Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hat wer das interview vom marek auf "laola1" gelesen?

sauft der typ? so ein schwachsinn was der redet - der verteidigt diese typen ja fast...

ich weis gar nicht was bei uns derzeit schlimmer ist - die horde vollidioten von gestern oder unsere vereinsführung...

dazu passend dieser artikel vom jenseitigen Hackl:

http://derstandard.at/1304552644235/Kopf-des-Tages-Der-gute-Mensch-von-Huetteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@vr271175

Was erwartest dir? Soll jetzt jeder auf jeden hin hauen und letztendlich ist jede Gesprächsbasis zerstört? Wenn einer seit 19 Jahren mit den Fans im Dialog steht (und da will ich jetzt gar nicht beurteilen ob da in dieser Zeit Fehler passiert sind, die zum Platzsturm geführt haben oder nicht) dann wird er sich zumindest öffentlich rhetorisch im Rahmen seiner Möglichkeiten zurück halten. Wenn er jetzt mit Schuldzuweisungen um sich schmeisst, braucht er auch nicht mehr versuchen die Situation in geordnetere Bahnen zu lenken, weil dann niemand mehr mit ihm sprechen wird ...

Ich fand' das Interview auf Laola1 in Ordnung - jetzt gilt es den Worten aber auch Taten folgen zu lassen. In allen Bereichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh da noch so einiges auf uns zukommen .... hoffe schon das hart durchgegriffen wird und sämtliche affen, die mir und vielen anderen schon länger ein dorn im auge sind verbannt werden ... hier jetz aber auf die ultra kultur hinzudreschen is ned der richtige weg .... hoffe es bricht jetz nicht alles in stücke und das chaos breitet sich immer mehr aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hat wer das interview vom marek auf "laola1" gelesen?

sauft der typ? so ein schwachsinn was der redet - der verteidigt diese typen ja fast...

ich weis gar nicht was bei uns derzeit schlimmer ist - die horde vollidioten von gestern oder unsere vereinsführung...

bitte was soll er 10 minuten nach den vorfällen großartig sagen? er hat sich eh deutlich geäußert und es bringt ja nix wenn er gefrustet irgendwas daherredet. intern werden sowieso ganz andere wort gefallen sein bzw. noch fallen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bitte was soll er 10 minuten nach den vorfällen großartig sagen? er hat sich eh deutlich geäußert und es bringt ja nix wenn er gefrustet irgendwas daherredet. intern werden sowieso ganz andere wort gefallen sein bzw. noch fallen.

nein, aber allein schon die aussage "die spieler werden es überleben" ist mMn eine absolute frechheit - und die aussage über das "hart durchgreifen" gefällt mir auch absolut nicht...

und ob es jetzt reicht intern andere worte zu finden wage ich zu bezweifeln, auch in den medien sind klare worte gefragt wenn man sich nicht zum affen machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da noch so einiges auf uns zukommen .... hoffe schon das hart durchgegriffen wird und sämtliche affen, die mir und vielen anderen schon länger ein dorn im auge sind verbannt werden ... hier jetz aber auf die ultra kultur hinzudreschen is ned der richtige weg .... hoffe es bricht jetz nicht alles in stücke und das chaos breitet sich immer mehr aus ...

Ist dies wirklich Kultur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da stürmen nämlich teilweise die Spieler zu den Zuschauen und feiern mit ihnen und von einem kurzem "roar" zu sprechen, ist sowas von lächerlich.

Bei uns hast vorm Fanblock einen Zaun und vor dem kann man dann begutachten wie sich unsere Spieler über das Tor freuen.

soso, blöd nur dass die stewards die spieler und fans trennen, könnt ja was passieren :facepalm:

Frage: Wie läuft das eigentlich in Deutschland ab? Beim St.Pauli-Spiel hat ein Flaschenwurf zum Abbruch gerreicht. Trotzdem herrscht in deutschen Stadien tolle Stimmung (zumindest kommt es einem per Fernsehen so vor). Und die Ticketpreise?

nicht wirklich, die vereine kannst aber wirklich an einer hand aufzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte was soll er 10 minuten nach den vorfällen großartig sagen?

bevor er so einen stuss von sich gibt wär es besser gewesen er hätte die pappn gehalten. andere schaffen es ja auch in so einer situation klare worte zu finden. bei marek hat man immer das gefühl er stellt sich einfach schützend vor dem mob. kann aber natürlich auch sein, dass er mittlerweile schon selbst angst vorm mob hat und deswegen derartiges von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

marek ist halt insofern witzig, als er von vermeintlich allwissenden "gutmenschen" spricht - und damit aber eigentlich kronenzeitung und polizei benennen müsste... oder sich selbst...

und dass die situation nicht oft eintritt, dass es beim eh nur 4x jährlich stattfindenden derby auch um die meisterschaft geht, ist erst recht schwachsinn. das gab's ja genau vor einem jahr auch.

der rest passt aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass ich einen gewaltfreien Platzsturm nicht als Falsch erachtet hätte möchte ich mich von dieser Aussage distanzieren und mich dafür entschuldigen. Ob gewalt im Spiel ist oder nicht ist völlig egal, fakt ist dass so eine Aktion dem Verein immer schadet. Wenn man ein Zeichen setzen will soll man das bitte anders machen... Hoffentlich schaffen wir es unser Image wieder halbwegs aufzubauen und hoffentlich werden viele Platzstürmer erkannt und mit Stadionverboten belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.