Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn man in den letzten Tagen bissl den Transferthread verfolgt hat, ist wohl die größte Überraschung an diesen Transfer das er zuerst von Dannyo und nicht von der offiziellen bekannt gegeben wurde. Ansonsten denke ich das er wieder seine Form finden wird und bei einer Leihe mit KO ist nicht viel verloren falls nicht. Außerdem bleibt unsre Kriegskassa gefühlt für andere Spieler :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das einzig positive ist, dass man ihn leicht wieder losbekommt, im fall der fälle. aber gut, mit Heikkinen wird ja auch verlängert, also wirds wohl auch Prager schaffen.

als ergänzungsspieler zu einem echten Heikkinen ersatz wär er vielleicht ok, aber so hat man halt einen weiteren mitläufer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin mir jetzt nicht ganz klar wo ich den Transfer einordnen soll, weil wenn Hofmann eine etwas defensivere Rolle zugedacht wird, sprich er spielt neben einem 6er ist das zentrale MF (bei zwei Stürmern) eigentlich voll. Ansonsten wird er sich wohl (wenn in Form) mit Prokopic um den Platz hinter einer Solospitze matchen. Anders gesagt: Fixplatz hat er sicher keinen.

Jedenfalls Willkommen in Hütteldorf, dem schönsten Fußballplatz der Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieder einer dieser typischen rapid-transfers der letzten jahre. wenn man ihn wenigstens vor 2,3 jahren geholt hätte, aber jetzt? ein alibi-transfer kategorie "saurer", einer, der uns nicht sofort weiterhelfen wird, aber wieder als genau das verkauft werden wird.

man muss ihm aber jetzt eine chance geben, denn er kann nichts dafür, auch wenn seine letzten interviews stark nach hoffen auf ein austria-engagement gerochen haben ("rapid-fan war ich früher.").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieder einer dieser typischen rapid-transfers der letzten jahre. wenn man ihn wenigstens vor 2,3 jahren geholt hätte, aber jetzt? ein alibi-transfer kategorie "saurer", einer, der uns nicht sofort weiterhelfen wird, aber wieder als genau das verkauft werden wird.

man muss ihm aber jetzt eine chance geben, denn er kann nichts dafür, auch wenn seine letzten interviews stark nach hoffen auf ein austria-engagement gerochen haben ("rapid-fan war ich früher.").

wenn sturm mit kienzl, weber und dergleichen meister werden kann, können wir das auch mit prager gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wissen die insider, ob er schon unterschrieben hat? den sein facebook status sagt jetzt, dass es noch nicht fix ist? oder er muss das machen weil der verein ja noch nichts offiziell gemacht hat!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wissen die insider, ob er schon unterschrieben hat? den sein facebook status sagt jetzt, dass es noch nicht fix ist? oder er muss das machen weil der verein ja noch nichts offiziell gemacht hat!?

schau mal wer den thread erstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.