remyweudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über remyweudi

  • Rang
    ASB-Opa
  • Geburtstag 14.11.1965

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    97104945

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball (ehemaliger Nachwuchstrainer), Skifahren, Wasserski, Eislaufen, Segeln.....den Rest schreib ich hier jetzt nicht rein ;-)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Dynamo Dresden, Österreich vs. DDR (1977)
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradonna
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Der Bockerer
  1. DANKE, DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!
  2. Doch! Die einzige Reaktion meinerseits und vieler anderer: SOFORT DAS STADION VERLASSEN! Und ob ich jemals wieder dieses Stadion besuche, wird sich weisen
  3. Also net bös sein, aber das kann ich schon nimmer hören! Jetzt ist Herr Edlinger auf dem Pltz gestürmz und hat alle anderen dazu angestiftet?! Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen auspfeiffen und Gesängen a la " Tod und Hass....." Und in meinem Umfeld wird zweiteres mit Sicherheit nicht praktiziert (aber wahrscheinlich fallst auf Plätzen in der WL und RLO damit auch a bisserl auf ). Ganz ehrlich, nach den heutigen Ereignissen wünsch ich mir nix mehr, nachdem ich einige heulende Kinder mit Eltern aus dem Stadion hab flüchten sehen!
  4. Falsch Dannyo! Auch dafür hab ich null Verständnis, und zwar aus folgenden Gründen: Erstens wird es gerade in so einer brenzligen Situation immer ein paar geben, die ein Stück weiter gehen, um sich zu profilieren. Und zweitens haben außer den Spielern und den Schiedsrichtern niemand auf dem Spielfeld was zu suchen! Das ganze siehst jetzt überall im TV, tolle Vorbildwirkung für den Nachwuchs! Lg Walter
  5. Davon kannst ausgehen!
  6. Du bist ein wahrer Experte! :huh?deppat?: Vielleicht auch unser neuer Präsident? :aaarrrggghhh:
  7. Wenn ich da so einige Kommentare lese möcht ich zum Schluß eigentlich nur eins sagen: HIER GEHTS UM SPORT!!! Das heute hat damit einfach nix mit Sport zu tun!
  8. und wenn i nur 1 mal im jahr ins stadion gehr, dann hab ich auch bezahlt und will den scheiss net.....!!!
  9. Weinmann heißt er, und er war a Rapidler mit Leib und Seele!
  10. Ich hab genug Eltern mit weinenden Kindern gesehen, die das Stadion fluchtartig verlassen haben. Wennst den Kindern in die Augen gesehen hast, da war einfach nur Angst da! DANKE IHR ARSCHLÖCHER!!! ich hoffe, man findet euch alle!
  11. Du wärst der erste, der bei mir lebenslanges Stadionverbot bekommt! Und dein AMS Gehalt würd ich auch gleich sperren!! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:
  12. Nun, nach 30 Jahren Besuch von WEV bzw. Caps kann ich nur sagen, selten so ein Spiel gesehen! Natürlich kann man das ganze net überbewerten, allerdings kann dieses Match genau den Ausschlg geben, so etwas muß RBS einmal verkraften! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sonntag um die Entscheidung ins FInle geht, nämlich für die Caps!
  13. Naja, ich glaub das war noch in die 90er Jahre so! Nein, im Ernst, diese Regel gibts sicher schon ein paar Jahre
  14. Ja, waren sie auch
  15. Auch wir wurden im Sektor B net kontrolliert, im Gegenteil, wir haben noch darüber gescherzt und niemand hat uns aufgehalten oder kontrolliert, ob wir jetzt tatsächlich irgendwas mithaben! Ich ärgere mich über diese Aktion auch mehr als über die Niederlage!