Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Welcome !!!!

Granate is er keine, aber die werden wir heuer so wie so nicht verpflichten!

deshalb den umständen entsprechend ein meiner meinung nach sehr guter transfer.

Wenn er sein können zeigt hilft er uns weiter, könnte also gut sein dass er unser dev. mittelfeld im vergleich zum vorjahr stärkt.

wird davon abhängen ob und wie schnell er zu einer guten form findet.

qualitativ schätze ich ihn nicht schlechter als pehli ein.

in einer seuchensaison wie dieser hätte er uns aber nicht rausgrissen, daher hoffe ich noch auf an richtigen EIERMANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat.

380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil

im transferthread wurde erwähnt dass er auf seiner position eine schweizer legende vor sich hatte (yakin wenn ich mich nicht täusch) und deswegen nur backup war

ich glaub aber, dass man bei dem transfer nur gewinnen kann. steigert er sich, ists gut, wenn nicht muss er wieder zurück in die schweiz, und das will er sicher nicht... also wird er als grüner von klein auf auch vollgas für uns geben! in diesem sinne: herzlich willkommen thomas prager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

prager ist jetzt sicher nicht der über-drüber-transfer, hat aber durchaus seine positiven seiten. angefangen von der risikoarmen laufzeit (sofern das stimmt) über die niederländische ausbildung bis zur tatsache hin, dass man sich einen echten grün-weißen geangelt hat.

freut mich also schon irgendwie der transfer - obgleich der einwurf mit dem überangebot im zentralen mittelfeld schon seine berechtigung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@grünwald: das geraunze ist so unnötig. sollen wir jetzt warten, bis sicher der junuzovic zu einem bequemt und grünwald dann endlich fix bei der austria ist? wenn juno selbst schon sagt, dass die chancen für seinen verbleib bei 30% liegt, kann man ja gegenrechnen, dass grünwald zu 70% dort ist. auf was soll ma da bitte warten, wenn wir eh erst zu verhandeln beginnen, wenn's mit wechsel zu austria nicht klappt.

Naja ich weis nicht was ich davon halten soll. Kennt wer die Gründe warum er in der Schweiz kaum gespielt hat.

380 Minuten Spielzeit bei Luzern ist nicht gerade viel und verletzt war er laut TM.at nicht. Sein Profil

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

prager ist jetzt sicher nicht der über-drüber-transfer, hat aber durchaus seine positiven seiten. angefangen von der risikoarmen laufzeit (sofern das stimmt) über die niederländische ausbildung bis zur tatsache hin, dass man sich einen echten grün-weißen geangelt hat.

freut mich also schon irgendwie der transfer - obgleich der einwurf mit dem überangebot im zentralen mittelfeld schon seine berechtigung hat...

ein echter grün-weißer? naja dann sollte er aber auch alles dafür geben, um sich in die herzen der fans zu spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.