Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schulte gerade auf Sky, Schöttel steht nicht zur Diskussion.

Weber hat auch die Spieler eher verantwortlich gemacht und da vorallem Alar.

Viele vergebene Chancen zu wenig entschlossenen vor dem Tor und unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sag, hams denen allen ins Hirn gekackt... Abgesehen davon, dieses Schulte Interview von Gestern ist ja wohl auch ein gewaltiger Schlag ins Gesicht: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-schulte-ich-bin-von-schoettel-ueberzeugt/7.783.980

Da werden Eitelkeiten und fehlende Schuldeingeständnisse auf dem Rücken Rapids ausgetragen, Bandscheibenvorfall inklusive... Ekel und Schauder...

Denn ernst können die das ja wohl unmöglich meinen... Verdammt nochmal, welcher Verein dieser Welt schickt seinen Sportdirektor vor ein Mikrophon und lässt ihn "der Trainer steht nicht zur Diskussion" sagen, nach dem gottverdammt nochmal 9 FUCKING SPIELE EN SUITE nicht gewonnen wurde?!

Bei uns kannst glaub ich auch aufs Spielfeld des Hanappi Stadions kotieren - Mr. Hanky würde auf seinem Platz verbleiben...

Stan a.k.a. I man i tram...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schöttel wurde gerade bis 2022 verlängert :-)

Sag, hams denen allen ins Hirn gekackt... Abgesehen davon, dieses Schulte Interview von Gestern ist ja wohl auch ein gewaltiger Schlag ins Gesicht: http://kurier.at/spo...zeugt/7.783.980

Da werden Eitelkeiten und fehlende Schuldeingeständnisse auf dem Rücken Rapids ausgetragen, Bandscheibenvorfall inklusive... Ekel und Schauder...

Denn ernst können die das ja wohl unmöglich meinen... Verdammt nochmal, welcher Verein dieser Welt schickt seinen Sportdirektor vor ein Mikrophon und lässt ihn "der Trainer steht nicht zur Diskussion" sagen, nach dem gottverdammt nochmal 9 FUCKING SPIELE EN SUITE nicht gewonnen wurde?!

Bei uns kannst glaub ich auch aufs Spielfeld des Hanappi Stadions kotieren - Mr. anky würde auf seinem Platz verbleiben...

Stan a.k.a. I man i tram...

was glaubst wohl warum sie sich den Schulte ausgesucht haben und net Jancker...........zuviel Kompetenzen ... ?

na bei Rapid muss Schmidchen Schleicher sein, dann kommst weit ........

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

na bei Rapid muss Schmidchen Schleicher sein, dann kommst weit ........

Unfasselich. Ich schwanke zwischen blankem Entsetzen, purer Anhängerhilflosigkeit und lauten Lachern.

Das glaubt dir ja keiner wennst es ihm als Scherz erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schulte gehört nach dem Interview auch gleich wieder weg....... es hatte einen guten grund, dass er nummer 4 der anwärter auf den Posten war........ und aus seiner Heimat hört man auch oft, dass er ein Schmähbruder ist und sonst nix.....

das interview ist ja eine einzige edlinger vorgab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

9 Spiele ohne Sieg und der Trainer darf weiter werkeln. Wer verdammt sind wir. Ich fange mich an für meine Rapid zu genieren.

Wenn jetzt nich reagiert wird in der Führungetage dann sollen die sich wirklich alle schleichen, obwohl ich bisher der Meinung war, dass im Management trotz der Kritik gute bis sehr gute Arbeit geleistet wurde.

...aber was jetzt hier ab geht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schulte gerade auf Sky, Schöttel steht nicht zur Diskussion.

Weber hat auch die Spieler eher verantwortlich gemacht und da vorallem Alar.

Viele vergebene Chancen zu wenig entschlossenen vor dem Tor und unkonzentriert.

was anderes kann er nicht sagen... er hat gerade schöttel für 2 jahre verlängert... wenn er jetzt sagt schöttel muss gehen hat er den verein um 500k gebracht.... weiß nicht ob der vertrag dann über den sommer hinaus verlängert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Schulte im Originalwortlaut des ORF-Interviews:

Helmut Schulte: Joa ich weiß nicht, was man an personellen Konsequenzen machen soll?

ORF: Sie kennen natürlich den Fußball, natürlich steht dann irgendwann der Trainer in der Diskussion, steht Peter Schöttel in der Diskussion?

Helmut Schulte: Nee, steht nicht in der Diskussion. Warum? Er hat ja nicht mitgespielt [Anm. grinst]. Is so ne blöde Floskel, nö, aber is ja so.

ORF: Naja aber dann hätt ja noch nie ein Trainer entlassen werden müssen, wenns nach dem geht, ob er mitgespielt hat?

Helmut Schulte: Ja genau, es gibt ja viele Gründe dafür, warum man sich von Personen trennt und ich sehe im Moment keinen, der dazu führen müsste.

Die sind ja wirklich irr...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schulte (in etwa) auf ORF:

Die sind ja wirklich irr...

Man könnte die Aussage von Schulte auch so interpretieren, dass Schöttel dem Verein erhalten bleibt (somit also im Prinzip nicht entlassen wird), jedoch HOFFENTLICH nicht als Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.