Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie idiotisch ist das bite? Wir gewinnen seit 9!! Spielen nix. Treten auf wie a mannschaft aus der landesliga. Der trainer is dauerhaft ratlos. Und was machen unsere verantwortlichen?! NIX!! Das schulte interview is die nächste frechheit!! Das is mehr als fahrlässig! Unsere rapid geht halb drauf an der scheisse!! Zuschauereinnahmen.. duer sponsoren werden wir auch sicher ned grad interessanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In der Österreich (ich weiß ein Scheißblatt) steht dass morgen eine Krisensitzung gibt. Ich hoffe aber dass heute Schöttel entlassen wird.

Glaubst ja ned wirklich dass die sonntag was hackln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs bereits vor dem Spiel gesagt, es wird sich nichts ändern. Elwood meinte sogar bei einem Sieg ist ein Verbleib nicht sicher. Waren doch alles nur Wunschgedanken. Schöttel bleibt Trainer. Ich schau mir kein Spiel mehr an solange Schöttel auf der Trainerbank sitzt. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaubst ja ned wirklich dass die sonntag was hackln...

Wenn schon: Hoffentlich wird es ihnen bald zu blöd, dass sie sich nach jedem Spiel zu einer Krisensitzung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es gab ja noch nicht einmal eine Krisensitzung bisher. Glaube auch nach diesem Spiel nicht daran.

so ist es - Edlinger entscheidet solche Dinge sowieso ganz alleine - da kann vorher gesprochen worden sein was will, wenn der heute früh aufwacht und endlich einen Geistesblitz hat wirft er Schöttel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es - Edlinger entscheidet solche Dinge sowieso ganz alleine - da kann vorher gesprochen worden sein was will, wenn der heute früh aufwacht und endlich einen Geistesblitz hat wirft er Schöttel raus.

Auch das wird nicht passieren. Gestern waren für 15 min alle aufgebracht, heute ist wieder alles ruhig. Same shit, different week. Passt doch eh alles und eine Ablöse Schöttels kann man sich nicht leisten. Also alle Diskussionen weiterhin völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es gab ja noch nicht einmal eine Krisensitzung bisher. Glaube auch nach diesem Spiel nicht daran.

Das kann ich mir bei aller Skepsis nicht vorstellen, dass da noch nicht über das Thema gesprochen wurde. Von mir aus keine Krisensitzung, aber hoffentlich wird den handelnden Personen das Thema langsam zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auch das wird nicht passieren. Gestern waren für 15 min alle aufgebracht, heute ist wieder alles ruhig. Same shit, different week. Passt doch eh alles und eine Ablöse Schöttels kann man sich nicht leisten. Also alle Diskussionen weiterhin völlig sinnlos.

mich erinnert das ganze schon ein wenig an den Lask - da hams auch alles versucht um den Reichel raus zu bekommen - was geblieben ist das Reichel noch immer herumwurschtelt und der Lask in der Regionalliga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir bei aller Skepsis nicht vorstellen, dass da noch nicht über das Thema gesprochen wurde. Von mir aus keine Krisensitzung, aber hoffentlich wird den handelnden Personen das Thema langsam zu blöd.

Ja geredet werden sie schon haben, aber die viel angesprochene Krisensitzung gab es nie. Edlinger hat es ja gesagt, er spricht ohnehin jeden Tag mit Schulte und Schöttel.

RE: "Wos woa gestern los?"

PS: "Platz war Oasch, Fans stehn ned hinter uns, 2 Innsbrucker homs ausgschlossn, mit dem war nicht zu rechnen"

RE: "Ok, dann spielts die Woche halt öfter 11 gegen 9, damits gegn WrN besser hinhaut"

PS: "Ok Rudi"

mich erinnert das ganze schon ein wenig an den Lask - da hams auch alles versucht um den Reichel raus zu bekommen - was geblieben ist das Reichel noch immer herumwurschtelt und der Lask in der Regionalliga ist...

Naja, diese Situation ist auch vielerlei Hinsicht keineswegs zu vergleichen. Aber ja, mir kann keiner mehr erklären die Hackln wie die Wahnsinningen im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.