der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der_V

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    der_V an der Linz

Letzte Besucher des Profils

2.852 Profilaufrufe
  1. wenn ich mir die sozialen Medien so anseh: zum Glück hat der kurze Spuck ein Ende und Linz übernimmt in Linz wieder! Der V ist riesengroß!
  2. wenn man das interview mit goiginger sieht: der passt eigentlich extrem gut zum lask wie ich finde.
  3. Bitte den Thread umbenennen
  4. kenn mich da jetzt nicht so aus, aber: angenommen, der kerl spiel so weiter wie bisher, im Winter kommt dann bspw Rapid und will den Alan haben. Die zahlen an den brasilianischen Verein Hausnummer 350 k. Ist er dann nicht einfach weg? Wärs somit nicht doch besser, die Option sofort zu ziehen und dann (wenn er schon nicht haltbar ist) im Winter/Sommer mit ihm ein wenig Geld zu verdienen?
  5. keine Sorge, dem wird nachgegangen.
  6. Auch von meiner Seite zur Sektorenwahl: Mit Fanvertretern war da gar nichts abgesprochen, möglicherweise mit den Klagenfurtern Fans, aber definitiv nicht mit unseren. Problem dabei war folgendes: Die Vereine telefonieren jeweils ca. eine Woche vorm Spiel mit den gegnerischen Vereinen und dem szenekundigen Dienst, wie viele Fans zu erwarten sind und wie diese einzuschätzen sind. Entweder habens die Klagenfurter gscheid gespielt und im Vorfeld bereits gewusst, dass "ultraorientierte" Personen kommen und an ihrem Verein bzw. den szenekundigen Dienst weitergegeben, dass lediglich ein paar normale (das Wort Pensionisten ist gefallen) kommen werden. Oder man wusste keine Zahl von den Fans bzw hat nicht mit ihnen gesprochen und hat einfach irgendwas gesagt. Oder es wurde erst kurzfristig klar, dass andere mitkommen als ursprünglich angegeben. So oder so, es ist in keiner Weise gscheit Auswärtsfans neben unserem neuen "Familiensektor" zu platzieren. Dies wurde bereits während dem Spiel an unseren Klubmanager und den Vorstand via unseren Fanvertretern kommuniziert. Klar, wenn wir den Awaysektor (so wie damals gegen Horn für 3 Leute) öffnen, so fallen einige Personen als Ordner zusätzlich an und auch die Ausschank muss besetzt sein. Das kostet und wenn dann keiner kommt, ist es natürlich nicht recht klass. Dennoch muss dem Verein bewusst sein, dass der derzeitige Platz für keine, kleine oder mittlere Szenen nicht der Richtige ist. Große Szene sind natürlich ohnehin weiter im Awayblock. Ich hoffe mal, der Verein denkt hier um (bin da aber sehr zuversichtlich).
  7. du hast meine edith nicht zitiert
  8. TABELLENFÜHRER ! ! ! edit: scheiß KSV
  9. der Trainerstab: "jetzt gemma aufs Dritte"
  10. Dieser Alan wird uns noch viel Freude bereiten
  11. ich denke, es ist sein vorname.
  12. back topic: der nosa gefällt mir sehr, sehr gut da drüben!
  13. das is mir zu technisch
  14. wollen die mich pflanzen? hab jetzt bereits die 5te werbung en suite...