Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

ich hoffe dass ich es beim "durchblättern" nicht übersehen habe - mich würde folgendes interessieren:

wieviel wahrheit steckt da drin - denn wenn das stimmt wundert mich echt nix mehr:

..." Für die Aktion reisten eigens szenebekannte Rowdys aus dem Ausland an. Darunter zehn Griechen der radikalen Fangruppe "GATE13" von Panathinaikos Athen, acht Italiener von Venezia Mestre und 15 Deutsche aus Nürnberg. "Mit diesen Ultra-Gruppen pflegen die Wiener Fans sehr intensiven Kontakt", so Herbst. Die ausländischen Hooligans waren mit Abos von Rapid-Fans auf die ausverkaufte Westtribüne gekommen...."

WELCHER echte rapidfan gibt karten an so "wahnsinnige volldeppen" weiter???

Du glaubst auch noch ans christkind,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass ich es beim "durchblättern" nicht übersehen habe - mich würde folgendes interessieren:

wieviel wahrheit steckt da drin - denn wenn das stimmt wundert mich echt nix mehr:

..." Für die Aktion reisten eigens szenebekannte Rowdys aus dem Ausland an. Darunter zehn Griechen der radikalen Fangruppe "GATE 13" von Panathinaikos Athen, acht Italiener von Venezia Mestre und 15 Deutsche aus Nürnberg. "Mit diesen Ultra-Gruppen pflegen die Wiener Fans sehr intensiven Kontakt", so Herbst. Die ausländischen Hooligans waren mit Abos von Rapid-Fans auf die ausverkaufte Westtribüne gekommen...."

WELCHER echte rapidfan gibt karten an so "wahnsinnige volldeppen" weiter???

Ich neh mal an die Zahlen haben sie sich aus den fingern gesaugt, aber das ausländer dabei sind ist ja nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich finde es einfach nur traurig bzw. lustig wie viele Menschen/User vor 1-2 Wochen bzw. noch längerer Zeit noch von "Revolution" geredet haben, und dass endlich was passieren muss (auch vom Platzsturm war großteils die rede), und jetzt wo etwas passiert ist, sind alle plötzlich zu "Gutmenschen" mutiert, und würden diese Leute am liebsten zerfleischen die aufs Feld gelaufen sind, nur wiel diese Leute innerlich total explodiert sind, für etwas das sie lieben.

Ja, sehr viele bigotte User hier...

Einerseits immer wieder gerne darauf hinweisen wie toll die vielen Fans & Stimmung bei Aston Villa, in Hamburg, etc.. waren, wie toll die Choreos nicht sind usw... usw...

Jetzt aber am liebsten den ganzen Block West & die komplette Ultragruppe auflösen, rauswerfen und loswerden wollen :x

Oder auch den Marek, der vor noch nicht allzu lange Zeit noch sooo gelobt wurde da er ja soo toll die ganzen Auswärtsreisen organisiert hat etc..

Heute ist er der Schuft, der sich mit den pösen Ultras verbunden hat und daher (mit-)Schuld am Platzsturm ist etc...

Manche da sind echt so zum kotzen, wie das sprichwörtliche Fanderl im Wind !

Am meisten zum Kotzen finde ich aber den Medienhype, egal ob ORF (schlimm), Kurier oder (am schlimmsten) die Gratiszeitungen.

Wenn man es nicht besser wüsste müsste man annehmen das in Hütteldorf ein 10 tägiger Bürgerkrieg getobt hat so wie dort berichtet wird...

Weg mit den Idoten die da Sonntag am Feld dabei waren (auch die Masse der Mitläufer von Nord & Süd) aber die Kirche im Dorf lassen was den Rest angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

WELCHER echte rapidfan gibt karten an so "wahnsinnige volldeppen" weiter???

natürlich nur die besten der besten!

der blade hat ja mit einigen kapazundern vorm match im pub gsoffen.

was ich viel niedlicher find, ist allerdings diese großartige betroffenheit der verantwortlichen!

die aufregung ist doch nur so groß weil das alles live im fernsehen zu bewundern war.

sonntag nachmittag und halb fußballösterreich schaut zu.

wos moch ma jetzn?

aus der nummer kumma nimmer ausse.

wo war die betroffenheit nach vorfällen die in meinen augen 100 mal schlimmer waren als der platzsturm am sonntag?

wo waren die konsequenzen?

WO???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, sehr viele bigotte User hier...

Einerseits immer wieder gerne darauf hinweisen wie toll die vielen Fans & Stimmung bei Aston Villa, in Hamburg, etc.. waren, wie toll die Choreos nicht sind usw... usw...

Jetzt aber am liebsten den ganzen Block West & die komplette Ultragruppe auflösen, rauswerfen und loswerden wollen :x

Oder auch den Marek, der vor noch nicht allzu lange Zeit noch sooo gelobt wurde da er ja soo toll die ganzen Auswärtsreisen organisiert hat etc..

Heute ist er der Schuft, der sich mit den pösen Ultras verbunden hat und daher (mit-)Schuld am Platzsturm ist etc...

Manche da sind echt so zum kotzen, wie das sprichwörtliche Fanderl im Wind !

Am meisten zum Kotzen finde ich aber den Medienhype, egal ob ORF (schlimm), Kurier oder (am schlimmsten) die Gratiszeitungen.

Wenn man es nicht besser wüsste müsste man annehmen das in Hütteldorf ein 10 tägiger Bürgerkrieg getobt hat so wie dort berichtet wird...

Weg mit den Idoten die da Sonntag am Feld dabei waren (auch die Masse der Mitläufer von Nord & Süd) aber die Kirche im Dorf lassen was den Rest angeht.

Ihr zwei vergesst hier aber etwas verdammt nochmal.

Der Platzsturm interessiert in Wahrheit kein Schwein hier.

Wenn man sich auf das Feld gesetzt hätte dann würde man wohl auch völlig anderes über dieses Thema diskutieren.

Klar, würde es auch dann Gegner geben - ich selber würde auch davon nicht viel halten.

Aber am Sonntag wurde zuerst der Mannschaftsbus der Austria mit Steinen beworfen und Pyrotechnik in einen dicht gefüllten Fansektor geworfen.

Was hat das mit Protest zu tun?

Ob Marek gehen muss...über das kann man diskutieren.

Ich bin der Meinung dass er Fehler gemacht hat aber sicher nicht alles falsch.

Ich würde ihm die Chance geben das Ganze wieder gerade zu biegen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

anscheinend.....oder besser gesagt ab da merkt man wie informiert Fans eigentlich sind...

Du glaubst auch noch ans christkind,oder?

entschldigung, dass ich mir erlaubte eine frage zu stellen - ich habe nie gesagt dass ich es glaube,...

ich weiss, dass ich nicht so gut informiert über die fangruppierungen bin, deswegen meine frage, das ist ja hoffentlich noch erlaubt ohne gleich "als blöd" hingestellt zu werden...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ob Marek gehen muss...über das kann man diskutieren.

Ich bin der Meinung dass er Fehler gemacht hat aber sicher nicht alles falsch.

Ich würde ihm die Chance geben das Ganze wieder gerade zu biegen.

Für meine Begriffe darf das nicht zur Debatte stehen....Er hat 1000% eine gewisse Teilschuld, aber seine Fanarbeit ist trotzallem beneidenswert....Andi Marek kann differenzieren, er muss gehalten werden schon alleine aus organisatorischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Problem liegt jetzt wo?

Das diese fette S.. lieber die Scheisshäusel in griechischen All-inclusive-Clubs putzen sollte....anstatt meine Rapid für seine scheiss Komplexe zu missbrauchen.

Gibts ja nicht!!! :angry: :angry: :angry:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

entschldigung, dass ich mir erlaubte eine frage zu stellen - ich habe nie gesagt dass ich es glaube,...

ich weiss, dass ich nicht so gut informiert über die fangruppierungen bin, deswegen meine frage, das ist ja hoffentlich noch erlaubt ohne gleich "als blöd" hingestellt zu werden...

um das gehts nicht, es war auch nicht böse gemeint.....ich geh davon aus, wenn man sich als Rapid Fan bezeichnet, dass man auch über etwaige Hintergrundinfos verfügt, nicht Insiderinfos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

entschldigung, dass ich mir erlaubte eine frage zu stellen - ich habe nie gesagt dass ich es glaube,...

ich weiss, dass ich nicht so gut informiert über die fangruppierungen bin, deswegen meine frage, das ist ja hoffentlich noch erlaubt ohne gleich "als blöd" hingestellt zu werden...

Sorry,meinte ich net so böse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das diese fette S.. lieber die Scheisshäusel in griechischen All-inclusive-Clubs putzen sollte....anstatt meine Rapid für seine scheiss Komplexe zu missbrauchen.

Gibts ja nicht!!! :angry: :angry: :angry:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.