Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die meisten Ahnungslosen FB-Beidln (sorry aber das musste sein)......haben sich alle auf den Edlinger eingschossen, was soll des, wos san des wieda für Bankltransfers....usw...

Die sind noch anstrengender, als einige hier im ASB. Ich belasse es auch weiterhin rein die Statutsmeldung des SK Rapid und nicht die Komentare zu lesen.

Interessant ist aber der Satz, dass es ein Zuckerl für die FB Gemeinde ist. Er hätte auch schreiben können, dass es einfach einfacher ist und inzwischen mehr Leute die FB Seite, als die HP verfolgen. Wäre wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Interessant ist aber der Satz, dass es ein Zuckerl für die FB Gemeinde ist. Er hätte auch schreiben können, dass es einfach einfacher ist und inzwischen mehr Leute die FB Seite, als die HP verfolgen. Wäre wenigstens ehrlich.

Ehrlichkeit kannst von einem Politiker nicht erwarten......insofern ist es ja eh ein Eingeständniss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ehrlichkeit kannst von einem Politiker nicht erwarten......insofern ist es ja eh ein Eingeständniss...

Nicht vom Rudi, aber von dem FB Typen. Die HP ist seit Jahren eine Frechheit und für mich ist sie seit heute mehr oder minder gestorben. Warum sollte ich ewig warten, wenn ich sowieso hie und da mal auf FB schau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nicht vom Rudi, aber von dem FB Typen. Die HP ist seit Jahren eine Frechheit und für mich ist sie seit heute mehr oder minder gestorben. Warum sollte ich ewig warten, wenn ich sowieso hie und da mal auf FB schau.

eben, die HP ist zwar für mi ned gestorben, aber wie du schon sagt, durch das ab und zu bei FB reingucken ist auf jeden Fall erfolgreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und siehe da...auf der Offiziellen steht's "auch" schon...

http://www.skrapid.a...6ebfe43269.html

Cheftrainer Peter Schöttel über …

... Neuzugang Thomas Prager: "Thomas Prager hat ein schwieriges Jahr in Luzern hinter sich. Aber er hat bestimmt nicht umsonst 14 Länderspiele absolviert und stand im EM-Kader 2008. Beim LASK hat er neben seinen bekannten Defensivstärken im zentralen Mittelfeld auch seine Offensivqualitäten unter Beweis stellen können. Prager ist ein in Holland gut ausgebildeter Spieler, der darauf brennt, sich neu zu beweisen. Solche Spieler sind bei mir richtig."

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, war Prager NICHT im Kader der EM2008, oder? Ist nicht unbedingt das beste Bild, dass Schöttel abgibt, wenn er so etwas nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, war Prager NICHT im Kader der EM2008, oder? Ist nicht unbedingt das beste Bild, dass Schöttel abgibt, wenn er so etwas nicht weiß.

Meine mich auch zu erinnern, dass er und Kavlak kurz davor aussortiert wurden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, war Prager NICHT im Kader der EM2008, oder? Ist nicht unbedingt das beste Bild, dass Schöttel abgibt, wenn er so etwas nicht weiß.

er war nicht mal im erweiterten kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, war Prager NICHT im Kader der EM2008, oder? Ist nicht unbedingt das beste Bild, dass Schöttel abgibt, wenn er so etwas nicht weiß.

Stimmt, sein letztes Spiel war am 6.2.2008, im Rahmen der EM Vorbereitung gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, nachdems jetzt fix is, auch von mir ein Herzliches Willkommen in Hütteldorf! :v:

Denke, wir haben mit Prager einen durchaus modernen 6er mit großem Hang zur Offensive verpflichtet. Sein Vorteil ist, dass er dadurch gewissermaßen mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann. So hat er beim Lask beispielsweise auch öfters im rechten Mittelfeld gespielt. Grundsätzlich kann man bei ihm recht gute Anlagen erkennen. Dynamik, Passspiel und Technik sind vorhanden, was die Grundlage für einen guten Spieler ausmachen. Schwächen sehe ich bei ihm vor allem im körperlichen Bereich und vor allem hat ihm in den letzten Jahren ein wenig die Konstanz gefehlt. Prager ist für mich mehr oder weniger eine kleine Wundertüte. Könnte gut sein, dass er total einschlägt, aber auch das Gegenteil bringt. Sollte er sich aber im Verein wohlfühlen und das sollte er, so denk ich wird er eine Verstärkung, vor allem im Vergleich zu Pehlivan sein. Damit hätten wir endlich keine zwei reinen Zerstörer am Platz.

Das Einzige, was mir an seinem Transfer wirklich traurig macht, dass man sich jetzt wohl endgültig gegen Grünwald entschieden hat bzw. den Kampf um ihn verloren hat. Grünwald wäre mMn. der ideale Nachfolger der Bosko-Rolle gewesen und hätt mit großen Wahrscheinlichkeit über Rapid den Sprung ins Ausland geschafft, was und wohl die eine oder andere Million gebracht hätte. Ewig Schade um ihn. :raunz:

Was für mich beim Prager-Transfer noch offen ist, ist das für mich fragwürdige Vertragsverhältnis. Ein Jahr als Leihe, ok, aber warum mit einem Jahr Verlängerungsoption. Dann läuft ja sowieso der Vertrag bei Luzern (bis 2013) aus. Kann das wer erklären? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für mich beim Prager-Transfer noch offen ist, ist das für mich fragwürdige Vertragsverhältnis. Ein Jahr als Leihe, ok, aber warum mit einem Jahr Verlängerungsoption. Dann läuft ja sowieso der Vertrag bei Luzern (bis 2013) aus. Kann das wer erklären? :ears:

Da man nicht den genauen Vertrag kennt, ist das schwierig.

Vllt gibts eine Leihsumme, auf die man sich geeinigt hat (zuzüglich zum Gehalt) und wenn Rapid diese zweimal zahlt (oder auch mtl. was weiss ich) dann hätte Luzern in etwa die Summe, die sie sowieso haben wollten.

Das heisst:

Für Rapid kein stress

Für Luzern kein Stress

und der Spieler bekommt eine weitere Chance

win-win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.