Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist dennoch erschreckend, wie schlecht unser Spiel nach vorne geworden ist. Es gab kein einziges Spiel, in dem konsequentes Spiel ohne Ball stattgefunden hat.

Wie schon erwähnt erwarte ich mir keine Zauberdinge, dafür haben wir wohl wirklich keine Qualität. Aber frei laufen sollte doch drinnen sein, genauso wie ein max. 10 Meter Pass.

Ich gebe Schöttel immer noch bis nächste Saison, aber ich hätte mir in der zweiten Hälfte schon erwartet, dass wir den Ball halten können und uns ein paar Chancen erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wird eigentlich schon über mögliche Nachfolger diskutiert?

Der Kapfenberg Trainer hats mir angetan. Die spielen fast einen schöneren Fußball als wir.

1. wirds keinen trainerwechsel geben, schon gar nicht wenn wir vize-meister werden

2. wenn, dann kommt sicher kein auswärtiger. Kühbauer steht dann ganz vorne und auch Stöger würd wohl noch weit vor jedem anderen kommen, der die ach so speziellen verhältnisse der rapid-familie nicht verinnerlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manche Fans drehen sich wie Fähnlein im Winde, aber das ist eh nichts Neues. Für ein Diskussionsforum ist das jedoch alles andere als förderlich.

Willkommen im ASB!

Wenn kühbauer oder stöger kommt speib ic! den kakao von der firmung rauf!

Alter es bleibt PS.

Es ist sooo sinnfrei über Nachfolger zu diskutieren, wenn im nächsten Jahr zu 100% PS auf der Bank sitzt.

Und die nächste Saison kann, muss und wird eine ganz andere werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin zwar auch nicht ganz glücklich, über die Art&Weise wie Rapid unter PS spielt, allerdings wird er das Saisonziel EL-Platz erreichen... mit ordentlich Glück und einem Superlauf in den letzten fünf Runden vielleicht sogar Meister.

Real-M. hat zwar ein ganz andres Potential und spielt in einer andren Liga, aber ich glaube die nächste Ausbaustufe von PS-System könnte in diese Richtung gehen. Nach Ballgewinn wird ja bereits versucht durch schnelles Umschalten zum Erfolg zu kommen. Fehlt eigentlich nur noch offensiveres Pressing um mehr Ballverluste des Gegners zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin zwar auch nicht ganz glücklich, über die Art&Weise wie Rapid unter PS spielt, allerdings wird er das Saisonziel EL-Platz erreichen... mit ordentlich Glück und einem Superlauf in den letzten fünf Runden vielleicht sogar Meister.

Real-M. hat zwar ein ganz andres Potential und spielt in einer andren Liga, aber ich glaube die nächste Ausbaustufe von PS-System könnte in diese Richtung gehen. Nach Ballgewinn wird ja bereits versucht durch schnelles Umschalten zum Erfolg zu kommen. Fehlt eigentlich nur noch offensiveres Pressing um mehr Ballverluste des Gegners zu erzwingen.

Vom Ansatz her gut wenn es denn die Idee von PS sein sollte so einen Spielstil zu fördern,aaaaber und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt,wir haben einfach nicht das dafür benötigte Spielermaterial.

Ich denke das wir eigentlich nur 3 gestandene Spieler brauchen um wieder eine Rapid zu sehen die auch Spaß macht.

Mal sehen mit wen wir im Sommer überrascht werden,denke die nächste Saison wird entscheident für PS werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich find PS super, bei dem wirkts mir so als hätt er einen klaren Plan und lässt sich durch einige Rückschläge oder die Meinung der Medien und Fans nicht beirren, dafür hat er von mir ganz großen Respekt! Wenn er so weitermacht, das System im Nachwuchs etabliert wird und die Automatismen noch besser greifen kann ich mir gut vorstellen dass wir noch viel Freude damit haben werden, auch wenns jetzt noch zum teil nicht zum anschaun ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich find PS super, bei dem wirkts mir so als hätt er einen klaren Plan und lässt sich durch einige Rückschläge oder die Meinung der Medien und Fans nicht beirren, dafür hat er von mir ganz großen Respekt! Wenn er so weitermacht, das System im Nachwuchs etabliert wird und die Automatismen noch besser greifen kann ich mir gut vorstellen dass wir noch viel Freude damit haben werden, auch wenns jetzt noch zum teil nicht zum anschaun ist...

aus einer ratte wird auch kein Lippizaner, nur weils in der hofreitschule geboren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ich find PS super, bei dem wirkts mir so als hätt er einen klaren Plan und lässt sich durch einige Rückschläge oder die Meinung der Medien und Fans nicht beirren, dafür hat er von mir ganz großen Respekt! Wenn er so weitermacht, das System im Nachwuchs etabliert wird und die Automatismen noch besser greifen kann ich mir gut vorstellen dass wir noch viel Freude damit haben werden, auch wenns jetzt noch zum teil nicht zum anschaun ist...

ganz ganz feiner sarkasmus, zieht sich verwirrenderweise aber nicht über das ganze posting :/

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird eigentlich schon über mögliche Nachfolger diskutiert?

Der Kapfenberg Trainer hats mir angetan. Die spielen fast einen schöneren Fußball als wir.

Na den bräucht ma noch. Welche Erfolge hat von Heesen in seiner Trainerkarriere vorzuweisen? Der ist für mich das deutsche Ebenbild eines Zellhofers.

Ein Fixabsteiger kann locker drauf los spielen, das ist keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na den bräucht ma noch. Welche Erfolge hat von Heesen in seiner Trainerkarriere vorzuweisen? Der ist für mich das deutsche Ebenbild eines Zellhofers.

Ein Fixabsteiger kann locker drauf los spielen, das ist keine Kunst.

Welche hat PS vorzuweisen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.