Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

viel kann ich eigentlich nicht über ihn sagen, weil ich ihn nur vom nationalteam und ein paar lask-spielen kenne.

mir hat er aber nie sonderlich gefallen.

beim lask zeigte er ganz gute offensivleistungen. mir kam es aber immer so vor als ob er einer von denen ist, die gegen "die kleinen" aufblühen und gegen "die großen" unauffällig bleiben. > mörz :nervoes:

ich bin nicht überzeugt, lasse mich aber gerne überraschen!

herzlich willkommen!

prager hat bei uns gezeigt, dass er in einem offensiven, in sich funktionierenden, team stark aufspielen kann. als es beim lask allerdings hektisch wurde, sprich im team nicht mehr alles in ordnung war, ist er auch "untergetaucht". was ich damit sagen will, wenn das team funktioniert (und prager das vertrauen des vereins spürt) ist er eine absolute verstärkung, wenn die komponenten nicht passen, darf man sich wohl nicht mehr als einem biederen durchschnittskicker erwarten

bestätigt irgendwie meine erwartung. dann wäre er so ein kandidat wie saurer ...

noch ist aber nichts passiert, oder objektiv zu beurteilen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

na klasse. :facepalm: Ich mochte den Kerl noch nie und jetzt wechselt er zu uns. Ich bezweifle auch, dass er uns wirklich weiterbringen wird.

So gings mir mit Sonnleitner.

Lassen wir uns also überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freut mich, ich blicke ihm rundum positiv entgegen. Rapidler von klein auf ist schon mal eine feine Einstellung, er will wieder zeigen was er kann. Ich hoffe, dass ihm das auch gelingt bei uns und wenn er solche Leistungen bringt, wie die besseren Spiele beim LASK, dann könnte er sich zu einem wahren Glücksgriff entwickeln. Finanziell dürfte er kein großes Risiko darstellen, bleibt nur zu sagen: "Brav gehantelt!"

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bye bye, grünwald.

:facepalm: schade....aber bei junuzovic schauts mit einem Transfer ja nicht wirklich schlecht aus...somit wird Grünwald ziemlich sicher zu den Unaussprechlichen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn das, des BEST OF von Thomas Prager sein soll, na servas... wir reden von einen Spieler den man Österreich weit kennt.

wenn das ein Ausländer wäre, den kein Schwein kennt, würde man sich bei diesem BEST OF Movie totlachen bzw. den Kopfschütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sag ned das es eine Entscheidung zwischen Prager und Grünwald gegeben hat? oder hat Juno bei den Bullen unterzeichnet?

Rapid wollte wohl nicht so lange warten.

Kann mir nicht vorstellen dass es da wirklich eine Entscheidung zwischen denen beiden gegeben hat.

Mit dem Prager-Transfer haben sich aber auch die letzten minimalen Chancen in Luft aufeglöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.