenteil von dem, was wir da Woche für Woche präsentiert bekommen. Ich kann da keinerlei Matchplan oder eine spezielle, auf den Gegner zugeschnittene Taktik erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es ist 5 vor 12. Entweder haben die Gespräche nach einer Lösung nix gebracht und wir murksen nur deshalb weiter, oder ... keine Ahnung was oder.

Glaub mir - auch ohne Inider Wissen - Die haben das Geld nicht! Deshalb: Sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wär auf jeden fall dabei und würd was beisteuern.würd endlich gern wieder auf ein rapid match gehen und das gefühl haben dass der eintritt gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Glaub mir - auch ohne Inider Wissen - Die haben das Geld nicht! Deshalb: Sammeln!

Die haben fix das Geld nicht, dass ist ja kein Geheimnis.

Nur was willst denn genau machen? Nur den Trainer rauswerfen? Und wen holst dann?

Und wenn es nur ums Geld gehen würde, hätte man damals Guttmann genommen. Irgendwas wirds da schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst wenn er ab heute alles gewinnt, wird der kein Standing mehr haben.

Wie Ook schon sagte, werden bei einer Degration nach solchen Leistungen ihn die Spieler nicht mehr ernst nehmen.

Es ist 5 vor 12. Entweder haben die Gespräche nach einer Lösung nix gebracht und wir murksen nur deshalb weiter, oder ... keine Ahnung was oder.

Es ist schon wieder halb eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

bitte wenn jeder der 80.000 rapid fb fans 5 euro spendet, haben wir 400.000 euro zusammen, dafür würd schöttel ja wohl zum gehen "überredet" werden können!?

Etwas an die Ehre Schöttels appellieren und es reichen auch 200.000 Eulen, wenn ihm Rapid wirklich am Herzen liegt. Ich geb auch gern einen 10er dazu. Die zwei Stadionbier sind mir das mehr als nur Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.