Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Fände es extrem Schade, wenn man sein Abo in Zukunft nicht weitergeben kann. An manchen Tagen kann man selbst oder die Abopartner warum auch immer nicht. War dann eigentlich immer recht nett Freunde mitnehmen zu können.

Kuhns Interview, naja. mMn brauchen wir grundlegende Veränderungen und eine neue "Fair Play"-Kultur der Fans in unseren Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genauso die Argumentation, man hätte das recht dazu weil man sich ja den Arsch für den Verein aufreißt etc., was mmn völliger bs ist.

Und der Verein hat den BW genauso gebraucht... Jeder der glaubt das der Verein die BWler als ganz normale Fans ansieht die kein Recht haben der täuscht gewaltig. Rapid hat ihnen Rechte und Machten gegeben und auch selbst davon profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Und der Verein hat den BW genauso gebraucht... Jeder der glaubt das der Verein die BWler als ganz normale Fans ansieht die kein Recht haben der täuscht gewaltig. Rapid hat ihnen Rechte und Machten gegeben und auch selbst davon profitiert.

Recht wozu?

ja , Rapid hat ihnen Rechte und Machten gegeben aber was bitte ist die Gegenleistung? Stimmung? Werden die Rechte und Machten dann entzogen, wenn die Stimmung nicht passt?

Es war ein Riesenfehler es soweit kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Recht wozu?

ja , Rapid hat ihnen Rechte und Machten gegeben aber was bitte ist die Gegenleistung? Stimmung? Werden die Rechte und Machten dann entzogen, wenn die Stimmung nicht passt?

Es war ein Riesenfehler es soweit kommen zu lassen.

Das Recht zu protestieren(sieht man von der gesetzl. Seite ab).

Die Gegenleistung? Stimmung, Choreos… ja sogar ein ganzes Marketingkonzept.

Jetzt wird dieses Konzept nicht mehr so gut funktionieren und deswegen wird man ihnen auch Macht und Recht entziehen.. insofern man Eier beweist.

Tja dann darfst du dich aber nicht nur über irgendwelche Griechen, Ultras und Betrunkenen beschweren sondern beim SK Rapid Wien. Bei Rudolf Edlinger und bei Andy Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es war ein Riesenfehler es soweit kommen zu lassen.

Klar war es das und das weiss man auch, aber wer rechnet mit soetwas? Im nachhinein ist man immer schlauer, ich bin einfach nur traurig, aber nicht wütend auf Rapid. Nun muss man Eier beweisen und einfach noch tiefere Einschnitte machen, als vor der Aktion nötig gewesen wären.

Ab jetzt wird es nicht mehr gemütlich. Man verliert den Block West oder die Familien nächstes Jahr. Einen mittelweg wird es nur schwer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich noch nicht ganz durchschaue: In der ZIB wurde gesagt, dass die Lords am Platzsturm beteiligt waren. ÄHHH, die Lords saßen doch im 2.Rang oder? Weiß wer ob das stimmen könnte oder war's ein Fehler?

jaja stimmt schon, ich bin genau gegenüber auf der Nord oberer Rang gesessen, und nachdem die Austria das zweite Tor geschossen hat und die ersten vom Block West auf den Platz sprangen, machten sich schon einige auf den Weg nach unten und stürmten dann seitlich von der Südtribüne aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

kuhn und co müssen bleiben.der kniefall wurde schon angesprochen.eventuell sollte nun der bw bzw. die UR,die ja von den medien (so es tatsächlich die affenbande von der ost initiiert hat) arg verunglimpft wurden,ihrerseits ein zeichen setzen.einen familientag etwa oder support von der familientribüne aus....

Schlichtweg sich aus der geiselhaft der hools befreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kuhn und co müssen bleiben.der kniefall wurde schon angesprochen.eventuell sollte nun der bw bzw. die UR,die ja von den medien (so es tatsächlich die affenbande von der ost initiiert hat) arg verunglimpft wurden,ihrerseits ein zeichen setzen.einen familientag etwa oder support von der familientribüne aus....

Schlichtweg sich aus der geiselhaft der hools befreien!

Initiert haben wird es die Ost wohl kaum. Die ersten am Spielfeld waren definitiv von der West, gefolgt haben weitere Leute von der West wie auch Leute von Nord und Süd (wo auch die Ost im 2.Rang war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar war es das und das weiss man auch, aber wer rechnet mit soetwas? Im nachhinein ist man immer schlauer, ich bin einfach nur traurig, aber nicht wütend auf Rapid. Nun muss man Eier beweisen und einfach noch tiefere Einschnitte machen, als vor der Aktion nötig gewesen wären.

Ab jetzt wird es nicht mehr gemütlich. Man verliert den Block West oder die Familien nächstes Jahr. Einen mittelweg wird es nur schwer geben.

Wo ein Wille da ein Weg, und so wie es im Moment scheint bzw aus den Medien rüberkommt hat der BW intern einige Dinge zu klären.

und naja, sollte man sich ernsthaft entscheiden müssen zwischen BW und den Familien werden wohl die indirekt die Sponsoren den Weg bestimmen.das ist im übrigen meine Einschätzung und keine Wertung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Initiert haben wird es die Ost wohl kaum. Die ersten am Spielfeld waren definitiv von der West, gefolgt haben weitere Leute von der West wie auch Leute von Nord und Süd (wo auch die Ost im 2.Rang war).

Ich meinte gruppen,die sonst auf der ost stehen.und da sind - das sieht jeder,der mal in einem kleineren auswärtssektor im hanappi war - einige,ich sag mal so, patienten dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin gespannt, wie jetzt die strategie ist: die ultras stärken, damit sie wieder die ordnung übernehmen im block oder dieses "konzept" ganz aufgeben und die zusammenarbeit einschränken.

ich denke ehrlich gesagt, dass ersteres im endeffekt sinnvoller wäre. wenn man gegen alle gleich hart vorgeht, führt das nur zum schulterschluss der gemäßigten mit denen, die eh schon nicht mit dem verein kooperieren wollten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

bin gespannt, wie jetzt die strategie ist: die ultras sträken, damit sie wieder die ordnung übernehmen im block oder dieses "konzept" ganz aufgeben und die zusammenarbeit einschränken.

ich denke ehrlichg esagt, dass ersteres im endeffekt sinnvoller wäre. wenn man gegen alle gleich ahrt vorgeht, führt das nur zum schulterschluss der gemäßigten mit denen, die eh schon nciht mit dem verein kooperieren wollten.

Qft

Ich kann und will nicht glauben,dass "die ultras",das angrissen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.