Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also das Interview in den OÖN mit dem Polizisten ist ja auch nett. Sommerloch lässt grüßen.

Naja, so eine Bagatelle ist das jetzt auch wieder nicht um das als Sommerloch abzutun. Immerhin wurde hier ein Polizist schwer verletzt. Hab übrigens auch einige dieser Volltrotteln (die entsprechenden BW-Anhänger sind gemeint) vergangenen Freitag aus nächster Nähe gesehen, ebenfalls auf dem Weg zur PlusCity, wo sie unbeteiligte (!) Leute angegriffen haben. Das sind doch allesamt Zivilversager höchsten Grades. Haben eh null zu melden, aber unbeteiligte Fans und Passanten angreifen und sich dann stark fühlen. Absolute Witzfiguren einfach. Und nicht dass ich diese Hooligan-Scheiße gutheiße, das tu ich nämlich überhaupt nicht, aber diesen Vollpfosten vom Freitag würde ich durchaus mal ein Auswärtsspiel in Osteuropa, am Balkan, in Griechenland oder der Türkei gönnen. Mal schauen, wie "cool" sie dann noch wären, denn da machens nämlich nur einmal einen auf "hart" indem sie unbeteiligte Leute und normale, nicht geistesgestörte Fans angreifen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schon witzig:

diese dinge wurden seitens blauweiss und deren fanbeauftragten bereits zwei wochen zuvor mit dem lask besprochen (sichtschutz, anderer zugang für beamte und generelle an/abreise probleme, einsatz von pfefferspray im plexiglas etc.)

gehört wurden diese erst jetzt, nachdem was passiert ist. hätte alles vermieden werden können. und ja, mir ist schon bewusst, dass die schuld dennoch von den verursachern ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Nach-Derby-Krawallen-Stadion-wird-sicherer;art23653,1323760

Jetzt wollns einen Sichtschutz zwischen Heim- und Auswärtssektor anbringen :facepalm:

wie soll denn das gehen? dann würde man ja entweder von unserer tribüne aus auch das spielfeld dort nicht sehen, oder sie hängen einfach große leintücher über den AW sektor? kann ich mir grad nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie soll denn das gehen? dann würde man ja entweder von unserer tribüne aus auch das spielfeld dort nicht sehen, oder sie hängen einfach große leintücher über den AW sektor? kann ich mir grad nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Der Auswärts-Sektor für BW Fans ist zukünftig im Donaupark ;)

Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, so eine Bagatelle ist das jetzt auch wieder nicht um das als Sommerloch abzutun. Immerhin wurde hier ein Polizist schwer verletzt. Hab übrigens auch einige dieser Volltrotteln (die entsprechenden BW-Anhänger sind gemeint) vergangenen Freitag aus nächster Nähe gesehen, ebenfalls auf dem Weg zur PlusCity, wo sie unbeteiligte (!) Leute angegriffen haben. Das sind doch allesamt Zivilversager höchsten Grades. Haben eh null zu melden, aber unbeteiligte Fans und Passanten angreifen und sich dann stark fühlen. Absolute Witzfiguren einfach. Und nicht dass ich diese Hooligan-Scheiße gutheiße, das tu ich nämlich überhaupt nicht, aber diesen Vollpfosten vom Freitag würde ich durchaus mal ein Auswärtsspiel in Osteuropa, am Balkan, in Griechenland oder der Türkei gönnen. Mal schauen, wie "cool" sie dann noch wären, denn da machens nämlich nur einmal einen auf "hart" indem sie unbeteiligte Leute und normale, nicht geistesgestörte Fans angreifen.

Ein Derby wo sie einmal die richtige Leute angreifen würde genügen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnsinn! 15.000 euro gesamtstrafe wegen rund 40 affen. 3-4 von denen werden wohl nicht von der notstandshilfe bzw vom hartz IV leben und die sollen dann zumindest ihren scheiss selbst blechen.

bin gespannt ob der Schelli schon wieder steht...dem hats sicher die haxn ausgrissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.