Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

jetzt wo was passiert is, kann man auf marek einprügeln, als gäbe es kein morgen.

gestern zmittag war er noch der beste fanbeauftragte, den man sich vorstellen kann.

was hätt marek tun solln? jeden einzelnen anknien und anbetteln, dass er sich ned wie ah volltrottl zu benehmen hat?

dass er schwer enttäuscht is, von dem dreckshaufen, erkannte man gestern sehr gut an seiner "zittrigen" stimme.

Geh bitte, Marek hat den besten Draht zum Block West, er muss dort für die richtigen Zustände sorgen. Wenn er das nicht schafft, haben sich entweder die Leute ausm Block West zu schleichen, er oder sogar beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt wo was passiert is, kann man auf marek einprügeln, als gäbe es kein morgen.

gestern zmittag war er noch der beste fanbeauftragte, den man sich vorstellen kann.

was hätt marek tun solln? jeden einzelnen anknien und anbetteln, dass er sich ned wie ah volltrottl zu benehmen hat?

dass er schwer enttäuscht is, von dem dreckshaufen, erkannte man gestern sehr gut an seiner "zittrigen" stimme.

na so is des net

er hat eine riesenschuld an der ganzen sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt wo was passiert is, kann man auf marek einprügeln, als gäbe es kein morgen.

gestern zmittag war er noch der beste fanbeauftragte, den man sich vorstellen kann.

was hätt marek tun solln? jeden einzelnen anknien und anbetteln, dass er sich ned wie ah volltrottl zu benehmen hat?

ich red garnicht von gut oder schlecht, er hat seine vision von fanpolitik und die ist mit gestern mMn gescheitert, wenn jetzt ein neuer weg gegangen werden soll kann der nur ohne marek sein. das er aufopferungsvoll gearbeitet hat und arbeitet und tlw. unglaublich viel erreicht hat, das bestreite ich garnicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich red garnicht von gut oder schlecht, er hat seine vision von fanpolitik und die ist mit gestern mMn gescheitert, wenn jetzt ein neuer weg gegangen werden soll kann der nur ohne marek sein. das er aufopferungsvoll gearbeitet hat und arbeitet und unglaublich viel erreicht hat, das bestreite ich garnicht.

genauso ist es

er hatte einen plan und identifiziet sich auch damit, immer noch

wenn er sich jetzt mit einem anderen weg identifiziert, dann lügt er sich doch selbst an.

Es wird zeit zu gehen

Danke für vieles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, Marek hat den besten Draht zum Block West, er muss dort für die richtigen Zustände sorgen. Wenn er das nicht schafft, haben sich entweder die Leute ausm Block West zu schleichen, er oder sogar beide.

spieler scheisse - trainer schuld

fans hirnamputiert - fanbeauftragter schuld

so einfach is das im fussball :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Trainer/Sportmanager scheisse - Edlinger Schuld

Spieler scheisse - Trainer/Sportmanager schuld

Ergebnisse Orsch - Spieler Schuld

Fans hirnamputiert - Fanbeauftragter schuld

FYP , so schauts aus bei Rapid.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Nacht über den Platzsturm geschlafen....

Ich finde es extrem traurig und schockierend, dass es zu dieser Eskalation gekommen ist. Für einen gewaltlosen Sitzstreik als Protestmittel, wie 2001, hätte man ja noch Verständnis aufbringen können, aber nicht für eine solche wahnsinnige Aktion.

Argumente wie Frust, Katastrophensaison... rechtfertigen so einen Handlung niemals.

Ich bin nur froh darüber gestern mit meinem Sohn (8) nicht im Stadion gewesen zu sein (sitzen ansonsten meist auf der Süd nächst Block West)

Was kommt als nächstes? Bengalen und Feuerwerkskörper gegen eigene Fans?

Ich dachte, dass die Zeiten wo man im Stadion mit solchen Exzessen rechnen muss vorbei wären.....

Was sind mögliche Konsequenzen?

Zero tolerance gegen jede Art von Krawallmacher d.h.

Alle die gestern gestürmt sind, und lt AM ist der Großteil bekannt, mit lebenslangen Stadionverbot belegen und als zukünftige Konsequenz mittels Video etwaige Becher u Feuerwerkskörper oder Bengalenwerfer identifizieren und mit SV für mal ein Jahr belegen im Wiederholungsfall lebenslang.

Karten personalisieren (zwar gr. administrativer Aufwand aber offenbar leider notwendig)

Hoffe sehr das so etwas wie gestern nie wieder passiert!

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die Vermumten san die feigsten wixxer die es gibt und das sind ULTRAS (an alle die eine Fangruppenbeteiligung abstreiten wollen)

Finde es schlimmer, wie die Polizei NICHT vorgegangen ist. Eben weil es ein Vermummungsverbot gibt, hättens jeden, der ned auf Anfrage hin, sein Gesicht zeigt, und dann eventuell auch noch keinen Ausweis vorzeigen kann/will, SOFORT in den Arrestantenwagen abführen sollen/müssen ! Das Gewaltmonopol liegt halt einmal bei der Polzei, aber was nützt das, wenn sie es nicht ausnützen ? Über die Burka wird sich echauffiert, aber hier ist Vermummung auf einmal in Ordnung !?

NULL Solidarität mit den hoffentlich baldigst aus ALLEN Stadien in Österreich Ausgesperrten ! Sollte dann schon eine 3stellige Zahl dabei rauskommen....

wer redet hier von rechtfertigen? nur wenn sektoar "a" zuerst bengalen wirft- schon in der absicht (!) leute zu treffen, und sie werden zurückgeworfen hält sich mein mitlied ein wenig in grenzen.

und warum bitte haben die austrianer noch einmal raketen richtung betreuerbank geschossen als schon längst (!) die polizei am spielfeld war (schon auf höhe der mitelllinie aufgerückt war um die platzstürmer zurückzudrängen).

Es waren auch auf deren Seite nicht Alle, also kannst dir das DIE austrianer einrexen.

Dein Verhalten kommt mir vor, wie das von einem kl. Geschwisterl, "Mama, angefangen hat aber....!"

Gegenfrage: "Warum haben sich die Maskierten nicht sofort demaskiert, wie es das Gesetz vorschreibt, oder sich wenigst wieder auf ihren Platz zurück begeben, als schon längst (!) die polizei am spielfeld war ?

Achwas, eigentlich ist das die Beste Antwort:

Deine Rechtfertigung ist nur zynisch. Und ein selten ärmlicher Versuch von Rechtfertigung.

JETZT hart durchgreifen,

Englisches Vorbild: Rausziehen, die Leute zahlen lassen und auf Ewigkeit aus den Stadien verbannen. [/Quote] dann wird das Stadion, auch wenn es dauert, wieder für andere Besucher interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was mich wunderte, war die passive reaktion des restes. das war ein staunen, ein bissi voyeurismus wahrscheinlich, aber leider keine reaktion.

und was soll man als Fan auf der Tribüne machen ? aufs Feld stürmen und gemeinsam mit der Polizei die Leute am Feld verprügeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

was mich wunderte, war die passive reaktion des restes. das war ein staunen, ein bissi voyeurismus wahrscheinlich, aber leider keine reaktion.

Doch doch, ACAB wurde geschriehen. Und das von der OMV-Familientribüne, komisch... doch nicht alles Ultras?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde den widerspruch....

Und sparts euch das penetrante fordern von englischen regeln wenn ihr keine ahnung habt was das heisst, und zu welchem preis das kommt.

vor allem blenden wohl viele aus, dass es dort nach wie vor zur sache geht. die 2 folgenden videos aus den letzten beiden jahren sind durchaus recht vergleichbar mit dem fall von gestern. und das sind bei gott nicht die einzigen:

den hooliganismus abgeschafft haben diese maßnahmen also keineswegs. es wird sogar schon von ministern überlegt wieder stehplätze einzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

was mich wunderte, war die passive reaktion des restes. das war ein staunen, ein bissi voyeurismus wahrscheinlich, aber leider keine reaktion.

Doch! Die einzige Reaktion meinerseits und vieler anderer: SOFORT DAS STADION VERLASSEN!

Und ob ich jemals wieder dieses Stadion besuche, wird sich weisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Finde es schlimmer, wie die Polizei NICHT vorgegangen ist. Eben weil es ein Vermummungsverbot gibt, hättens jeden, der ned auf Anfrage hin, sein Gesicht zeigt, und dann eventuell auch noch keinen Ausweis vorzeigen kann/will, SOFORT in den Arrestantenwagen abführen sollen/müssen ! Das Gewaltmonopol liegt halt einmal bei der Polzei, aber was nützt das, wenn sie es nicht ausnützen ?

Auf Ö3 habens gesagt das ein Vermummungsverbot im Stadion nicht gibt, ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber irgendwer wird sich da schon besser auskennen, hab dazu nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.