Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

sicher, schöttel hat prager verboten seinen körper einzusetzen, gute pässe zu spielen, sich ordentlich einzubringen mit körper und geist. das wurde prager alles verboten von schöttel... drum ist prager so mies wie er ist. nur wegen schöttel.

Naja, nicht?

Das er mit 0 selbstvertrauen agiert, sich im Spielaufbau versteckt, dies bei nicht wenigen weiteren spielern auch passiert ist, woran könnte das also liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, nicht?

Das er mit 0 selbstvertrauen agiert,

seine beschissenen leistungen

sich im Spielaufbau versteckt

mangelhaftes führungspotential - das mag fürn lask reichen abernicht für rapid

, dies bei nicht wenigen weiteren spielern auch passiert ist

bei welchen?

, woran könnte das also liegen?

an der qualität der spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei welchen?

Schimpelsberger, Alar, Ildiz, Drazan, Schrammel, Katzer, Burgstaller usw. nahezu alle, schneller aufgezählt sind da jene die dem nicht entsprechen, Pichler, mit abstrichen Gerson und Sonnleitner.

Trainer stehen sich häufig viel zu schnell in der Kritik, allerdings unsere Situation mache ich Primär an Schöttel fest.

Prager ist vielleicht wieder eines jener Beispiele für die Rapid als Verein einfach eine Nummer zu groß ist, hat es immer wieder gegeben, wird es immer wieder geben. Allerdings stagnieren übers Jahre betrachtet zu viele, bzw. zeigen nicht das was sie schon konstant zeigen konnten. Da es also kein Einzelfall ist, sehe ich hier den Trainer als verantwortlichen, hinzu kommen mehrmals seltendämliche öffentliche Aussagen etc. das war alles nicht förderlich, auch fürs Selbstbewusstsein, aufgelegte Ausreden für Unleistungen usw.

Ich weiß das ich damit relativ alleine da stehe mit dieser Ansicht, komme aber bei jeglichem hin und her überlegen immer wieder zu den gleichen Schlüssen. Natürlich möglich das ich einer asoluten Fehleinschätzung unterliege, ich weiß trotz oder gerade aufgrund meines Alters, dass ich mich immer wieder mal irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich frage mich jedes mal, was passiert ist, dass er nicht mehr an sein Potential kommt.

Ich frage mich, was passiert ist, dass er nicht mehr an einen gesunden BMI herankommt. Schaut aus wie a Rittersport - quadratisch, praktisch, ned guat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schimpelsberger, Alar, Ildiz, Drazan, Schrammel, Katzer, Burgstaller usw. nahezu alle, schneller aufgezählt sind da jene die dem nicht entsprechen, Pichler, mit abstrichen Gerson und Sonnleitner.

Trainer stehen sich häufig viel zu schnell in der Kritik, allerdings unsere Situation mache ich Primär an Schöttel fest.

sorry darauf kann ich nicht antworten, ich sehe das grundsätzlich anders. und keiner der genannten erfüllt mMn das was du hier als kritik vorbringst. alleine schrammel als beispiel ist an absurdität nicht zu übertreffen. wenn du das so siehst, dann ist das okay, weils deine meinung ist, für mich ist es hochgradiger blödsinn und auf der basis macht die diskussion keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schimpelsberger, Alar, Ildiz, Drazan, Schrammel, Katzer, Burgstaller usw. nahezu alle, schneller aufgezählt sind da jene die dem nicht entsprechen, Pichler, mit abstrichen Gerson und Sonnleitner.

Trainer stehen sich häufig viel zu schnell in der Kritik, allerdings unsere Situation mache ich Primär an Schöttel fest.

Prager ist vielleicht wieder eines jener Beispiele für die Rapid als Verein einfach eine Nummer zu groß ist, hat es immer wieder gegeben, wird es immer wieder geben. Allerdings stagnieren übers Jahre betrachtet zu viele, bzw. zeigen nicht das was sie schon konstant zeigen konnten. Da es also kein Einzelfall ist, sehe ich hier den Trainer als verantwortlichen, hinzu kommen mehrmals seltendämliche öffentliche Aussagen etc. das war alles nicht förderlich, auch fürs Selbstbewusstsein, aufgelegte Ausreden für Unleistungen usw.

Ich weiß das ich damit relativ alleine da stehe mit dieser Ansicht, komme aber bei jeglichem hin und her überlegen immer wieder zu den gleichen Schlüssen. Natürlich möglich das ich einer asoluten Fehleinschätzung unterliege, ich weiß trotz oder gerade aufgrund meines Alters, dass ich mich immer wieder mal irre.

Haha, also Burgstaller zb agiert ohne Selbstvertrauen?! SChimpelsberger auch? Herrlich sowas zu lesen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss die meinung akzeptieren, nachvollziehen kann ich das posting als gesamtes in keinster weise. das geht aus meiner sicht extrem an der realität vorbei und wirkt auf mich als hätte da jemand ein massives persönliches problem mit schöttel. das wirlkt sehr krampfhaft, aber ich akzeptiere es als persönlcihe meinung. man kann ja auch der meinung sein, dass die erde eine scheibe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss die meinung akzeptieren, nachvollziehen kann ich das posting als gesamtes in keinster weise. das geht aus meiner sicht extrem an der realität vorbei und wirkt auf mich als hätte da jemand ein massives persönliches problem mit schöttel. das wirlkt sehr krampfhaft, aber ich akzeptiere es als persönlcihe meinung. man kann ja auch der meinung sein, dass die erde eine scheibe ist.

Akzeptieren auf jeden Fall. Ich muss nur immer bisschen schmunzeln wenn jemand zu solchen Rundumschlägen ausholt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Akzeptieren auf jeden Fall. Ich muss nur immer bisschen schmunzeln wenn jemand zu solchen Rundumschlägen ausholt! :-)

ich tu mir auch schwer. nachdem ich praktisch keinen punkt nachvollziehen kann, macht eine diskussion null sinn. das ist wie wenn ein pfarrer mit einem evolutionswissenschaftler diskutieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schimpelsberger, Alar, Ildiz, Drazan, Schrammel, Katzer, Burgstaller usw. nahezu alle, schneller aufgezählt sind da jene die dem nicht entsprechen, Pichler, mit abstrichen Gerson und Sonnleitner.

Trainer stehen sich häufig viel zu schnell in der Kritik, allerdings unsere Situation mache ich Primär an Schöttel fest.

Prager ist vielleicht wieder eines jener Beispiele für die Rapid als Verein einfach eine Nummer zu groß ist, hat es immer wieder gegeben, wird es immer wieder geben. Allerdings stagnieren übers Jahre betrachtet zu viele, bzw. zeigen nicht das was sie schon konstant zeigen konnten. Da es also kein Einzelfall ist, sehe ich hier den Trainer als verantwortlichen, hinzu kommen mehrmals seltendämliche öffentliche Aussagen etc. das war alles nicht förderlich, auch fürs Selbstbewusstsein, aufgelegte Ausreden für Unleistungen usw.

Ich weiß das ich damit relativ alleine da stehe mit dieser Ansicht, komme aber bei jeglichem hin und her überlegen immer wieder zu den gleichen Schlüssen. Natürlich möglich das ich einer asoluten Fehleinschätzung unterliege, ich weiß trotz oder gerade aufgrund meines Alters, dass ich mich immer wieder mal irre.

Na puh. Das ist mal wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In seiner Hochphase beim LASK hat er mMn geglänzt, weil er einen OM mit allen Freiheiten spielen dürfen, ohne defensive "Drecksarbeit" erledigen zu müssen.

Dementsprechend habens halt auch im Schnitt 3-4 Gegentore pro Spiel kassiert.

in den wenigen momenten die er bei uns im OM agieren durfte, hat er auch nur selten leistung gezeigt. beim LASK war er halt gesetzt, aus der position heraus lässt sich leichter leistung bringen. wie gesagt, es reicht halt aktuell nicht für rapid. ich sehe da wirklich keine schuld bei schöttel, auch wenn es nicht auszuschließen ist. ich kanns mir aber nicht vorstellen und ich neige auch dazu die spieler in die pflicht zu nehmen. sind ja keine babys, die nicht spielen können nur weil der trainer so hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.