Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

#21 para siempre

wissen die insider, ob er schon unterschrieben hat? den sein facebook status sagt jetzt, dass es noch nicht fix ist? oder er muss das machen weil der verein ja noch nichts offiziell gemacht hat!?

Gibt mir jetzt schon zu denken, aber wenns der chef sagt, wirds ja stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Wenn man in den letzten Tagen bissl den Transferthread verfolgt hat, ist wohl die größte Überraschung an diesen Transfer das er zuerst von Dannyo und nicht von der offiziellen bekannt gegeben wurde.

ich hab da so eine idee.. im transferthread hat dannyo gemeint dass er für seine spielerlisten von rapid kein geld bekommt, aber eben andere gegenleistung. könnte mir also vorstellen das eine dieser gegenleistungen "du bekommst infos fürs asb, noch bevors wer anderer bekommt" ist :)

(=> mehr traffic => bekanntheit steigt, wahrscheinlich auch ein wenig die werbeeinnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hast nicht du selber geschrieben, dass Prager fix is?

war mir dabei auch sicher...aber das lange nicht offiziell machen (nichts neues bei rapid) und thomas neuer status stimmen mich ein wenig unsicherer...darum auch meine frage an die echten insider ob schon unterschrieben wurde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

jetzt nicht so der Burner, ich war auch nie ein Fan von ihm - ein Grün-weisser mit solider holländischer Ausbildung, leistungsmässig aufgrund der letzen Jahre eher ein Alibitransfer - mal sehen. Vor ein paar Jahren wär´s wohl ein vernünftiger Transfer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

laola1 hat sich natürlich gleich das beste bild ausgesucht:

http://www.laola1.at/429+M596e28359f5.html

blöde arschlöcher, die könntern sich ihre interviews aufzeichnen.

edit: da steht aber ein ein jahres vertrag + option auf ein weiteres.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.