der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der_V

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    der_V an der Linz

Letzte Besucher des Profils

3.080 Profilaufrufe
  1. mhm...da lösen wir den verein aber zuvor freiwillig auf 😃
  2. Walter ist ein Kämpfer und ein kluger Geschäftsmann. Er hat aus meiner Sicht den richtigen Zeitpunkt gefunden um seiner völligen Genesung nicht im Wege zu stehen. Danke für Alles!!!
  3. ich würd noch kuuuurz abwarten, bevor ihr anderwertig was einkauft. eventuell kommt da was
  4. wir habens auch mit OÖ Wappen bekommen. kann seit her den thread nicht mehr aufmachen, wirkt zu befremdlich. wir also besser beim stolz von oö aufgehoben sein, wir machen ja bei den stadtgrenzen dicht!
  5. wenn ich meine freund aus aus hallstatt mit zu einem spiel nehme, kommt der auch mit einladung. was soll diese ganze schwachsinnsdiskussion mit den fanfreundschaften eigentlich? viele (ja, mindestens 100 personen) haben freunde aus rbg, stuttgart und wer weiß woher und viele (jaja, mehr als 100) haben diese nicht. deal with it! das wir uns mit steyr in einer abwärtsspirale befinden steht außer frage, dass hier handlungsbedarf besteht ebenso. keiner möchte wieder in zeiten der 90er hools leben, wo plötzlich auch schlimmeres passieren musste bevor ein umdenken stattfand. egal ob das linzer, piefkes, linzer rapidler oder paschinger ödter waren, die schuld tragen wir (damit meine ich die aktiven fanclubs beider seiten) schon zum teil mit. das aber jetzt in klassischer övpfpö manier auf eine einzelnen personengruppe (in diesem fall eu-ausländer) festzumachen, ist dann schon etwas einfach. findest nicht?
  6. Herr Leblhuber scheint eine Abneigung gegen Sport im Allgemeinen und unseren Vorstand im Speziellen zu hegen. Dass dieser Herr meinungsbildend in Oberösterreich sein soll, stößt mir sauer auf. Nicht nur, dass er mit klaren Unwahrheiten und Diffamierungen arbeitet, sondern in keiner Weise auch nur im Ansatz der journalistischen Objektivitätspflicht nachkommt, zeichnet ein Bild der Unfähigkeit dieses Menschen über die schönste Nebensache der Welt zu berichten. Da werden gerne private Posts von Offiziellen aus dem Kontext gerissen, unserem Rechtsvorstand die Nähe zu gewaltbereiten Kriminellen unterstellt, unserem Präsidenten das Image eines netten aber komplett unfähigen Vorstandes angedichtet, unserem Marketingleiter sein Handwerk in herablassender Weise erklärt um sich selbst zum „allwissenden Sonnengott“ zu erheben. Herr Leblhuber, sie sind nichts weiter als ein von Komplexen durchsetzter, kleiner Redakteur, dessen einziges Ziel es ist, den Sport in Oberösterreich durch den Kakao zu ziehen. Gebt diesen Herrn keine Plattform, verweigert Interviews, hofiert in nicht in den VIP Bereichen eurer Veranstaltungen und ignoriert all das, was in seiner Gedankenwelt am Sport in Oberösterreich schiefläuft. Nicht nur eure Nerven werden es euch danken, sondern auch die zehntausenden Sportler dieses Landes die uns tagtäglich mit ihren Leistungen begeistern und all jene Menschen, die nicht hinter jeder Ecke das Böse vermuten. Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiss!
  7. made my day!
  8. ne, die "Szene Steyr" schreibt nur deshalb, dass es Rapid Fans waren, weil sie ihre Freunde von Blau Weiss schützen wollen.
  9. unser auswärtssektor fasst so viele leute, dass es mich schon seeehr überraschen würde, wenn ihr diesen voll bekommen würdet. karten gibt es also genug. wer sich das anstellen sparen will greift jedoch auf den vorverkauf zurück. und keine sorge, sowas wie letztens in der vorstadt wirds bei uns nicht geben, unsere kassenleute schaffen in der regel mehr als 1 karte pro 5 minuten zu verkaufen.
  10. hmmm... vielleicht sollten wir mit steyr fusionieren. so zwecks kräfte bündeln und so. ach moment...
  11. Langsam kommt Bewegung in unser neues Forum. Meldet euch also rasch noch an und diskutiert mit uns im exclusiven Mitgliederbereich die Zukunft unserers Vereines. Interessant auch für all jene Mitglieder, die auf der Haupversammlung verhindert waren um ihr Informationsdefizit schnell aufzuholen und aktiv mit gestalten zu können. http://forum.stahlstadt-kollektiv.at/index.php All jene die es bisher noch nicht geschafft haben, Mitglieder des FC Blau Weiss Linz zu werden und trotzdem den Verein aktiv mitgestalten möchten: https://www.blauweiss-linz.at/mitgliedschaft/ TU ES!
  12. die wege des willi h./r. sind unergründlich. ich möchte nicht wissen mit wie vielen fakeaccounts er hier drinnen am werken ist. bei facebook ists ja ein offenes geheimnis, dass der herr sich gerne selbst mit x accounts kommentiert und sogar nichtmal der selben meinung ist 😜
  13. klingt blöd, aber ich finde diese entscheidung aus mehreren gründen mutiger als einen sofortigen aufstieg anzupeilen. nachhaltiger allemal...
  14. nicht nur spieler lesen hier mit, sondern auch die medien. lasst uns das immer bedenken, wenn wir über interene angelegenheiten des mitgliederverein diskutieren. wir haben dafür ja nun den mitgliederbereich im kollektivforum, den ihr so wie gestern nur mit ausweis und mitgliedskarte betreten könnt 😉 ich würde vorschlagen wir diskutieren dort weiter, bevor hier alle anträge/beschlüsse, was klappte und noch verändert werden muss in aller öffentlichkeit „ausgeplaudert“ wird.
  15. bin nur ich zu blöd oder ist trotz teaser auf dazn manu vs juve heute nur auf sky?