der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über der_V

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    der_V an der Linz

Letzte Besucher des Profils

3.302 Profilaufrufe
  1. ne, so drastisch würde ich es in dem fall garnicht ausdrücken. die ersten gespräche begannen schon vor geraumer zeit, auch tinos umfeld wird spätestens seit letzter wiche bescheid wissen. so wie immer im leben erzählt es jeder nur seinen engsten vertrauten und dann landets halt irgendwann auch bei einer zeitung. zeitungen haben gegenüber offiziellen meldungen immer eimen wesentlichen vorteil: sie können etwas einfach mal in den raum stellen was ihnen zu ohren gekommen ist (gut, in dem fall hat leblhuber halt mal mim david telefoniert und ihn damit konfrontiert). als verein müssen wir aber mindestens warten bis die tinte am papier ist. unsere aufgabe ist es jetzt aber, bevor diese trocken ist, den mitgliedern die wertschätzung entgegen zu bringen, dies umgehend zu kommunizieren. tino war jetzt mal der erste versuch und da ja bekanntlich heuer noch einige transfers auf uns warten, haben wir genug gelegenheiten um das zu perfektionieren. ;-)
  2. Danke, dass soll von nun an eigentlich immer so funktionieren. Leider kam uns der Leblhuber mit seinem allhöhrenden Ohren wieder zuvor. Ursprünglich wäre nämlich eine Vorabpräsentation auf der Mitgliederversammlung geplant gewesen. Durch den Artikel in der Krone, musste es aber nun schnell gehen. Wir werden uns aber bemühen, künftig sofort nach Unterschrift (alles davor wär unseriös) den Mitgliedern direkte Infos zukommen zu lassen und der Öffentlichkeit dann erst nach einem angemessenen Zeitraum (wsl. meist nur Stunden aber immerhin) bescheid geben.
  3. barauszahlung an die spieler. frag mal beim HC nach, der kann da da sicher noch ein paar andere möglichkeiten aufzählen.
  4. siehe oben. hat erst begonnen als der OFC so modern wurde.
  5. von dem abgesehen kann ich mich an durchaus friedliche, wenn nicht sogar freundschaftliche zeiten erinnern. ich hatte sogar damals eher den eindruck, dass sich der kleine SKV dem großen SKV in irgend einer weise etwas angebiedert hat. (nicht negativ). Plötzlich war aber da dann diese OFC Connection und irgendwie musste man da dann auf große eier machen, klar kann man. ich denke aber, dass man dann auch mit dem dementsprechenden echo zu leben lernen sollte. ich finds auch nicht gut, wenn diese "derbies" so eskalieren bzw. das potenzial dazu haben, stelle mich da aber zu 100% hinter unsere Szene, denn aus meiner sicht sind die provokateure in dieser speziellen geschichte eher wo anders zu finden. dass unsere leute dies zum teil wohlwollend annehmen mag zwar nicht in meinem sinne sein, verständlich ist es für mich dennoch.
  6. und auch das CL Spiel gegen Wolfsburg, versteht sich
  7. in ton und farbe das erste mal beim training:
  8. ja arg. mich hat er sogar gedutzt beim grüßen, ich mein heee... gehts nu?
  9. find es auch amüsanter, wenn gerüchte brodeln und gleichzeitig unsere mitglieder über die richtigen infos verfügen. das ist das, was uns mit dem geschaffenen mitgliederverein nun öfter gelingen muss, nämlich alle im boot zu haben und möglichst transparent zu arbeiten. nur dann schaffen wir es auch, gemeinsam das vertrauen zu stärken und diskussionen sowie vorschläge von verein und fans (wobei das ja im endeffekt bei uns das gleiche sein sollte) sachlich und würdig zu gestalten. immer weiter SKV!
  10. täglich grüßt das murmeltier.
  11. weils nichts zum auslassen gibt. SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer
  12. auch wenn ichs selbst ned gut find (siehe mein Post im internen Bereich im kollektiv Forum), so würde ich so weit dann auch wieder nicht gehen, das muss eine Demokratie schon aushalten, vor allem in einem MV. Bedenklich ists nur insofern, als dass damit suggestiert wird, dass die Fanclubs und deren Angehörige das alle so sehen. Was aber nicht der Fall ist.
  13. es wird immer besser ich hab sogar gehört, er macht den Präsidenten neben dem sportlichen Leiter und dem Trainer gleich mit.
  14. also auch wenn das noch so oft kommt, vor dienstag ist das unmöglich, da erst dann die vorstandssitzung im verein erfolgt.