Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fred 74 schrieb vor 5 Stunden:

Schlussendlich bleibt nach dem1.Oö.Derby zu sagen,Pasching ist Scheisse!

 

Also i hab's geil gfunden! 

Diese paar Idioten machen mir doch keinen Derby-Abend kaputt ;) 

Zumindest in Sachen Stimmung wars um ein vielfaches intensiver als in der Betonschüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

Schlussendlich bleibt nach dem1.Oö.Derby zu sagen,Pasching ist Scheisse!

 

Na dann freu dich doch dass ihr auf der Gugl spielt, eine tolle Stimmung ist ja dann garantiert. ;)

Wir spielen lieber in Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig richtig erkannt fredi 74. Pasching ist Scheiße!

Weil:

- Pasching aus Prinzip

- das Stadion ...

- der LASK ...

- die Polizei sowieso ...

- die Ordner ...

- der Zwischenraum Heim - Auswärtssektor ... SCHULD ist oder sind!!!

- überhaupt sind alle und alles schuld - außer die Krawallmacher und die Randalierer!!!!

Sie kamen in  absolut friedlicher Absicht um ihren, über alles geliebten "Herzensverein" ,standesgemäß und vorbildlich zu unterstützen. Sie wurden jedoch unerwartet vom LASK, dem Stadion, den Ordnern, ganz besonders extrem durch die Polizei, usw., derart provoziert, dass es sogar für mich verständlich ist, dass sie nicht nur in den Sicherheitssektor eindringen, sondern auch noch völlig unbeteiligten Besuchern auf dem Heimweg zeigen mussten, wo die Hauptstädter und ihre deutschen Freunde den Most her holen.

 

Amen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb am 10. August 2016 um 14:59 :

Ist leider so, weil wir der "Veranstalter" waren.. da bist immer fällig, wenn etwas passiert.

Was mich aber am meisten ankotzt - warum zum Teufel können wir uns nicht an jenen schadlos halten, die den Mist veranstaltet haben. Es gibt genügend Videos, wo auch einiges darauf zu sehen ist. Und dann gleich mal Stadionverbot auf Lebenszeit und klagen / diese Idioten müssen dann privat dafür haften.

Wenn ich auf der Straße herumlaufe, einen Mistkübel mal eben anzünde und dabei erwischt werde, muss ich ja auch für den Schaden aufkommen.. warum als nicht auch hier.

z.B. gleich mal bei jenen/jenem, der die Sitze/Bank geworfen hat.

hast grundsätzlich recht und ich denke das dies auch zivilrechtlich möglich wäre!?

glaub aber das kostet nur mehr geld, weil was willst von einem holen der extra 3,4 od 500 km fährt um bei einem kickerl zu randalieren...an nackertn kannst net in tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vvvskv1 schrieb vor 30 Minuten:

hast grundsätzlich recht und ich denke das dies auch zivilrechtlich möglich wäre!?

glaub aber das kostet nur mehr geld, weil was willst von einem holen der extra 3,4 od 500 km fährt um bei einem kickerl zu randalieren...an nackertn kannst net in tasche greifen.

Das mag wohl bei einigen stimmen, aber nicht bei allen. Glaube nicht, dass die alle so "nackert" sind.

Andere Möglichkeit (wenn nichts zu holen ist) wäre halt auch noch, die Deppen so lange für gemeinnützige Arbeit einzuspannen, bis sie keine Energie mehr zum Raufen haben. Von mir aus sollen sie den ganzen Tag lang Müll aufsammeln, Wände putzen, Tiermist im Zoo wegräumen, etc... da finden sich schon genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab das natürlich anders gemeint,aber das ein Paschinger das nicht sofort kapiert ist verständlich.Ich meinte mit Scheiß Pasching natürlich Scheiß L..K.Das das noch eine weile dauert(bis der letzte L..K versteht)das ihr jetzt Paschinger seid ist in Ordnung.Spätestens in 3,4 Monaten werdets alle Singen:Jeder Junge Weiß Pasching ist Schwarz Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab das natürlich anders gemeint,aber das ein Paschinger das nicht sofort kapiert ist verständlich.Ich meinte mit Scheiß Pasching natürlich Scheiß L..K.Das das noch eine weile dauert(bis der letzte L..K versteht)das ihr jetzt Paschinger seid ist in Ordnung.Spätestens in 3,4 Monaten werdets alle Singen:Jeder Junge Weiß Pasching ist Schwarz Weiß

Burli deine Provokationen fruchten nicht.

Wir sind und bleiben der LASK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

War ich lange Zeit ein strikter Pasching-Gegner, kann sogar ich mich langsam mit dem Waldstadion anfreunden. 

Der Gästeblock ist allerdings wirklich eine Zumtung und solche Sektoren sieht man normalerweise nicht mal im tiefsten Ostblock - einfach menschenunwürdig, ich würde ein solches Gehege nicht mal für Tiere zulassen. Problemlösung scheint es dabei keine zu geben, da es aufgrund von Platzmangel an Alternativen mangelt.

Ein Lösungsansatz wäre aber sogenannte Risikospiele auf der Gugl auszutragen, während gegen "kleinere" Mannschaften im Waldstadion gespielt wird. Auswärtssektor abreißen, Osttribüne verlängern und die paar Auswärtsfans - bei den dann noch immer 14 Spielen in Pasching - in einem kleinen Bereich an der Ost oder Nord positionieren. Würde ein noch schickeres Stadion geben und die in den vergangenen Wochen diskutierten Probleme wären beiseite geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
iceman schrieb vor 16 Minuten:

ganz ehrlich. was ist da so menschenunwürdig? das plexiglas? wollts lieber einen zaun haben wo die leute drüber steigen können? wäre vielleicht glas eine möglichkeit?

Also du würdest gerne bei 18 Auswärtsspielen im Jahr in einem solchen Gästeblock stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute:

Also du würdest gerne bei 18 Auswärtsspielen im Jahr in einem solchen Gästeblock stehen?

ich habe gefragt was so schlimm daran ist. und um lösungsvorschläge gebeten. eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten ist jetzt keine antwort.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.