Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der Typ hat überhaupt nix bei Rapid verloren....da liegt das Problem

Ist mir eigtl scheißegal wenn sich ein griechischer Fettsack mit seine Hawara auf die West stellt.

Aber er hat sich genauso zu benehmen wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ähm ja, Marek zwar nicht, aber gegen Edlinger gibt es schon sehr lange negative Stimmen. Kann sich gerne schleichen da Rudi, wenns wen besseren gibt.

Und kleiner Tipp am Rande, auch wenn ich ein Schwachkopf lt. dir bin, da ich ja Edlingers Rücktritt fordere... Edlinger ist für die Funktionäre zuständig und wenn die falsch handeln und dadurch der Kader scheisse wird, fallt das auf Edlinger zurück. So is das im Berufsleben.

Wenigstens ein halbes Eingeständnis. Aber wen gibt es denn besseren? Ich denke das man das weder für die Zukunft sagen kann noch das es für die Vergangenheit spricht. Mir ist schon klar das der Edlinger für die Funktionäre zuständig ist, aber die Funktionäre sagen auch nicht "alleine" - der und der fürs Kader, auch wenn er scheisse ist. Bitte wo kommen wir hin? Nicht ein jeder passt in jede Mannschaft und ich finde die jenigen die UNBEDINGT GEHEN MUSSTEN, sind schon weg, vielleicht noch der eine oder andere dazu - aber nur weil einer noch nicht in die Mannschaft gefunden hat, weil er sich vielleicht noch nicht implementieren konnte - deshalb ist der Kader scheisse? Alles scheisse? Und wenn dir jemand sein Shirt schenkt nach einem Sieg der scheisse ist, schmeisst du es weg?

Und außerdem habe ich nicht gesagt das du, weil du Edlingers Rücktritt forderst ein Schwachkopf bist. Ich finds nur "leichte" Beute jetzt die ganze Führungsebene zu beschuldigen DAS DIE ES IMMER SO WEIT KOMMEN LASSEN! Ganz ehrlich? Wem kann man es recht machen? Niemanden!! Wie heißt es so schön, ... qft

Allen alles RECHT getan, ist eine KUNST die NIEMAND kann

ab da hörte ich auf zu lesen.........ich will nur anmerken das durch die Implementation dieser Mentalitá Schiene, sprich....Rapid ist einzigartig, Nur wir, Wir sind Rapid und wer seid ihr.....usw der Hass bzw. der Glaube an etwas massivst gehypt und gepusht wurde...Marek ist in dieser Sache ein ziemlich armer Hund aber frei von Schuld ist er ganz bestimmt nicht, und Edlinger ist auch nicht Schuldlos, denn auch er veruschte den Verein so zu positionieren das man als Uninteressierter den Anschein bekam das es ausser Rapid nichts in Österreich gäbe...

DANN hättest du vielleicht weiterlesen sollen, denn was hat der Beitrag mit HYPE und der EINZIGARTIGKEIT zu tun? Die habe ich auch nicht mal irgendwie angesprochen. Und bitte nicht bös sein, ich glaub Rapid ist schon länger bekannt als seit vorgestern - auch ohne Edlinger & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wo war die betroffenheit nach vorfällen die in meinen augen 100 mal schlimmer waren als der platzsturm am sonntag?

wo waren die konsequenzen?

WO???

meinst die bedrohungen pacults (vermummte in der garage, droh-sms)? saurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir eigtl scheißegal wenn sich ein griechischer Fettsack mit seine Hawara auf die West stellt.

Aber er hat sich genauso zu benehmen wie die anderen.

naja aber genau zum benehmen ist der sicherlich nicht gekommen immerhin kennt jetzt so die halbe welt seine wampn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

DANN hättest du vielleicht weiterlesen sollen, denn was hat der Beitrag mit HYPE und der EINZIGARTIGKEIT zu tun? Die habe ich auch nicht mal irgendwie angesprochen. Und bitte nicht bös sein, ich glaub Rapid ist schon länger bekannt als seit vorgestern - auch ohne Edlinger & Co.

aber ned das Tradition und Mentalitá so gepusht wurde... Es wurde ein Glaube iniziiert der von vielen Missverstanden wurde, bzw. eine große Plattform bietet um sich als Fan zu präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja aber genau zum benehmen ist der sicherlich nicht gekommen immerhin kennt jetzt so die halbe welt seine wampn :facepalm:

Ist schon klar.

Mir ging es darum dass die Tribünen auch für Groundhopping und Fan-Freunde offen sind.

Man kan sich ja auch mit Fans aus Athen gut verstehen und sie einladen.

Aber wie gesagt....auf das WIE kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber ned das Tradition und Mentalitá so gepusht wurde... Es wurde ein Glaube iniziiert der von vielen Missverstanden wurde, bzw. eine große Plattform bietet um sich als Fan zu präsentieren...

Ja da geb ich dir schon recht. Bin aber auch der Meinung das gewisse "Siege" gegen gewisse englische Mannschaften oder deutsche Mannschafte, in der "letzten" Zeit sehr viel dazu beigetragen haben. Just my opinion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja da geb ich dir schon recht. Bin aber auch der Meinung das gewisse "Siege" gegen gewisse englische Mannschaften oder deutsche Mannschafte, in der "letzten" Zeit sehr viel dazu beigetragen haben. Just my opinion.

natürlich denn dies schürt den Hang zur Selbstüberschätzung bzw. der Unantastbarkeit, und das bei jeglicher Fanschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aber am Sonntag wurde zuerst der Mannschaftsbus der Austria mit Steinen beworfen und Pyrotechnik in einen dicht gefüllten Fansektor geworfen.

Was hat das mit Protest zu tun?

Da bin ich schon bei dir, Pyrotechnik auf Gastfans, Angriff auf die Polizei etc... gehören da nicht dazu und haben auch nichts mit Protest zu tun !

(Siehe meinen letzten Absatz)

Jedoch hat auch die Reaktion vieler User hier bzw. der Medien nichts mit dem Sturm zu tun sondern ist ebenfalls nur ein undifferenziertes Hinhauen auf alles was ihnen einfällt bzw. was sie aus (anderen) ebenfalls hysterischen Medien entnommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das diese fette S.. lieber die Scheisshäusel in griechischen All-inclusive-Clubs putzen sollte....anstatt meine Rapid für seine scheiss Komplexe zu missbrauchen.

Gibts ja nicht!!! :angry: :angry: :angry:

Nur weil er überall abgelichtet wurde ist er anders als die Anderen?!

DAS BESTE INTERVIEW SEIT BEGINN DER BERICHTERSTATTUNGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Jedoch hat auch die Reaktion vieler User hier bzw. der Medien nichts mit dem Sturm zu tun sondern ist ebenfalls nur ein undifferenziertes Hinhauen auf alles was ihnen einfällt bzw. was sie aus (anderen) ebenfalls hysterischen Medien entnommen haben.

was wäre denn die deiner meinung nach angemessene reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.