Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zur Auflösung: Prager war nicht im EM-Kader selbst, aber im erweiterten Kader. Hab grad auf einem Mannschaftsposter, dass vorm Teamhotel bei der Euro gemacht wurde, ihn erblickt. Deshalb muss er im erweiterten Kader gewesen sein!

Ergo, war er nie dabei und somit kann er sich auch nicht mit Lorbeeren schmücken, die ihm Schöttel in die Wiege gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ergo, war er nie dabei und somit kann er sich auch nicht mit Lorbeeren schmücken, die ihm Schöttel in die Wiege gelegt hat.

Genau so is. Man hat ihn wie einige andere vor der Euro "ausgemistet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Haggod, ich weiss selber auch nicht mehr wer vor 3 jahren auf meiner Geburtstagsfeier eingeladen war! Bin ich jetzt ein Ungustl?

PS5 darf mal irren! Kann vor kommen!

Naja,. das sollte man als Fußballtrainer schon wissen, ob sein neuer Spieler (sogar aus dem eigenen Land) bei der EM vor 3 Jahren dabei war oder nicht. War ja sogar ein recht großes Thema, weil Prager, neben seinen Konterfei auf den ganzen Sammelbildern, ja auch als Coca-Cola-Werbeträger fungierte.

Und ja, kann vor kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat.

380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil

Ich kenne die genauen Beweggründe seines Scheiterns zwar nicht, gehe aber davon aus, dass Prager schlicht zu schwach war für die höchste Schweizer Spielklasse. Denke er dürfte den Ansprüchen der öst. Bundesliga durchaus gerecht werden. Viel Glück mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht warum aber (mittlerweile) freue ich mich, dass er bei uns unterschrieben hat.

Welcome on Board TommyP!

ich sag dir wieso....

...weil er Rapidler durch und durch ist, und man so etwas eben gerne hört....auch das PS5 gemeint hat er wäre genau richtig, denn er is brennhaas aufs spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schön langsam kommt mir unser MF zu groß vor.

Phlivan und Kavlk sind aj weg, also glaub ich nicht, dass es zu groß ist. Bisher haben wir 2 Abgänge und 2 Zugänge im MF (wennman Thonhofer zu Verteidigung rechnet, Thonhofer kann zwar auch im MF spielen, aber bei uns hat er meist ind er verteidigung gespielt).

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, war Prager NICHT im Kader der EM2008, oder? Ist nicht unbedingt das beste Bild, dass Schöttel abgibt, wenn er so etwas nicht weiß.

mMn ist das wurscht.

nur bei der billa-version :augenbrauen:

Das ist das geliche Problem wie Panini: die legen die Spieler auf den Pickerln schon fest, bevor der Kader feststeht, deshalb stimmts nie ganz...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sag dir wieso....

...weil er Rapidler durch und durch ist, und man so etwas eben gerne hört....auch das PS5 gemeint hat er wäre genau richtig, denn er is brennhaas aufs spielen

Geh komm, ich bin keiner, der auf solche populistischen Aussagen anspringt.

Ich glaube nur, dass Prager ein gewisses Potential hat (siehe Lask) und er sich bei seinem Lieblingsverein (das weiss man ja nicht erst seit gestern) besonders reinhängen wird. Das Umfeld sollte im ja sehr gut passen. Ich glaube, dass uns Prager sehr viel Freude bereiten wird können.

Auf der anderen Seite sind halt die Zweifel, weil er es noch nirgendwo langfristig geschafft/ausgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geh komm, ich bin keiner, der auf solche populistischen Aussagen anspringt.

Ich glaube nur, dass Prager ein gewisses Potential hat (siehe Lask) und er sich bei seinem Lieblingsverein (das weiss man ja nicht erst seit gestern) besonders reinhängen wird. Das Umfeld sollte im ja sehr gut passen. Ich glaube, dass uns Prager sehr viel Freude bereiten wird können.

Auf der anderen Seite sind halt die Zweifel, weil er es noch nirgendwo langfristig geschafft/ausgehalten hat.

So lang man ihm auch eine Einarbeitungszeit gibt, sicher! Aber das ist bei manch unserer Fans schwer. Da kommt ein neuer und wenn er nicht gleich im ersten Spiel 275% zeigt dann ist er für A und F und das sollte man meiner Meinung nach auch abstellen, vor allem bei den jungen Spielern die noch ihr Potential auskundschaften. Ich bin auch der Meinung das er uns helfen könnte und auch wird, die Frage ist nur "wann" und das wird sich leider erst herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So lang man ihm auch eine Einarbeitungszeit gibt, sicher! Aber das ist bei manch unserer Fans schwer. Da kommt ein neuer und wenn er nicht gleich im ersten Spiel 275% zeigt dann ist er für A und F und das sollte man meiner Meinung nach auch abstellen, vor allem bei den jungen Spielern die noch ihr Potential auskundschaften. Ich bin auch der Meinung das er uns helfen könnte und auch wird, die Frage ist nur "wann" und das wird sich leider erst herausstellen.

Prinzipiell geb ich dir recht, aber Prager noch als jungen Spieler zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt. Der ist ein 1985er-Jahrgang.

Aber trotzdem sollte man ihm ein paar SpieleZeit geben, um sich in der Mannschaft zu integrieren, natürlich vorausgesetzt er gibt im Training auch gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.