2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wiens Polizeipräsident Gerhard Pürstl ist zuversichtlich. Er sieht keine Probleme bei der Umsetzung des Fünf-Punkte-Maßnahmen-Pakets von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner. Und auch die Zusammenarbeit mit Rapid nach dem Platzsturm im Derby funktioniert: "Die Polizei hat sich Gedanken gemacht, Rapid ist sehr bemüht. So wird es uns gelingen, eine neue Fußballkultur zu schaffen."

na da bin ich gespannt, man kann nur hoffen dass das vorhaben klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Servus, habe gestern meine mitgliedschaft angemeldet! Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis der zahlschein in vorarlberg ist. Und wie lange ich rechnen m

uss bis die karte bei mir ist?? GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na da bin ich gespannt, man kann nur hoffen dass das vorhaben klappt.

ich finde es äusserst bedenklich das seitens eines behördlich staatlichen Organs eine neue Fußballkultur erschaffen werden sollte.....Ich will niemanden vorgreifen, aber die Poliziei sollte die letzte Institution die am erschaffen von neuen Fußballkulturen federführend ist......ne lieber Don, das ginge vorallem nach hinten los...Die Kreaturen werden noch aggressiver, die Hemschwelle liegt noch tiefer usw... Die Polizei hat sich hierbei ned so zum aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

laut unserer Lieblingszeitschrift wurde der Besiktas Trainer verhaftet.......und 22 andere Funktionäre im türkischen Fußball!

ach und Standart berichtet ebenfalls!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wie es euch so geht, aber muss zugeben momentan schmerzt es extrem nicht im EC dabei zu sein. Gerade in den Tagen vor der Auslosung kommt das große Kribbeln und die Nervosität. Nicht so leicht den anderen Teams einfach so im Fernsehen zuzusehen und zu wissen Rapid wird nicht mehr kommen....

sorry für OT aber musste meine Gefühlslage jemanden mitteilen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß ja nicht wie es euch so geht, aber muss zugeben momentan schmerzt es extrem nicht im EC dabei zu sein. Gerade in den Tagen vor der Auslosung kommt das große Kribbeln und die Nervosität. Nicht so leicht den anderen Teams einfach so im Fernsehen zuzusehen und zu wissen Rapid wird nicht mehr kommen....

sorry für OT aber musste meine Gefühlslage jemanden mitteilen. :-)

#2: Während der Saison und dem vermeintlich bevorstehenden Nicht EC-Platz hats mich nicht wirklich merklich gestört. Jetzt aber, wos so richtig los geht und wir nicht dabei sind, ists schon extrem hart. Vor allem die tollen Fanreisen, die gehn mir jetzt schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut soeben Info soll morgen eine offizielle Information zum neuen Sponsor herauskommen.

auf der pressekonferenz dann halt...

wäre ja wieder mal peinlich gewesen, wenn man eine einladung zu einer pressekonferenz raushaut mit dem punkt "vorstellung eines neuen partners" und dann wäre sich das aus irgendeinem grund nicht ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja, du wirst lachen, seitens sponsor erfolgte erst vor kurzer zeit,als NACH AUSSENDUNG der einladung zur PK die fixe zusage......

also nichts ist bei uns unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.