Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Pate

ganz einfach... wennst einen polizisten anspuckst oder einen becher wirfst.. oder wie oben geschrieben ihm auf den helm haust

hast es mmn einfach verdient dasd eingepfeffert wirst.. wenn ich polizist wäre und du haust mir aufn helm würd ich dir auch eine mit dem schlagstock nussen dasd dich nimmer auskennst..
nur dann bist hald wieder der idiot weil du den volltrottl gehaut hast
und nicht brav mit ihm redest und ihm erklärst das des eigentlich nicht lustig ist...

und ja.. blöd gelaufen für die friedlichen/kinder/unbeteiligten... aber wennst so affen dabeihast musst daimt rechnen dasd nicht heil rauskommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz einfach... wennst einen polizisten anspuckst oder einen becher wirfst.. oder wie oben geschrieben ihm auf den helm haust

hast es mmn einfach verdient dasd eingepfeffert wirst.. wenn ich polizist wäre und du haust mir aufn helm würd ich dir auch eine mit dem schlagstock nussen dasd dich nimmer auskennst..

nur dann bist hald wieder der idiot weil du den volltrottl gehaut hast

und nicht brav mit ihm redest und ihm erklärst das des eigentlich nicht lustig ist...

und ja.. blöd gelaufen für die friedlichen/kinder/unbeteiligten... aber wennst so affen dabeihast musst daimt rechnen dasd nicht heil rauskommst

Bin zu 100% deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@wunderwuzzi: ich hoffe dich erwischt es einmal unabsichtlich mit Pfefferspray, vielleicht redest dann anders.

Aber mir ist schon klar, dass die Polizei immer noch für jeden Blödsinn verteidigt wird. Stell dir einmal vor, man würde sich von der Polizei rationales Verhalten erwarten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich stell mich einfach nicht in einen away sektor.. weil ich dort mit sowas zu rechnen habe wenn ich mir das fanverhalten im fußball so anschaue...
da seh ichs eher als unverantwortlich wenn ich mich als vater/mutter mit einem kind dort hinstelle..
und ansonsten hab ich glaub ich nirgends irgendwie zu befürchten das mir sowas passiert weil ich von meinen eltern erzogen worden bin und weiß was man machen darf und was eben nicht


und ich möcht dich gerne dabei sehn wenn dir wer auf der straße aufn kopf haut und danach ins gesicht spuckt und zum schluss noch schön brav einen bierbecher nachwirft und dich mit dem auch noch trifft
was würdest mit dem dann machen?
ich glaub da is pfefferspray noch die schöne alternative ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich stell mich einfach nicht in einen away sektor.. weil ich dort mit sowas zu rechnen habe wenn ich mir das fanverhalten im fußball so anschaue...

da seh ichs eher als unverantwortlich wenn ich mich als vater/mutter mit einem kind dort hinstelle..

und ansonsten hab ich glaub ich nirgends irgendwie zu befürchten das mir sowas passiert weil ich von meinen eltern erzogen worden bin und weiß was man machen darf und was eben nicht

und ich möcht dich gerne dabei sehn wenn dir wer auf der straße aufn kopf haut und danach ins gesicht spuckt und zum schluss noch schön brav einen bierbecher nachwirft und dich mit dem auch noch trifft

was würdest mit dem dann machen?

ich glaub da is pfefferspray noch die schöne alternative ;)

Und wer in Syrien lebt muss eben damit rechnen dass er erschossen wird stimmts?

Gewalt kann nie eine Lösung sein und schon gar nicht vom Freund und Helfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wer in Syrien lebt muss eben damit rechnen dass er erschossen wird stimmts?

Gewalt kann nie eine Lösung sein und schon gar nicht vom Freund und Helfer!

thaha ahm ja vergleich mal eben ein stadion mit einem kriegsgebiet ^^ das ist eigentlich so schlecht das nichtmal einen kommentar wert ist tut mir leid ^^

und ja.. wenn du dir jetzt einbildest du musst nach syrien fliegen und urlaub dort machen tust mir nicht leid wenn du erschossen wirst.. das ist auch etwas mit dem man dann rechnen muss wenn man ein kriegsgebiet betritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

thaha ahm ja vergleich mal eben ein stadion mit einem kriegsgebiet ^^ das ist eigentlich so schlecht das nichtmal einen kommentar wert ist tut mir leid ^^

und ja.. wenn du dir jetzt einbildest du musst nach syrien fliegen und urlaub dort machen tust mir nicht leid wenn du erschossen wirst.. das ist auch etwas mit dem man dann rechnen muss wenn man ein kriegsgebiet betritt

Deswegen muss es nicht richtig sein nur weil man eventuell damit rechnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub da is pfefferspray noch die schöne alternative ;)

Wenn es für dich in Ordnung ist, dass Leute unschuldig zum Handkuss kommen, dann brauchen wir keine Polizei, sondern einfach die Türe offen gelassen und dann soll jeder tun, was er möchte. Von der Polizei erwarte ich mir halt mehr als reines Prügeln und Tränengas sprühen, das kann ich auch.

Es wäre ein einfaches die Leute raus zu ziehen, die such fehl verhalten. Aber das wäre zu rational und langweilig.

Besonders, wenn sie derart hoch gerüstet sind, dass sie nicht einmal den Bierbecher spüren, daher ist dein Vergleich auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

phuuuu...nicht mehr in den awaysektor weil dort ein paar (wohl gemerkt ein paar) affen dabei sind, halte ich nicht für den richtigen schritt. vielmehr liegt es jetzt in der verantwortung der normalen fans, des vereins und der behörde genau solche gestalten aus dem block zu bekommen.

was aber schon stimmt ist, dass kinder und frauen die "nur" als begleitung dabei sind bei so einem spiel dort nix zu suchen haben. (frauen die sich als fan bezeichnen, sollen das - wie ihre männlichen kollegen - selbst abschätzen).

zum pfefferspray bei euch im block kann ich nichts sagen, ich weiss nur, dass nach sturm #2 die polizei auch auf uns gezielt hat und wir uns alle (auch leute wie ich die nur dort standen) zurück gezogen haben...daher wurde der spray bei uns nicht eingesetzt. eventuell hätten das eure affen auch tun sollen, dann wär den fans nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wohin willst dich im überfüllten auswärtsblock zurück ziehen?

hinten war zu und vorne hat die polizei reingesprüht.

eigendlich muss man ja froh sein das nicht eine komplette panik ausgebrochen ist. denn das kann ganz schnell mal nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Verstehe das hinsichtlich der Unbeteiligten. Mir ist noch immer unerklärlich, wie man die Zaunaffen danach wieder in den Sektor bringt und sich dann wundert wenn diese weiter wüten.

2. Nicht böse sein, aber als mindestens genau solche Kinder - wie von dir beschrieben - empfinde ich eure Vereinsverantwortlich inkl Präsidium. Die schaffen es 3 Tage später nicht weder sich von den Aktionen zu distanzieren, noch sich bei den Besuchern der Stehplätze zu entschuldigen. Da waren kleine Kinder, Familienväter und Frauen, welche mit Bänken und sonstigen Wurfgeschossen UNBETEILIGT bedroht wurden.

Selbiges gilt (wenn wahr) für den verletzten Exekutivbeamten.

Einfach nur schwach!!!!!

:allaaah::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls das mit dem schwerverletzten Polizisten stimmen sollte, tut mir das sehr leid. Im Video hat das nicht so gravierend ausgesehen. Alle handelnden Personen sind aber klar zu erkennen. Auch der Werfer der Sesselreihe. Zuerst flog da ein einzelner Sessel von oben in die Pufferzone, der sofort retourniert wurde und in den Zaun ging. Dann der erste Wurfversuch mit der Sesselreihe, der auch in den Zaun ging.

Beim zweiten Wurf traf die Sesselreihe einen Fan mit nacktem Oberkörper an der Schulter bzw. auf dem Rücken. Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor und er sollte das unbedingt anzeigen. In weiterer Folge kippte die Sesselreihe nach vorne auf die Stirnseite des Helms eines Polizisten. Der dann später - zumindest nicht sichtbar beeinträchtigt - den Sektor die Stufen hinunter verließ. Falls er der verletzte Polizist ist, hatte er wohl so etwas wie ein Schleudertrauma (Peitschenschlagsyndrom) erlitten.

Was den Vorfall im Block angeht: keine Ahnung, warum die Polizei da plötzlich reinmarschierte. Vielleicht wollten sie ja den inzwischen identifizierten und lokalisierten Werfer rausholen? Aber wie hätte das gelingen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"wohin willst dich im überfüllten auswärtsblock zurück ziehen?

hinten war zu und vorne hat die polizei reingesprüht..".

damit meine ich ja nicht das ihr euch in Luft auflösen müsst. der großteil der fans hat eh genau richtig reagiert und sich von der polizei entfernt...da aber ein paar hansln das nicht getan habe, dürfte sich (aus ihrer sicht zumindest) die polizei austoben.

wären die an der front ebenfalls gewichen, dann hätt die polizei genau gar nix tun dürfen (so wie bei uns)...wären nur 3-4 von uns stehen geblieben, dann hätten wir alle eins ab bekommen.

damit soll der einsatz von spray keine sekunde lang gerechtfertigt werden, aber die affen hätten es in letzter sekunde noch verhindern können...was sie aber nicht wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

phuuuu...nicht mehr in den awaysektor weil dort ein paar (wohl gemerkt ein paar) affen dabei sind, halte ich nicht für den richtigen schritt. vielmehr liegt es jetzt in der verantwortung der normalen fans, des vereins und der behörde genau solche gestalten aus dem block zu bekommen.

Wenn wir uns ehrlich sind wissen wir, dass das die Fans nicht schaffen, das muss der Verein tun. Wer stellt sich schon gegen die eigene Fraktion der 3. Halbzeit und schafft es, sie aus dem Fanblock zu treiben, wenn sie es nicht wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.