Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß ja nicht welche Staubsauger da gemeint sind, aber wer sich in der Materie oder im Anlagenbau auskennt, der weiß dass das eine Lösung sein kann.

Das werden nicht solche Staubsauger sein wie ihn eure Mama verwendet um das Kinderzimmer zu saugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß ja nicht welche Staubsauger da gemeint sind, aber wer sich in der Materie oder im Anlagenbau auskennt, der weiß dass das eine Lösung sein kann.

Das werden nicht solche Staubsauger sein wie ihn eure Mama verwendet um das Kinderzimmer zu saugen.

ich denke des ist jedem hoffentlich klar.

Nur solltest du dich in dieser Materie auskennen dann würde ich wirklich allzu gerne wissen wollen wie der funktionieren soll?

Man bepfeffert also den ganzen Käfig und bei den Chaoten wird nicht abgesaugt und bei den Unschuldigen wird einfach auf den Startknopf gedrückt. Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke des ist jedem hoffentlich klar.

Nur solltest du dich in dieser Materie auskennen dann würde ich wirklich allzu gerne wissen wollen wie der funktionieren soll?

Man bepfeffert also den ganzen Käfig und bei den Chaoten wird nicht abgesaugt und bei den Unschuldigen wird einfach auf den Startknopf gedrückt. Geh bitte.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke des ist jedem hoffentlich klar.

Nur solltest du dich in dieser Materie auskennen dann würde ich wirklich allzu gerne wissen wollen wie der funktionieren soll?

Man bepfeffert also den ganzen Käfig und bei den Chaoten wird nicht abgesaugt und bei den Unschuldigen wird einfach auf den Startknopf gedrückt. Geh bitte.

herr lass es hirn regnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herr lass es hirn regnen

nein erst am freitag die nächsten beiden tage wirds schön. So und jetzt um Erklärung wie dies funktioniert und lieber Herr Mokai man sollte das Leben und manche Aussagen nicht immer ernst nehmen.

Wir beide wissen ja eh, dass du ein kleiner "Gscheidwaschl" bist ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke des ist jedem hoffentlich klar.

Nur solltest du dich in dieser Materie auskennen dann würde ich wirklich allzu gerne wissen wollen wie der funktionieren soll?

Man bepfeffert also den ganzen Käfig und bei den Chaoten wird nicht abgesaugt und bei den Unschuldigen wird einfach auf den Startknopf gedrückt. Geh bitte.

Ich weiß nicht welcher Pfefferspray verwendet wurde am Freitag. Es gibt welche mit dünnem Strahl und solche mit einem fächerübergreifenden Strahl. Wahrscheinlich haben sie zweiteres verwendet.

Wenn ich jetzt dort eine Absauganlage (Staubsauger ist ja der falsche Ausdruck) habe, dann kann ich mit einem dünnstrahligen Pfefferspray gezielt vorgehen und die Wahrscheinlichkeit dass Unschuldige betroffen werden ist geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht welcher Pfefferspray verwendet wurde am Freitag. Es gibt welche mit dünnem Strahl und solche mit einem fächerübergreifenden Strahl. Wahrscheinlich haben sie zweiteres verwendet.

Wenn ich jetzt dort eine Absauganlage (Staubsauger ist ja der falsche Ausdruck) habe, dann kann ich mit einem dünnstrahligen Pfefferspray gezielt vorgehen und die Wahrscheinlichkeit dass Unschuldige betroffen werden ist geringer.

ok danke dir - bin mal gespannt. Wird man wohl eh schon in zwei Wochen sehen wie dies funktioniert :davinci:

Eine industrielle Absauganlage von Scheuch und gemma. :=

nein wann dann Schuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gibt eine möglichkeit die sehr gut funktionieren kann. ich nehme da jedes normale EKZ als beispiel...nur anstatt warme luft auszublasen, wird würzige luft eingesaugt. diese anlage montiert man im vorderen drittel um die normalen fans von den affen zu trennen, die die polizei am betreten des sektors hindern.

man wird im "sicheren" bereich definitiv nicht alles aus der luft bekommen, es sei denn, man verwendet eine flugzeugturbine...dann gibt's aber einen modischen kurzhaarschnitt oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man könnte doch einfach die Tür zum nächsten Sektor verschließen :x

Eine Absaugung ist absolut nicht notwendig. Die Exekutive soll einfach ihren Job richtig machen. Im Bereich zwischen Auswärtssektor und Süd ein paar Beamte platzieren und fertig.

Zudem sollte beim nächsten mal mehr Polizei auf dem Weg zur Plus platziert werden um eine gefahrlose Heimreise aller Fans zu gewährleisten.

Die Hools können sich dann irgendwo anders die "Fresse-Polieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte doch einfach die Tür zum nächsten Sektor verschließen :x

Eine Absaugung ist absolut nicht notwendig. Die Exekutive soll einfach ihren Job richtig machen. Im Bereich zwischen Auswärtssektor und Süd ein paar Beamte platzieren und fertig.

Zudem sollte beim nächsten mal mehr Polizei auf dem Weg zur Plus platziert werden um eine gefahrlose Heimreise aller Fans zu gewährleisten.

Die Hools können sich dann irgendwo anders die "Fresse-Polieren"

geh bitte....das wär doch viel zu einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

noch mehr polizisten platzieren?

willst dann 1000 beamte im einsatz haben bei einem spiel oder wie?

Die Exekutive hat zudem schon signalisiert, dass man in Zukunft, dank besserem Konzept (schlechter gehts ja eh nicht mehr) weniger Polizisten einsetzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch einfach die Tür zum nächsten Sektor verschließen :x

Eine Absaugung ist absolut nicht notwendig. Die Exekutive soll einfach ihren Job richtig machen. Im Bereich zwischen Auswärtssektor und Süd ein paar Beamte platzieren und fertig.

Zudem sollte beim nächsten mal mehr Polizei auf dem Weg zur Plus platziert werden um eine gefahrlose Heimreise aller Fans zu gewährleisten.

Die Hools können sich dann irgendwo anders die "Fresse-Polieren"

yo absolutly deiner meinung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.