Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

Schön dich aus der Versenkung kommen zu sehen. :winke:

Du hast recht, vorallem mit dem letzten Absatz - es ist ein zu umfassendes Thema, um es hier und jetzt flott flott breitzuklopfen. Zu viele Faktoren, zu wenig wissen, und dann eben auch noch das verdammte Internetz, das uns anonymisiert und zu großen Helden werden lässt, obwohl wir ja eigentlich kleine Spatzerln haben.

Ich muss aber sagen dass ich bisher positiv überrascht bin, dass der Thread relativ ruhig ist. Ein Dank einerseits an die FAK-Partie des Forums, aber auch an alle Rapidler und Neutralen, die sich an der Diskussion beteiligen.

Wenn sich die Austrianer und Rapidler so sehr hassen, sollens mal die russische Methode ausprobieren und sich auf offenem Feld Mann gegen Mann prügeln und wenn möglich gleich gegenseitig umbringen. Ich denke alleine bei dem Gedanken daran wird so manchen schon das Hoserl feucht...

Die Menschen die sich in den Fanclubs organisieren und womöglich dort auch noch Ämter bekleiden sollten präventiv zum Psychologen geschickt werden, was man in den Stadien in Österreich erlebt kotzt mich an.

Unghfg.

Zu Absatz 1: Vorsicht, im Internet kann man Sarkasmus nicht ganz so gut verstehen, wie bei gesagten Sätzen. Falls es nicht sarkastisch gemeint war, bitte wirf deinen PC aus dem Fenster und wieder ab in die Gummizelle! :feier:

Zu Absatz 2: was haben denn jetzt bitte die Organisatoren von Fanclubs damit zu tun? Warum sollten die alle zum Psychologen? Alle? Hä? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

dann wärs aber konsequent den gesamten block west zu sperren damit normale leute ihre plätze frei wählen können oder die westtribüne zu einem familiensektor zu machen.

DAS wär mal was.

wenn rapid sich sowas traut hab ich wieder respekt vor dem verein.

8P

man kann's mit zynischen postings auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wir lassen uns unseren verein wenigstens von einem präsidenten zerstören ohne noch selbst durch hirnlose aktionen fleissig dazu beizutragen.

Solche Aktionen zerstören den Verein aber nicht, das machen schon die Verantwortlichen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Folgen:

Die Hirnbefreiten ausfindig machen, ein Stadionverbot erteilen und zur Strafe im Horr-Stadion als Rasenmäher/Gärtner einsetzen!

Es gibt wohl keine schlimmere Bestrafung als das, aber dass hätten die sich vorher überlegen sollen!

meinst du ernsthaft, dass die prügelprinzen wegen rapid oder der austria am stadion waren? denen ist doch das spiel scheissegal hauptsache es gibt was zu kloppen. insofern ist das auch egal ob die jetzt im horr-stadion oder sonst wo rasenmähen bestrafung wird das in dem sinn keine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir lassen uns unseren verein wenigstens von einem präsidenten zerstören ohne noch selbst durch hirnlose aktionen fleissig dazu beizutragen.

oute mich diesbezüglich als nicht-stadion geher, als meine ausdrucksweise der nichtzufriedenheit.

aber lass ma das.

Naja ma muss dazusagen, ihr KÖNNTET ned mal hirnlose Aktionen durchführen, weil bei euch eh keiner mitmacht!

Hab i selbst gesehen bei am "Stürmt den VIP-Sektor", wo genau da Vorsänger aufn Platz gerannt is und dann von seiner Freundin an der Hand vom Rasen geholt wurde :feier:

Selten so gelacht!

Wenn da Reichel mal weg is, geht's sicher wieder bergauf mitm LASK, nur des wird in de nächsten 100 Jahre (Blutsauger leben länger) ned passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

meinst du ernsthaft, dass die prügelprinzen wegen rapid oder der austria am stadion waren? denen ist doch das spiel scheissegal hauptsache es gibt was zu kloppen. insofern ist das auch egal ob die jetzt im horr-stadion oder sonst wo rasenmähen bestrafung wird das in dem sinn keine sein.

Mit einer gebrauchten Nagelschere von der Kampfmannschaft? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgen:

Die Hirnbefreiten ausfindig machen, ein Stadionverbot erteilen und zur Strafe im Horr-Stadion als Rasenmäher/Gärtner einsetzen!

Es gibt wohl keine schlimmere Bestrafung als das, aber dass hätten die sich vorher überlegen sollen!

Aber mit einer rostigen Nagelschere! Die Trotteln sollen hackeln. Und das ganze per Stream live auf die Vidiwall übertragen.

Hab i selbst gesehen bei am "Stürmt den VIP-Sektor", wo genau da Vorsänger aufn Platz gerannt is und dann von seiner Freundin an der Hand vom Rasen geholt wurde :feier:

Du hast mir diesen miesen Tag gerettet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eines sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass sich die Austrianer bei der Anreise auch ziemlich "aufgeführt" haben.

Mir wurde erzählt, dass sie in der Hadikgasse mehrere Bäume und Balkone angezündet haben, ausserdem wurde mehrere Autos beschädigt..

Leider ist das mittlerweile "Derby-Standard"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Gedanken zum Platzsturm:

3. Stadionverbot für Chaoten genauso wie für Gloryhunters (vor allem die die jez schimpfen und wenns wieder rennd sich als größte und beste Fans vom geilsten Club der Welt rühmen)

sorry, aber :lol:

mit der Aussage disqualifizierst du dich schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du ernsthaft, dass die prügelprinzen wegen rapid oder der austria am stadion waren? denen ist doch das spiel scheissegal hauptsache es gibt was zu kloppen. insofern ist das auch egal ob die jetzt im horr-stadion oder sonst wo rasenmähen bestrafung wird das in dem sinn keine sein.

Was würde denn als Alternative in Frage kommen?

Häfn? Sozialarbeit?

Solche Idioten kann ma nur demütigen und versuchen, dass so viele Leute wie möglich sehen bzw. mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass sich die Austrianer bei der Anreise auch ziemlich "aufgeführt" haben.

Mir wurde erzählt, dass sie in der Hadikgasse mehrere Bäume und Balkone angezündet haben, ausserdem wurde mehrere Autos beschädigt..

Leider ist das mittlerweile "Derby-Standard"..

Balkone nein aber durch die Pyro hat die Böschung vom Wien Fluss angefangen zu brennen und der Freund und Helfer war weder in der Lage einen Feuerlöscher zu organisieren noch die Feuerwehr zu rufen weil "das geht ja eh sicher glei wieder aus" bis dann das Gebüsch usw. gebrannt haben durch den Wind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was würde denn als Alternative in Frage kommen?

lebenslanges stadionverbot. gewisse kapazitäten sind einfach nicht therapierbar, die kannst dann halt nur so gut es geht von der allgemeinheit fernhalten. häfn wird es so oder so für einige geben wegen körperverletztung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja ma muss dazusagen, ihr KÖNNTET ned mal hirnlose Aktionen durchführen, weil bei euch eh keiner mitmacht!

Hab i selbst gesehen bei am "Stürmt den VIP-Sektor", wo genau da Vorsänger aufn Platz gerannt is und dann von seiner Freundin an der Hand vom Rasen geholt wurde :feier:

Selten so gelacht!

Könnt aber auch sein, dass damals die meisten einfach mehr überlegt haben und weiter gedacht haben als die Chaoten von heute.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

lebenslanges stadionverbot. gewisse kapazitäten sind einfach nicht therapierbar, die kannst dann halt nur so gut es geht von der allgemeinheit fernhalten.

Oder gleich lebenslänglich in den Häfn stecken. Oder warum sollte jemand der im Stadion nichts verloren hat frei herum laufen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt aber auch sein, dass damals die meisten einfach mehr überlegt haben und weiter gedacht haben als die Chaoten von heute.

DAMALS?

Des war die Frühjahrsaison beim Heimspiel gegen Innsbruck (Endstand 0:1)!

Da waren genug LASK'ler bei der Absperrung zur Laufbahn, nur wurden die von einem "Ordner- und Polizeiriegel" (gesamt ca. 30 Leute) "aufgehalten".

Schön brav hams für 3 Sekunden (ka Schmäh) "Reichel raus" geschrien, danach war's ruhig!

De Hose hams gstrichen voll gehabt, so schaut's aus!

Woher i des weiß?

I war mitten drin! :D

Edit:

Nur um Missverständtnissen vorzubeugen:

I hab nix gegen en LASK. Is no einer von den wenigen Traditionsvereine!

Nur find i's einfach schade, dass ein ganzer Verein durch einen bzw. a paar Idioten zu Grunde gerichtet wird und den Fans keine Taten (im richtigen Rahmen) zeigen!

Dem Reichel is des scheiss egal, was mitm Verein passiert, solang genug Idioten ins Stadion kommen und zahlen!

bearbeitet von MafiaXTreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.