Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und warum zahlt der LASK mehr Stafe wie BW ?

e: Aus vertrauter Quelle ausm BW-Sektor hab ich gerade erfahren, dass ein Ordner beim rübergehen in den Käfig vergessen hat die Verbindungstür hinter sich wieder zu schließen.

Ob das als Strafe gerechnet werden kann?

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil der LASK für die sicherheit zuständig war

ok, eh verständlich, da es zu (fast?) keinen Sachschäden gekommen ist. Sonst wärn die Strafen wrsl anders ausgefallen oder - wird zwischen Disziplinar- und Sachschäden unterschieden seitens der BL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibt es nur eins, die Randalierer zur Verantwortung ziehen! Sowohl finanziell und mit Stadionverboten. Die BL macht es sich leicht, das ursächliche Problem wird nicht angegangen, Hauptsache man kann kassieren.

PS: ICH wollte kein Derby!

Peinlich für bw, wenn man sich aus Deutschland Schläger organisieren muss. Kommts mir aber jetzte ja nicht mit: "Das ist ja eine Fan-Freundschaft!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schellmann ist ausser sich wegen der Geldstrafe und schiebt, wie nicht anders erwartet, die ganze Schuld aufn LASK. Weil die Fanblöcke so nah beisammen sind. Ausserdem kann er doch nichts dafür wenn ein paar blauweisse durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schellmann ist ausser sich wegen der Geldstrafe und schiebt, wie nicht anders erwartet, die ganze Schuld aufn LASK. Weil die Fanblöcke so nah beisammen sind. Ausserdem kann er doch nichts dafür wenn ein paar blauweisse durchdrehen.


die alte Leier - Quelle bitte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn doch die oön was anzünden wollte. ?

sollte seine aussage aber wirklich stimmen (quelle ist ja immerhin die Krone und daher mehr als fragwürdig) dann hat der herr endgültig PMR niveau erreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aufregung verstehe ich nicht ganz. Laut Krone (kann mich erinnern es in der Krone mal gelesen zu haben) waren die Strafen jeweils 7000 und 8000€ für BW und den LASK.

Ich war eigentlich überrascht, dass die Summe nicht in mehrere 10k € geht. Könnte aber auch sein, da das Spiel selbst nicht beeinflusst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man sich den Artikel gerade auf laola1.at vom Schellmann liest, dann muss man ernsthaft bezweifeln, ob der noch bei klarem Verstand ist.

" Hermann Schellmann meint: "Es war vom LASK saublöd, die beiden Fansektoren in eine Ecke zu verlegen." 

Wo ist das Problem - die Sektoren sind grundsätzlich klar getrennt. Muss man damit rechnen, dass die Tür (zufällig, etc.) geöffnet ist bzw. sofort Chaoten zum Heimsektor herüberlaufen bzw. sich wie Tiere aufführen? 


"Depperte gibt's überall - Sippenhaftung gab's jedoch zuletzt bei den Nazis! Denn was können wir dafür, wenn von irgendwo irgendwelche Idioten anreisen, um einen Wirbel zu schlagen."  

Ja und wer hat die Idioten / Chaoten denn sogar aus dem Ausland extra eingeladen??? Rein zufällig sind die nicht gekommen.

 

Sorry, aber der Typ ist einfach nur witzlos. Der sollte sich mal klar von diesen Vorkommnissen bzw. Radaubrüdern distanzieren bzw. Aktionen setzen, nicht nur herumheulen und alle anderen beschuldigen. :facepalm:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da der LASK für die Sicherheit zuständig ist, muss er dafür sorgen, dass Türen versperrt sind. Genauso, wie er dafür sorgen muss, dass keiner über Zäune klettern kann und irgendwelche Gegenstände (Sitzreihen) durch die Gegend geworfen werden können.

Ist alles im Regulativ der Bundesliga verankert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich untragbar die aussagen vom schellmann... kann mich da nur anschließen

ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum der lask strafe zahlen soll wenn die ganzen mistaktionen von den BW fans ausgegangen sind...

Ist leider so, weil wir der "Veranstalter" waren.. da bist immer fällig, wenn etwas passiert.

Was mich aber am meisten ankotzt - warum zum Teufel können wir uns nicht an jenen schadlos halten, die den Mist veranstaltet haben. Es gibt genügend Videos, wo auch einiges darauf zu sehen ist. Und dann gleich mal Stadionverbot auf Lebenszeit und klagen / diese Idioten müssen dann privat dafür haften.

Wenn ich auf der Straße herumlaufe, einen Mistkübel mal eben anzünde und dabei erwischt werde, muss ich ja auch für den Schaden aufkommen.. warum als nicht auch hier.

z.B. gleich mal bei jenen/jenem, der die Sitze/Bank geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der Schelli wird von mal zum mal besser. 

zitat:

"...Depperte gibt's überall - Sippenhaftung gab's jedoch zuletzt bei den Nazis! Denn was können wir dafür, wenn von irgendwo irgendwelche Idioten anreisen, um einen Wirbel zu schlagen..."

kann ihm bitte mal wer sagen, dass im profibereich die dauernde opferrolle nicht zieht? 

und wenn wir schon dabei sind...würde er den bekannten unter seinen affen hausverbot geben, dann würd das nicht so leicht passieren. da sind ihm aber wohl die verkauften eintrittskarten wichtiger, denn im nachhinein kann man immer in den medien sein mimimimimi ablassen 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.