Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab das natürlich anders gemeint,aber das ein Paschinger das nicht sofort kapiert ist verständlich.Ich meinte mit Scheiß Pasching natürlich Scheiß L..K.Das das noch eine weile dauert(bis der letzte L..K versteht)das ihr jetzt Paschinger seid ist in Ordnung.Spätestens in 3,4 Monaten werdets alle Singen:Jeder Junge Weiß Pasching ist Schwarz Weiß

Scheiss dich nicht an Burli. Liegen die Nerven beim größten Loserverein nach drei Runden schon so blank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte meine Gäste so behandeln, wie ich selbst gerne als Gast aufgenommen werden möchte. 

Mit so einem Auswärtssektor bei Auswärtsspielen wäre ich eben nicht gerade glücklich.

deine vorschläge um den gästesektor zu verbessern wären also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte meine Gäste so behandeln, wie ich selbst gerne als Gast aufgenommen werden möchte. 

Mit so einem Auswärtssektor bei Auswärtsspielen wäre ich eben nicht gerade glücklich.

beantwortet meine frage noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag:

das Plexiglas zumindest reinigen. man konnte einfach nichts sehen. am besten Plexiglas weg. wie man sieht hat das Plexiglas rein gar nichts verhindert, eher noch verschlimmert. einfach einen zaun hin und gut ist. wenn dann noch ein ordentliches sicherheitskonzept dazukommt (also Türen so zu versperren, das sie nicht aufgehen bzw. notausgangstüren für den notfall NICHT zu verbarrikadieren und dann 15 Minuten brauchen bis man einen schlüssel auftreibt, keine wurfgegenstände in einem der Sicherheit dienenden pufferblock aufzubewahren (ich denke dieser block ist ja dazu da um etwaige randalierer abzufangen, da jetzt gegenstände zu lagern halte ich nicht für gut durchdacht)) aber man muss schon sagen, wenn es eine gruppe darauf anlegt, wird es immer Probleme geben. ob in pasching oder sonstwo.

ich denke dem ordnerdienst kann man nicht viel vorwerfen. die Polizei hat wenig bis gar nichts richtig gemacht, das war schon mal besser. die randalierer werden ihre strafen ausfassen, da braucht ihr euch keine sorgen machen. so mancher kann seinen geifer also wieder abwischen.

nach dem spiel hat die Trennung der gäste und heimfans gar nicht mehr funktioniert. gab es die überhaupt? da muss man sich auch noch was überlegen. bei mit dem bus anreisenden gästefans geht's ja noch ziemlich einfach. beim derby wars aber chaotisch, hektisch und unorganisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Mokai schrieb vor 23 Minuten:

deine vorschläge um den gästesektor zu verbessern wären also...

Siehe Beitrag oben. Für Risikospiele aufgrund des Platzmangels einfach nicht geeignet.

Zeinti, was willst du jetzt von mir hören? Dass es toll ist vom Spiel so gut wie nichts mitzubekommen, bei großem Andrang wenige Gästetickets aufzulegen, die Gesänge aufgrund des Plexiglas kaum vernommen werden und eine Panik lebensgefährlich enden kann? 

Wenn das so toll ist, dann lass uns einen solchen Block im ganzen Land aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am einfachsten wäre eine null-toleranzgrenze bei gravierenden verfehlungen, denn der großteil der fans benimmt sich eh normal und bräuchte weder einen zaun noch polizisten im stadion. 

wie oben schon richtig geschrieben wurde gibt's immer einen weg um scheisse zu bauen....wenn man die leute dann aber für 10jahre aus jedem fußballplatz aussperrt, dann überlegt (falls hirn vorhanden) das pack zweimal obs jetzt wirklich scheisse bauen wollen. ist das hirn dazu nicht in der lage, dann  sterben sie im stadion über kurz oder lang eh aus. 

E: die gelagerten sitzplätze waren absolut fahrlässig und das darf dem LASK keinesfalls nochmals passieren.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@M.R.LP' 99

Wegen der Reinigung der Plexiglasscheiben:

Ich weiß jetzt nicht ob die Scheiben gereinigt waren, aber wenn ja wäre es sowieso sinnlos gewesen. Sind doch gleich die ersten Gästefans, sobald sie den Block betreten haben, wirklich wie eine Horde wildgewordener Affen nach vorne gestürmt und haben gegen die Scheibe gedroschen. Da wäre es wirklich wurscht gewesen ob da gereinigt wurde oder nicht. Dreckig waren sie nachher ohnehin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@plexiglas

lässt sich ja einfach lösen ^^ einfach einen stacheldraht zaun reinbaun und a bissl unter strom setzen ^^ dann überlegt sichs wirklich jeder zweimal ob er da drüberwill oder nicht :p 

... ist natürlich jetzt kein ernstgemeinter vorschlag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Das gibt es halt derzeit fast nirgends in einem Stadion auf der Welt ...

In Englands Premier League funktioniert das schon ganz gut. Dort werden die Fans nicht in Käfige gesperrt, da ist lediglich ein wenig Abstand zwischen Auswärtsfans und neutralen Zuschauern in welchem sich Ordner platzieren. Dort wird allerdings mittlerweile sofort hart durchgegriffen sollte es zu Zwischenfällen mit den Zuschauern kommen.

Was man halt auch sagen muss, dass normalerweise die verschiedenen Fangruppierungen nicht direkt nebeneinander sitzen. Man hätte den Auswärtssektor wohl besser in der Ecke Nord platzieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten:

In Englands Premier League funktioniert das schon ganz gut. Dort werden die Fans nicht in Käfige gesperrt, da ist lediglich ein wenig Abstand zwischen Auswärtsfans und neutralen Zuschauern in welchem sich Ordner platzieren. Dort wird allerdings mittlerweile sofort hart durchgegriffen sollte es zu Zwischenfällen mit den Zuschauern kommen.

Was man halt auch sagen muss, dass normalerweise die verschiedenen Fangruppierungen nicht direkt nebeneinander sitzen. Man hätte den Auswärtssektor wohl besser in der Ecke Nord platzieren sollen.

da bekommst auch lebenslanges stadionverbot wennst auf der rasen rennst. und das wird dann auch durchgezogen. darum überlegts zweimal ob du dich aufführst wie ein affe. der vergleich mit england hinkt sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Mokai schrieb vor 3 Stunden:

deine vorschläge um den gästesektor zu verbessern wären also...

Also ich bin da ganz der Meinung von Nicolas_LINZ: Der Gästesektor gehört verbessert - das hat doch mit Fußball nichts zu tun. Der ist ja fast noch ärger als in Horn. Mein Vorschlag: Glas weg: Zaun bis Brusthöhe (Ev. mit Fangnetz). Richtung Süd passt die Absperrung mit verschlossener Tür. Richtung Ost passt das mit dem Glas schon so. Eventuell könnte man auch dieses durch einen Zaun tauschen. Dann halt einfach 5-10 Ordner hinstellen zur Sektorenaufteilung. 

Ich frag mich was sich einige denken würden, würde man in Wr. Neustadt, Kapfenberg und sonst wo in so einem Käfig sein. Das passt einfach nicht, und ist sicher nicht Fanfreundlich. Und bei so einem Auswärtssektor verstehe ich, wenn sich die Innsbrucker, BW'ler oder Lustenauer Karten für den Sitzplatz kaufen - würde ich auch machen. Dann kann es aber zu gröberen Problemen kommen. 

PRO Fanfreundliche Sektoren!!!!! Man muss doch nicht immer vom WORST-WORST-WORST Case ausgehen!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harryASK schrieb vor einer Stunde:

"...Man muss doch nicht immer vom WORST-WORST-WORST Case ausgehen!"

wie uns die jüngste vergangenheit gelehrt hat (spiele gegen ibk und bwl), schon

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das glas ist schon gut hat mann ja gesehen gegen bwl wo die Fans von bwl der Sitzplatz Tribüne Becher aufs Feld geworfen haben. Ist ja gemeingefährlich beim Eckball beim auswärtsfansektor. Glas muss bleiben zum Schutz der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.