der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der_V

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    der_V an der Linz

Letzte Besucher des Profils

2.760 Profilaufrufe
  1. wir sollten uns vor allem wegen Huckey auf den Weg nach Ried machen. Wir werden ihm noch einmal die letzte Ehre erweisen und unseren Support in Hinblick auf sein Gedenken gestalten.
  2. THIS! Ich würde noch Hankic und Kerschi zur Liste von Sageder und Hartl mit aufnehmen.
  3. wir morgen noch passieren
  4. schokoladinger bringts auf den punkt ich denk, man wird im hintergrund bereits diskutieren, wer die nachfolge machen könnte, oder ob wimleitner interimistisch übernimmt. und bis dahin würde ich ebenfalls nichts anderes machen, als offiziell zum trainer zu stehen.
  5. ich würd mal nicht zuuuu viel auf diesen bericht geben, ich denke da wird intern im moment richtig hart diskutiert
  6. ich kenn die "neuen" nun doch schon ein wenig. wenn sich das finanziell irgendwie ausgeht, dann werden sie die konsequenz ziehen und eine lösung suchen. ich glaub an den neuen spirit.
  7. ja, nur wir haben kaum tore bekommen, ob wegen kampf, krampf sonstwas ist mir ziemlich wurscht. ich vermute also stark, dass es hierbei nur um den trainer/dessen motivation gehen kann.
  8. das ist lieb von dir ❤️ arschpimmelarsch!
  9. sicher ist er in der pflicht, dennoch: der trainer hat sich ihm als etwas präsentiert, dass er nicht umzusetzen in der lage war/ist. ich würde weder david noch sonstjemanden den vorwurf machen, hier per se einen fehler gemacht zu haben. mich hat der trainer auch überzeugt, zumindest bis zum ersten spiel 😉 jemand, bei dem klaus s. sich expertisen einholt, kann ja wohl nicht sooo schlecht sein. sei es drum. wenn david jetzt die reißleine zieht, beweist das einmal mehr seine qualitäten. zum kader: ja, den hat er gemeinsam mit klaus geplant und nochmal: ich weigere mich zu glauben, dass die wirklich so mies sind. (va die abwehr, die ja quasi unverändert zu letzter saison ist).
  10. alles, jeder!?
  11. sorry, aber "wimleitner raus" zu fordern ist trotz der emotion absolut fehl am platz!
  12. aber gut, wer rechnet in KO Spielen schon mit Elfern... gratulation wimpassing. TRAINER RAUS, bitte ned lang fackeln!
  13. elfern dürft ma a ned geübt haben. passen, flanken, schießen aber auch ned...
  14. ❤️ fast schon magisch ❤️
  15. na, siehst eh nix verkehrt, aber: klar kann er einen fehler eingestehen, der trainer ist halt einer. daraus kann dem david ja kein strick gedreht werden. ich für meinen teil würde lieber eingestehen, dass der trainer nicht der erhoffte ersatz für klaus s. war, als jetzt ewig zuzusehen. zum kader: wie schon angemerkt: ich weigere mich einfach, zu glauben, dass wir ca 20 komplett schwindlige haben.