Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Alte Garde und Teile der Lords wurden genannt.

Danach und die Lords haben sich schon dazu geäussert, der Alten Garde trau ich das zu, aber es gibt keine Bestätigung (zumindest habe ich noch keine)

@Grendel

Habe heute etwas von einem "Umbau" im Block West gehört. Darum würde mich eben interessieren, ob die Ultras daran beteiligt waren, dass es zu der Situation gekommen ist. Der Block muss sich neu formieren und egal wie das aussehen wird, ich hoffe, es passiert vor allem intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

"NICHT die ultras", wenn mich mein gehört nciht getäuscht hat.

Oha, dann sorry. Ist aber nicht das erstemal, dass ichs mit dem Gehör habe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wichtig wärs, die vernunftbegabten westler (hoffentlich gibts genug) miteinzubeziehen und vereinsseitig zu stärken. ein drüberfahren über alle mit schulterschluss braucht wohl keiner. teile und herrsche und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

die Lords haben sich schon dazu geäussert

:ears:

Man mag vom Kuhn halten was man will, das war ein sehr souveräner Auftritt. Ich hoffe nur, dass den Worten auch Taten folgen.

jap, war wirklich sehr souverän das interview, aber er wird wohl auch dementsprechend vorbereitet gewesen sein!

Der Moderator übrigens auch sehr gut in meinen Augen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danach und die Lords haben sich schon dazu geäussert, der Alten Garde trau ich das zu, aber es gibt keine Bestätigung (zumindest habe ich noch keine)

@Grendel

Habe heute etwas von einem "Umbau" im Block West gehört. Darum würde mich eben interessieren, ob die Ultras daran beteiligt waren, dass es zu der Situation gekommen ist. Der Block muss sich neu formieren und egal wie das aussehen wird, ich hoffe, es passiert vor allem intern.

Ich bin kein Fanclub Mitglied, aber dass sich im Block grad was tut, dass neue Strukturen entstehen hab sogar ich mitgekriegt. Das sich nicht mehr alle Fanclubs der Ordnung der Ultras fügen. Bisher haben eben diese für Ruhe gesorgt, nun ändert sich die Situation, was bedenklich ist. Auch machen einfach viele pubertäre Jungspritzer Probleme, die wollen halt Action, wollen sich profilieren. Bedenklich find ich, dass man die auswärtigen Freunde für solche Zwecke einsetzt.

Wie gesagt, so hab ichs mitbekommen, aber hier wissen andere besser Bescheid.

der auftritt war in ordnung; jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht und was letztendlich wirklich passieren wird!

Ich dachte im Vorhinein, der Wolf wird ihn heftig anipudern, aber er hat sich eh gut gehalten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:ears:

Der Moderator übrigens auch sehr gut in meinen Augen!!!

Ach sch..... meinte die Lions. Ich geh schlafen, krieg selber nimma mit, was ich hier schreib.

Armin Wolf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dagegen hätte ich ja nichts, aber punkto Abo herborgen schauts dann schlecht aus...

es gibt sehrwohl auch die möglichkeit personalisierte abos mit lichtbild zu übertragen; du gibst dein abo auf einer i-seite für ein spiel frei; dein sitzplatz geht in den tageskartenverkauf und du bekommst einen anteil davon zurück und ein teil behält der verein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.