Tom1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom1973

  • Geburtstag 23.09.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Tom1973's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tom1973

    Ticket Thread

    Bin gerade beim Fan corner vorbeigefahren. Ca 50 Personen warten, dass geöffnet wird.
  2. Lt heutiger Kronen Zeitung (Printausgabe) wechselt Gregoritsch zu St. Pauli.
  3. Hat den Artikel schon jemand an die Leserbriefseite der Krone geschickt? Dort werden auch Artikel abgedruckt, die nicht der Blattlinie entsprechen.
  4. Tom1973

    Wintertransfers 2012/13

    Habe das Hofmann-Bayern Gerücht im Netz gefunden. Hier ist der Link: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-zittert-um-Europa-Cup/83990552
  5. Mail an die Geschäftsstelle könnte was bringen.....
  6. In der heutigen Krone ist die (entbehrliche) Gutmenschenaussage
  7. Lt oe24.at 150.000€ + 3 Geisterspiele und auch eine Bewährungsstrafe betreffend EC Ausschluss
  8. Tom1973

    GERSON bei Rapid!

    Auf der offiziellen HP steht, dass wir eine Option auf Verlängerung des einjährigen Leihgeschafts haben. Über einen evtl Kauf steht nichts. Ergänzung : doch was gefunden 2014 muss über einen Kauf verhandelt werden http://kurier.at/sport/fussball/4499542-rapid-gerson-hat-riesiges-potenzial.php?setmobilcookie=web
  9. Überhaupt wenn man es mit der WAC Bewertung vergleicht. Schätze dass die junge Neustädter Truppe sehr positiv überraschen wird
  10. Tom1973

    Transferzeit Sommer 2012

    Denke dass man das vielzitierte 2 Millionen Loch verkleinern oder schließen möchte
  11. Tom1973

    Transferzeit Sommer 2012

    Wenn er die gesamte zeit steht ist seine Karriere vorbei, also unrealistisch
  12. Tom1973

    Transferzeit Sommer 2012

    Wenn er binnen 3 Jahre eine profivertrag unterschreibt muss dieser dann die ausbildungsentschadigung Zahlen . Falls er Amateur wird gibt es sonderregelungen müsste ich mir noch genauer anschauen
  13. Tom1973

    Transferzeit Sommer 2012

    Doch war im Kurier kann mich auch daran erinnern. In einem Artikel über geplante Transferaktivitaten.