Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Urgestein

"... uznd kein einziger Griller wurde von Vermummten gestört" Armin Wolf :lol::love:

einfach nur geil die Aussage :lol:

Ach sch..... meinte die Lions. Ich geh schlafen, krieg selber nimma mit, was ich hier schreib.

Armin Wolf :love:

ah ok, das von den Lions hab ich eh gelesen!

e: jö schau, die violetten sterndaln weg, hat ja eh nur 8 jahre gedauert :betrunken:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:zzz:

Verbaler Aktionismus pur. Und alle Medien machen fleissig mit.

solange kuhn 2x im tv behauptet, er wüsste, was in diesem raum ist, kann er gar nicht anders, denn recht viel deutlicher hätte er's nicht vermitteln können, dass der verein nicht die geringste ahnung hat, was sich dort wirklich befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ich mitbekommen hab, das die Gästefans zuerst das Stadion verlassen haben?

Hat das dann gut funktioniert? oder ging´s draussen weiter?

In meinem 49er waren ein paar Austrianer, absolut kein Problem, nicht einmal ein dummer Kommentar oder irgendwas war zu hören, war aber wohl auch sonst voll mit normalen Fußballfans von der Nord und nicht mit anderen Vollschoitln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war aber auch deutlich zu vernehmen, dass ohne Zustimmung der Ultras sowas ned geschieht, zumindest ned in diesem Ausmass.

Ersteinmal genau das. Sie haben es gutgeheißen. Und dann haben die Ultras ein paar griechschische Freunde eingeladen, die dann für sie den Platz gestürmt haben, nur damit sie selber nicht in die Schußlinie kommen und Stadionverbote kassieren. :kotz::angry:

solange kuhn 2x im tv behauptet, er wüsste, was in diesem raum ist, kann er gar nicht anders, denn recht viel deutlicher hätte er's nicht vermitteln können, dass der verein nicht die geringste ahnung hat, was sich dort wirklich befindet.

Es ist klar rübergekommen, dass er es nicht genau wusste. Davon abgesehen hat man den Personen auch freien Zugang ins Stadion gewehrt. Da haben sie auch genug andere Möglichkeiten irgendwelche Sachen unauffällg unter der Woche irgendwo bei der West zu verstecken.

Davon abgesehen wird beim Einlass eh meist nicht kontrolliert- auch bei Derbys. Beim Heimderby in der Hinrunde bin ich auch einfach so durch. Ich war zwar auf der Nord, aber die Eingänge für West und Nord teilen sich ja erst nach den Kontrollen auf.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie haben sich die lords jetz genau dazu geäußert?

find leider nix dazu...

Gar nicht, wieso sollten sie auch?

Werden wohl paar Leute unten gewesen sein, wie von fast jeder Gruppierung. Glaubts nicht gleich jeden Schwachsinn, der da im Orf verzapft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

danke...hab gedacht dass auf der vorseite was von den lords gestanden is.

hab doch glatt geglaubt dass sich wer vernünftig zu dem ganzen geäußert hat, weil die erklärungen von lions und spirits kann man schon fast nicht mehr ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hat wer das interview vom marek auf "laola1" gelesen?

sauft der typ? so ein schwachsinn was der redet - der verteidigt diese typen ja fast...

ich weis gar nicht was bei uns derzeit schlimmer ist - die horde vollidioten von gestern oder unsere vereinsführung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.