Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol: irgendwas.

Geniale Aussage:

"Warum haben die Hunde einen Beißkorb oben? Nana, nur ein Scherz, aber was machen dann die Hunde da?" :D

Brainstorming Marke Dummkopf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

habs eh schon mehrmals gepostet, einfach alle Personen die meinen Becher/Münzenetcaufs Spielfeld befördern bzw runterschütten/schlatzen sollten einfach durch Ordner, notfalls mit Unterstützung der Exekutive rausgschmissen werden, SV sind imo gar nicht zwingend notwendig, eventuell im Wiederholungsfall.

Ich meine, beim werfen von zb Münzen handelt es sich immerhin um versuchte Körperverltzung, ein paar Wappler werdens drauf ankommen lassen, aber spätestens nach dem dritten Match sollte sich herumgesprochen haben das sich etwas geändert hat, und komm mir ned mit Diktatur imo sind das Mindestastandards des zusammenlebens, bei uns hat man den EIndruck ein Teil der Leute gibt sein Hirn ab beim lösen des Tickets, und meint er ist da in einem autonomen Staatsgebiet und kann tun und lassen was er will, und das muss man ändern.

Warst in Hamburg dabei? Da wollte ein Ordner einen Rapidler aus dem Stadion zerren, war ganz lustig anzuschauen :D

ZIB 2 hat übrigens angefangen, da ist heute Kuhn zu Gast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warst in Hamburg dabei? Da wollte ein Ordner einen Rapidler aus dem Stadion zerren, war ganz lustig anzuschauen :D

ZIB 2 hat übrigens angefangen, da ist heute Kuhn zu Gast!

was würdest du vorschlagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.